•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

Ich denke mal, dass nirgends auf der Welt jemand geil darauf ist laufend andere Fremde um sich zu haben, wenn man nicht Geld damit verdient. Was würde ich davon halten, wenn jede Woche verschwitzte, unrasierte, Typen in unserer Siedlung aufschlagen und Party machen, Tag und Nacht verwechseln und obendrein noch den schönen Fisch wegfangen? Wenn sich dadurch was ins eigene Täschlein verirrt wohl o.k., wer nicht davon profitiert wird da nicht unbedingt jubeln... :a0155:
 
Alles aus Deutschland mitschleppen-in Norwegen nichts einkaufen,und nur den Müll in Norwegen lassen,und noch wohl möglich in Tarnfleckanzüge rumlaufen

Gruß Dieter
 
Mmh keine Ahnung was hier so mancher erlebt hat aber ich habe bis jetz FAST ausschließlich gute Erfahrungen gemacht mit den Norwegern !
Und ich fahre auch seit 15Jahren in den Norden .
Vielleicht kommt es auch oft darauf an wie man sich selber gibt und mit den Leuten umgeht ...wenn man natürlich in Tarnkleidung rum läuft und vielleicht noch nen Sixpack Bier rumzieht macht das bestimmt auch nicht den Besten Eindruck Deutscher Angler !!
Aber ich denke jeder hat so seine Erfahrungen gemacht und die sind halt sehr individuell!
In diesem Sinne schönes Wochenende !

:angler:
 
was da in Vik Brygge los ist weiss ich noch nicht, <<Stefan geht Matti kommt, ich werde in Vega nächste Woche mal Stefan anrufen, aber egal was da läuft es ist und bleibt für ein Tag anreise ein super geiles angelrevier. man sollte ERSTMAL hinnehmen ein super Angelgeid geht ein wirklich guter kommt. Aber ohne Hintergrundwissen ist es schwer ein Urteil zu fällen, auch mit das Privat Privat bleibt ohne es auszuplaudern, ist es schwer weiter zu vermitteln, was man nur bedingt beschreiben kann. Ich bin im September in Vik… jetzt aber erstmal in 8 Tagen erstmal Vega.. was da abgeht, oder abgehen soll, ist an 1 stelle. Vik kommt 7 Wochen späther, ich für mich habe Stefan immer als einen guten <betreuer kennenlernen dürfen. Der nur das weiter gegeben hat was er auch weis. <ich wünsche allen Anglern in Flatanger und Vik… viel Erfolg und einen Tollen Urlaub.

mfg Kaschi

PS: das alle Anlagenbetreurer nur so viel wissen weitergeben, was sie auch wissen.
 
Moin Kai liebe grüsse markus katt...kann ich dich die tage nochmal auf Festnetz anrufen fahren in 5 tagen nach vik...wollt dich noch bischen ausquetschen:014::laola:
 
Moin Moin Flatanger Freunde,
wir fahren vom 01. bis 08. Juli in das Haus von Stefan nach Leirvika.
Ist jemand von euch in der Zeit vor Ort? Dann könne wir uns mal austauschen...

Als Gruppe mit 6 Personen fahren wir alle zwei Jahre nach Norwegen und sind jetzt zum
zweiten Mal in dieser Unterkunft.
Vor zwei Jahren hatten wir sehr schlechtes Wetter und konnten nur sporadisch an die
gewünschten Stellen fahren.
Nur der letzte Tag war vom Wetter her bestens und wir haben so klasse gefangen, dass wir dieses
Jahr unbedingt noch einmal das Revier besuchen wollen
 
Moin, nee bin erst Mitte August am Start. Aber es fängt schon an zu kribbeln.
 
Vorfreude haben wir auch schon seit Wochen
Gedanklich ist schon alles gepackt...
Ich werde dann mal berichten wenn wir vor Ort sind.
Ich hoffe das Wetter fesselt uns nicht wieder am Land, wie beim letzten Mal.
Wäre der letzte Tag nicht gewesen, hätte ich die anderen sicherlich nicht wieder
motivieren können. Am Wette kannst du halt nix ändern.
 
Moin Moin Flatanger Freunde,
wir fahren vom 01. bis 08. Juli in das Haus von Stefan nach Leirvika.
Ist jemand von euch in der Zeit vor Ort? Dann könne wir uns mal austauschen...

Als Gruppe mit 6 Personen fahren wir alle zwei Jahre nach Norwegen und sind jetzt zum
zweiten Mal in dieser Unterkunft.
Vor zwei Jahren hatten wir sehr schlechtes Wetter und konnten nur sporadisch an die
gewünschten Stellen fahren.
Nur der letzte Tag war vom Wetter her bestens und wir haben so klasse gefangen, dass wir dieses
Jahr unbedingt noch einmal das Revier besuchen wollen


Bin vom 02 Juli da. Allerdings in Flatanger Rorbuer.
 
Dann lass uns doch vor Ort einen Termin machen. Dann können wir uns mal beim Feierabend Bier austauschen.
 
Hat jemand ein paar Tipps bezüglich Rotbarsch? Kennt jemand aktuelle Stellen, die man abfahren könnte?
Danke für jeden Tipp.
 
Oben