•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

Moin, wir starten Sonntag. Ich werde wenn das wlan passt täglich ein paar Zeilen berichten. Sind allerdings das erste mal vor Ort. Will heißen das ich mit wirklich fundierten Tips nicht dienen kann.
 
Wir starten auch am Sonntag, dann werden wir uns wohl in Flatanger rorbuer treffen. Ich war vor 4 Jahren schon mal dort und haben jede Menge Seehechte gefangen aber kaum andere Fischsorten. Mal sehen wie es diesmal wird.
 
Wir sind zu zweit und ich bin der ohne Vollbart.
 
Moin, wie sieht es eigentlich Mitte August mit den Lichtverhältnissen aus. Wir waren bisher immer zur Mittsommerwende da. Wir haben quasi die Nacht durchgeangelt. Wie sieht es denn im August aus.
 
Ja das kenne ich. Aber mir geht es um die wirklich vorhandenen Lichtverhältnisse in der Nacht.
 
Ja das kenne ich. Aber mir geht es um die wirklich vorhandenen Lichtverhältnisse in der Nacht.

Darf man?
Kann man?

Ich halte das für ne richtig spannende Geschichte und es interessiert mich auch brennend.
 
Moin Bernhard , gehen wohl alle um 22 Uhr ins Bett:zwinker:

Nette Umschreibung für "Stubenarrest"...:a0155::a0155:

Wenn man allerdings so viele Leute kennt ist die Wahrscheinlichkeit genau so groß wie das Einhalten des Zapfenstreichs in der Jugendherberge...:biglaugh:
Es soll ja auch Angler geben für die der Tag erst ab 22.00 Uhr anfängt...:bier:
 
So Auto ist gepackt. Morgen um 1 Uhr geht es los. Wir sind gespannt wie Bolle.
Nun gilt es nur noch den Wettergott anzubeten und fertig ist.
 
Ich wünsche euch eine entspannte und vor allem knitterfreie Anreise. Wir werden uns morgen um 12 Uhr auf den Weg machen, fahren Dänemark / Fähre: Hirtshals - Larvik - Lauvsnes.
 
Was ist wetter- und temperaturmäßig gerade in Flatanger los?
Übrigens die Lichtverhältnisse in Flatanger entsprechen etwa denen von Deutschland im Monat Ende August Anfang September
 
Hallo gerade angekommen. Zur Zeit haben wir 11 Grad. Soll tagsüber wohl auf 16-19 Grad gehen. Die Anreise mit der Stena aus Frederikshavn war eher geht so. 28 Stunden sind dann schon ein Brett. Kurz vor Ankunft in Flatanger dann bestimmt 12 Elche gesehen. Kuh mit Kalb viele Kühe und ein schöner Elchbulle. Das hat entschädigt.
 
Zur Zeit haben wir 11 Grad. Soll tagsüber wohl auf 16-19 Grad gehen.

Das klingt ja erfrischend, na dann wünsche ich euch schon mal krumme Ruten, spätestens zur Guidingtour rappelt es.
 
Na dann haut mal in die Tasten, Petri Heil euch 2 Teams, freu mich schon auf die Berichte ! :a010: Ja, Elche sind dort keine Mangelware, immer wieder schön ....

Charlie, Hitze nervt nur noch ......
 
Oben