•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Das liest sich ja alles schonmal richtig toll! :a020:
Freu mich das es wieder einen Livebericht aus dem Skreiparadies gibt,wünsche euch bestes Angelwetter und natürlich maximale Erfolge! :angler:
Bin schon heiß auf die Bilder und hoffe ein paar 30+ zu sehen!
Beste Grüße an Christian,er sollte des Öfteren seine Zahnschmerzen behandeln lassen damit er den Kopf frei hat Doppelbuchungen zu vermeiden! :lacher:
 
Auch von mir allet Jute für euren Trip, weiterhin ne stressfreie Anreise, viel Spaß und schicke Fische!

Die letzten deiner Berichte lassen ja einiges erwarten...drück euch die Daumen!! Und wenn mal wettermäßig nix geht, is ja auch einer der NAF-Sterneköche mit dabei...(in die Sauna wird dann wahrscheinlich was zum 'sanften angaren' mitgenommen :a055:)
Also Erwartungen sind hoch, die ersten Bilder machen's nich besser...stresst euch nich, ist euer Urlaub - also entspannt und habt ne gute Zeit da oben!!
Nachfrage zur Sache: Zielfisch Skrei, is klar. Aber wenn Heilbutt, dann mal mit Pose? Oder machts in dieser Jahreszeit keinen Sinn?

Kölsche Grüße


P.S....und Axel macht wieder einen auf 'Ground-Control' - find ich ganz nett und spannend!! Klar, nur Schischi, aber irgendwie machts den Live-Bericht noch liver :a020: (und wenn er eure Kennung spitz kriegt, kriegen wir hier wahrscheinlich stündlich nochn Coast Guard Bericht...wa, Axel? :a010:)
 
So letze Meldung für heute wir sind heile samt kompletten Gepäck angekommen
Ein paar Bilder von der Ankunft
Wir sind schon etwas platt jetzt auspacken und auf morgen vorbereiten
Bis morgen früh
6BE95B2F-526C-4FB5-B6B8-C44F0233DC3C.jpeg 64C5773C-9051-4E95-8192-61955EC185FF.jpeg 8E24C686-107A-409B-9E5E-9BCE9C3DC372.jpeg E2EFE424-1091-419F-A51E-6671BD34EF67.jpeg
 
Viel Spaß Männer und skitt fiske!!!
 
Wuahhhhh, bei den Bildern würde ich mich am liebsten auch gleich in den Flieger setzen.
Wünsche euch gutes Wetter und dicke Skrei.
 
Guten Morgen aus dem hohen Norden
Wir haben bis 23uhr aufgetackeld und sind dann ins Bett gefallen
Hab grad des Frühstück gerichtet und eben die Jungs geweckt....

Um 08.30 kommt Christian und wir werden Richtung Hafen fahren und das Boot startklar machen und dann mal schaun was geht....Wetter recht wechselhaft mit Schnee im Botn geht auf jeden ganz raus müssen wir mal schaun wir werden sehen und später berichten
Bis denne

Unsere Waffen sind scharf

09849CD5-8BD4-4D67-947A-A00CC3FD5D89.jpeg

Aktuelles Wetter und unsere Aussicht ausm Wohnzimmer
95A72650-0112-4C69-AE84-54F504D64A0D.jpeg 124E7FC1-67D8-4490-9594-4682F4DE0DE0.jpeg
 
Moin Jungs
Viel Erfolg beim "Skrei-klauen" und seht zu, daß ihr gesund wieder an Land kommt :a020:
 
Wünsche euch auch ne TOLLE Tour mit Kaffeefischen usw.:hot:
:arschabfrier:Wenn Schnee und Eis die Strassen glätten dann ist Winter solln wir Wetten.:arschabfrier:
 
Skitt fiske.
Ich persönlich würde gerne gleich mal einen ü40 tosk sehen.
Nur mal so zur Motivation.
Sehr, sehr geil wäre auch ein größerer tosk als der unten am Hafen im Kasten hängt ;-).
 
Sehr, sehr geil wäre auch ein größerer tosk als der unten am Hafen im Kasten hängt ;-).
So einer wäre wirklich 'ne "Schau", der alte Weltrekord vom Eisele "steht" nun wirklich lange genug!:a055:
Spaß beiseite, habt einfach Spaß, laut YR sollte es sowohl in der Bucht als auch westlich davor nicht allzu ungemütlich werden vom Wind, es kommen zwar bis 7m/s aber aus nordöstlicher bis östlicher Richtung, so dass ihr in der Bucht als auch westlich der Insel erst mal ein wenig Windschatten haben solltet:a020:. "Frisch" mit Temperaturen um -5°C ist es aber allemal:arschabfrier:.:a010:
 
Oben