•   
  •   
 
 
 
Hi Jan, wir schlagen zu dritt auch bei Sebastian am 03.10 auf und machen die Gegend unsicher.
Die letzten Planungen laufen, die Waffen sind geschärft und ab Sonntag Morgen startet der E-SUV Richtung Fehmarn und bringt uns über Schweden ans Ziel.
Wir scharren schon mit den Hufen... :flaggen14:
 
@ Hippi und IIIex08 wir sehen uns dann ja wahrscheinlich vor Ort!! Kommen am 10.10. irgendwann am Tag an….
Bis dahin Gute Fahrt und ein wenig berichten, wir sitzen schon jetzt auf Kohlen !
 
So langsam wird's kribbelich in Bauch...
 
Moinsen von der Nordspitze Flatangers. Wir haben die letzten Tage für das Norwegen Seminar von Fisch und Fang einige Spots gecheckt. Aktuell gerade Seehecht läuft nach etwas Suche ganz gut. Gestern leicht auf Pollack und Dorsch. Davor kam klassisch auf Gummi Heilbutt, Köhler und auch einiges an Leng. Die kommenden Tage werden sonnig, aber auch etwas Wind. Wir sind mal gespannt.

IMG_20220925_153046_144.jpgIMG-20220925-WA0001.jpgIMG-20220924-WA0006.jpgIMG-20220924-WA0004.jpgIMG-20220924-WA0003.jpgIMG-20220923-WA0031.jpgIMG-20220923-WA0008.jpg
 
Danke für das Mitnehmen…. wir schlagen dann im Oktober bei Ewa und Sebastian auf.
Ich freue mich schon und werde Berichten!
Bitte ausgiebig berichten,der Oktober interessiert mich auch.Ich bin nächstes Jahr im August wieder beim Basti👍😉
 
Heute Leng. Nicht übertrieben gut, aber nach einem Rundumschlag auf Seehecht gestern mit diversen metrigen Zielfischen und haufenweise gute Köhler und Schelli als top Beifang war auch nicht so viel Quote übrig.
Andere Boote hatten Dorsch und Pollack. Ziemlich viel Dornhai machte es zeitweise schwierig.

IMG_20220929_184005_163.jpgIMG_20220929_125105_361.jpgIMG_20220929_134759_493.jpgIMG-20220928-WA0022.jpgIMG_20220929_143252_338.jpgIMG_20220929_124732_655.jpg
 
Bitte ausgiebig berichten,der Oktober interessiert mich auch.Ich bin nächstes Jahr im August wieder beim Basti👍😉
Hi Alex, ab Montag vormittag bin ich mit Hippi und einem weiteren Angelkollegen oben. Wenn das Wetter mitspielt werden wir hoffentlich etwas zu berichten haben. Wir wollen möglichst viel mit Überbeißer fischen und auch die großen Pollacks Offshore ärgern. Schaun mer mal wieviel Chancen wir dazu bekommen.
 
Hi Alex, ab Montag vormittag bin ich mit Hippi und einem weiteren Angelkollegen oben. Wenn das Wetter mitspielt werden wir hoffentlich etwas zu berichten haben. Wir wollen möglichst viel mit Überbeißer fischen und auch die großen Pollacks Offshore ärgern. Schaun mer mal wieviel Chancen wir dazu bekommen.
Hast Du genug Spots?Sonst schick ich Dir meine Karten.Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter...Petri Heil und lieb Gruß an Basti und Ewa von Alex(Ösi)
 
@ Hippi und IIIex08 wir sehen uns dann ja wahrscheinlich vor Ort!! Kommen am 10.10. irgendwann am Tag an….
Bis dahin Gute Fahrt und ein wenig berichten, wir sitzen schon jetzt auf Kohlen !
Hallo Jan,
ich habe leider gar keine guten Nachrichten für alle, die was Ordentliches lesen wollen. Naja ordentlich im Sinne von orthographisch richtig vielleicht aber...
Nach dem ersten verloren Angeltag durch den Anreisr-Horror haben wir gestern nach der Einweisung einige wenige Stunden auf dem Wasser verbracht bei ordentlich Welle und Drift Geschwindigkeiten bis 3.6.
War kein Spass mehr und rausfahren war selbst bis zum 14er am Glasoy nicht machbar.
Am Stabben haben wir uns versucht und auch 2-3 Driften an der Südzunge von Fauskan - beides ohne Kontakt.
Tiefdruckgebiete schließen Pollack - Mäuler. Ist leider so.
Im Inshore Bereich und an der Steilwand vor der Einfahrt zum Jessundfjord haben wir uns ebenfalls versucht mit sehr mäßigem Erfolg, genau wie am 9er vor der Steilwand.
Dazu kommt jetzt noch die Vollkatastrophe:

IMG_20221005_072910.jpg

Wir starten jetzt zum wahrscheinlich letzten Törn des gesamten Urlaubs obwohl wir noch bis Dienstag da sind.
Einfach richtig Sch... im Moment.
 
Drücke die Daumen das die Wettervorhersage sich zu euren Gunsten noch verbessert

Gruß Dieter
 
Das sieht ja richtig scheixxe aus.....
Aber ich drücke trotzdem die Daumen, dass es vielleicht noch klappt ein wenig zu angeln.

Wir haben uns für dieses Jahr Urlaub mit ein wenig Angeln auf die Fahne geschrieben, insofern schauen wir mal was
vor Ort alles möglich ist.

Viel Glück!!
 
Oben