•   
  •   

Mahlzeit Carsten, wir freuen uns auch darauf Dich im Juli kennenzulernen, bis dahin angenehmes Studium "wenn Sven die große Trickkiste" öffnet.

Hallo🤟 vielleicht trifft man sich ja mal...
👋👋👋

Hallo Carsten
Herzlich willkommen hier im Forum
IIch freue mich,dich kennen zulernen

Gruß Dieter

Moin Carsten, ich wünsche dir eine tolle Saison in Utvorda. Ich bin erst 2023 wieder am Start

Mensch Udo, Dich habe ich doch gar nicht erkannt. :a010: Dann bist Du ja schon da, prima. Carsten, auch von mir Glück auf und alles Gute da oben, sehen uns dann im Mai. Grüße nach Grööööhnland :a055: Vorsicht vorm Packeis,

Charlie - Eishailiger

Glaube Sonnabend so gegen Mittag, am 21.05. :a010: obwohl, diesmal mit Hänger, die Schrankwand muß mit :a055:

Gruß Charlie - muss Akten schreddern ...

Gruß (an Anja) nach Grönland... Eishaie filmen?

Gr Hans Peter
Moin, ja tatsächlich auch auf dem Plan. Leider grätscht das Wetter immer wieder rein. Viel Sturm und Schnee. Die letzten Tage ist viel Packeis weggebrochen und wir kommen schlecht an das tiefe Wasser. Aber wird schon und gibt auch schöne Tage.IMG_20220301_103312_385.jpg

Guten Morgen (ja, bei uns ist es erst kurz vor 8 Uhr) in die Runde! :a010:

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Carsten und schöne Grüße nach Deutschland. Mit Fischfotos kann ich momentan leider nicht dienen, auch Pilze und Elche sind schwierig... Aber vielleicht gefallen Euch die Schlittenhunde und der Gletscher ja auch. 😉DSC_2059-01.jpeg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne Aufnahmen!

Und mal was Anderes.

Noch 50 Tage warten bis zum Reisestart nach Utvorda
Ich kanns kaum noch abwarten!

Gruß Dieter
Jetzt bin ich enttäuscht, Dieter - kein Reim? 😉

Im Ernst: ich schau auch immer wieder auf meinen Countdown (68 Tage und 1h, dann geht's los) ...und kanns kaum erwarten, das die Tage runter zählen.

✌️

Meine Truppe ist jetzt von 2 auf 3 gewachsen. War auch sinnvoll, sonst wäre ich wieder der einzige Fahrer gewesen. Ohne Zwischenübernachtung n Brett.
Alleine kann ich mich ja mitm Bus an nem Rasteplass für ne Stunde immer mal wieder aufs Ohr hauen...das ist zu zweit schwieriger.

Aber jetzt mit noch nem Fahrer alles easy.

Colorline hat "den dritten Mann" auch schon auf der Buchung nachgezogen.
(bei denen ist wohl echt das Verhältnis Anrufe / Callcenteragents ziemlich dahin. Selbst Rückruf hat 3 Tage gedauert).

Viele Grüße übern Kanal,
Axel

Jetzt bin ich enttäuscht, Dieter - kein Reim? 😉

Im Ernst: ich schau auch immer wieder auf meinen Countdown (68 Tage und 1h, dann geht's los) ...und kanns kaum erwarten, das die Tage runter zählen.

✌️
Den Reim hebe ich mir auf für die nächste Reise im September wenns nach Vik-Brygge geht

Gruß Dieter

Bei mir sind es noch 42 Tage bis zur Abfahrt nach Utvorda.
Zum Glück noch so viele Tage, da ich gerade erst wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Die Genesung wird auch noch ne weile dauern, so habe ich noch etwas Zeit zum fit werden für die
Reise nach Utvorda.
Für dieses Jahr steht noch eine große OP bei mir aus. Der Termin steht noch nicht fest, aber der Termin kommt erst nach
dem Norge-Urlaub. Allerdings musste ich meinen zweiten Norge-Urlaub schon canceln, da ich nicht sagen kann
ob ich mit meinen Freunden mitfliegen kann oder nicht. Und die brauchen ja rechtzeitig einen Ersatzmann.
Die bevorstehende Reise zu Anja und Sven läuft bei mir unter dem Faktor "Kur".
Wetter und Fangstatistik haben bei mir persönlich zumindest dieses mal nicht Priorität 1,
sondern einfach nur Urlaub mit und bei Freunden.

Bei mir sind es noch 42 Tage bis zur Abfahrt nach Utvorda.
Zum Glück noch so viele Tage, da ich gerade erst wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
Die Genesung wird auch noch ne weile dauern, so habe ich noch etwas Zeit zum fit werden für die
Reise nach Utvorda.
Für dieses Jahr steht noch eine große OP bei mir aus. Der Termin steht noch nicht fest, aber der Termin kommt erst nach
dem Norge-Urlaub. Allerdings musste ich meinen zweiten Norge-Urlaub schon canceln, da ich nicht sagen kann
ob ich mit meinen Freunden mitfliegen kann oder nicht. Und die brauchen ja rechtzeitig einen Ersatzmann.
Die bevorstehende Reise zu Anja und Sven läuft bei mir unter dem Faktor "Kur".
Wetter und Fangstatistik haben bei mir persönlich zumindest dieses mal nicht Priorität 1,
sondern einfach nur Urlaub mit und bei Freunden.

Da bist du nicht alleine... Ich musste letzes Jahr wg schwerer Erkrankung bei Sven und Anja absagen. Zum Glück mit einem blauem Auge davon gekommen, Stand heute.

Gute Genesung!

Godöy

Oben