•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Petri Männer!

Bei der Ausfahrt könnt ihr im Heck ja locker ne Runde Shuffleboard spielen ;)
Der 3,5 Liter V6 scheint ja ordentlich Druck auf den Propeller zu geben, freut mich dass das Boot passt.

Stärkt euch ordentlich und boxt morgen ne Ü30 Fat Lady aus dem Gruppengeluschle ;)

Gruß
Christian
 
Nee hab nur „schwere“ Ausrüstung mit :a055:
Als würden wir im Juni die "schwere" Ausrüstung fürs Heilbutt-Fischen nicht auch brauchen...:a055:
Wie macht sich denn die "Spirelli-Ausführung" der Taka-U oder hast Du erst mal nur die Westin-Rute gefischt, die ich auf dem Drill-Foto zu erkennen glaube?
 
So dann melde ich mich mal , das erste mal in Sørøya, spektakuläre Anreise :a055: aber super gelaufen . Bestens organisiert.

Heute gings raus , bestes Wetter ;-) paar minusgrade, Schnee , was soll’s , nur die harten kommen in den Garten und beste >>> gute Laune :genau:war reichlich da.

Dicht am Fisch , kann ja eigentlich nur PB fischen , also jeder neue an der Flitsche eine Überraschung.

Bin begeistert von der Gegend , einfach ein Traum , Seeadler und Wale wurden heute gesichtet .

Wir sind nicht die einzigsten „ bekloppten“ hier , haben schon gleichgesinnte getroffen ;-)


Heute dann Skrei , Kartoffeln und Salat .

Nun wird noch der Fisch verpackt , also die „Kühlkette“ hier wird strengstens eingehalten :confused1:.

Also wir berichten weiter , morgen soll es Kaiserwetter geben > glaub ich :a055: dann gehts ab ;-)

Viele Grüße aus Sørøya

Anhang anzeigen 109159 Anhang anzeigen 109160


Olaf, sieht wie immer extrem lecker aus. Danke und mit so arschfrischem Fisch sicher ein Traum
 
Super Bilder und leckeres Essen. Aber das Wetter sieht echt hart aus. Ich dachte ja Ostsee im Dezember war schon kalt, na gut nur die Schuhe... Aber das sieht bei euch ja richtig männlich aus, also genau das richtige:a010:

Was ist das für eine Rute von Paule?
Jiggingmaster Master Max 100 eigentlich zu schwach für skrei wollte sie aber fischen geht Max mim kleinen Rio heilbutshad also Max 250 Gramm
 
So wir haben etwas Schlaf gebraucht alle geschlummert wie die Toten über Nacht ca 30cm Neuschnee als ich um 5uhr kurz wach war und aus dem Fenster gelinst habe kam der Schnee noch aufs Fenster zugeflogen seit ner halben Stunde kämpft die Sonne sich seinen Weg durch und es klart immer mehr auf...yr.no verspricht uns nen Tag mit viel Sonne und wenig Wind mal schaun ob das Versprechen eingehalten wird.

Jetzt Frühstück
@Kermeet dein Lachs schmeckt übrigens hervorragend

Dann werden wir uns startklar machen und grobe Richtung Kveitegrunnen anpeilen und dann alles geben damit wir hier bisschen was präsentieren könnne

Bis später

Hier sucht sich die Sonne grad ihren Weg

48FB7807-7CAD-470F-8ADB-D7C3A75D1600.jpeg
Sie packt es langsam

EE08EC99-D449-4D2C-8487-9A52CBC4AFB8.jpeg 25CE84DF-3E32-4A18-8F5E-5CAD2EDB30AF.jpeg 8382E3FB-A121-4BA0-9ED0-D251D0D9C669.jpeg
 
Moin Moin. Viel Spaß und viele Fische wünsche ich Euch. Und Danke für die tollen Bilder
 
Jetzt Frühstück
Ich hoffe ihr frühstückt etwas, dass euch viel Kraft gibt!
Ich habe das heute nämlich irgendwie "in der Nase", dass Ihr es heute richtig "krachen" lasst!:bindafuer:

@Kermeet dein Lachs schmeckt übrigens hervorragend
Das kann ich nur in vollem Umfang bestätigen:genau:, der "Fetzen", den Mario @Kermeet mir gestern als Überraschung mitgebracht hatte (Er war zwecks einer kleinen Rutenbau-Frage gestern bei mir) hat den Abend nicht überlebt, richtig lecker "Schmackofatz":genau:. Über Deine Möglichkeit auch kalt zu räuchern, müssen wir uns demnächst mal unbedingt genauer unterhalten:a055:.
 
Moin,
haut sie raus die dicken Damen !:genau::genau::genau:
 
Oben