•   
  •   
 
 
 

Flatanger 2018

Lo Lol Zurück von der Ausfahrt!
Allerdings waren wir nur zu zweit unterwegs,dem Oli und mich hat die Flitzekacke nicht erwischt.Die anderen Beiden sind vorsichtshalber drin geblieben.
Wir fuhren das gesamte Außenriff ab,es war kaum Fisch auf dem Echo.Dann erwischten wir über tiefem Wasser paar Seelachse,bei der zweiten Drift darüber null.So suchten wir weiter und fanden einen riesen Schwarm,dort konnten wir unsere Kisten mit Seelachs bis ca 95cm gut füllen.Wir brachen dann ab da wir morgen bei Zeiten wieder aufbrechen wollen solange das Wetter mitspielt.Anbei noch paar Bilder!

WP_20180612_002.jpg WP_20180612_004.jpg WP_20180612_003.jpg IMG-20180612-WA0001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiterhin viel Erfolg und besseres Wetter

Gruß Dieter
 
Moin Gemeinde,

sind gegen 17:30 rein,was für ein toller Tag auf dem Meer!
Wir fuhren gegen neun offshore auf den Store Klakken und erwischten gute Dorsche um die 1m und nebenbei Pollack,Seelachs,Leng und Schellfisch.
Morgen früh nochmal eine Ausfahrt bevor der Wind wieder stärker wird,ob wir bis raus kommen wird sich zeigen.Nun noch paar Bilder des Tages.
 
stehen in der letzten zeit sehr tief die fische dort wer flach angelt geht leer aus oder angelt in der Kinderstube liest man immer wieder...würde mich über weitere beiträge freuen...9 tage noch man sind wir heiss bin scharf auf grosse leng mal gucken ob es klappt euch noch viel viel petri heil...und wenig wind :laola:
 
habt ihr das 50 oder 70 ps boot wir haben das 70 ps boot...wie lang dauert die fahrt zum klakken bei ruhiger see ???
 
habt ihr das 50 oder 70 ps boot wir haben das 70 ps boot...wie lang dauert die fahrt zum klakken bei ruhiger see ???
Wir hatten letztes Jahr auf der Speed Metal Tour das Vergnügen bei 1m/sec zum Klakken fahren zu können.
Fahrtzeit ca. 45 min bei kontrollierter Fahrt.
 
Man liest soviel von dem Klakken ich war da schon vier mal aber bis heute weiß ich nicht wo das ist kann vielleicht einer dien stelle auf der karte zeigen ich bin noch mal dies Jahr da danke im voraus
Gruß aus Bochum
Christoph
 
auf der karte unter store klakken angegeben gibt auch den lille klakken also kleiner und grosser
 
Hi Papi1; Schau dir mal Post 286 an.

So, morgen geht es dann los in die " Alte Heimat" und am Montag rollen wir dann so langsam gen Norge. Werd sicher mal einige kurze Posts abschicken. Hält sich aber sicher in Grenzen, da kein Internet am Haus

Gruß Matthias.
 
Aktuelle News aus Vik Brygge.


WP_20180613_005.jpg

Ob das gut ist oder nicht mag ich nicht zu beurteilen,auf jeden Fall kommt ein wenig frischer Wind rein.
Basti geht ab kommenden Jahr nach Flatanger Rorbur und Matti kommt nach Vik,was das bezwecken soll weiß ich nicht.
Es werden 2 neue Appartements entstehen mit 4 SZ und 2 Bädern,so die Aussage des Besitzers vorhin.Stefan geht wohl zurück nach D.Für alle Vik Liebhaber sicherlich ein Nackenschlag,aber vielleicht werden auch paar Sachen besser wie z.B. die Filetierbude welche komplett neu gebaut werden wird.Soweit dazu.
 
Oben