•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Petri und gutes wetter
 
Jungs, "Skitt fiske!"ich wünsche Euch die fetttesten Kaffee-Dorsche vor Ort ans Band und wenn euch so 'ne 2-m+ Platte dranknallt, wärt ihr sicher auch nicht böse!:a055:
Euer Live-Bericht steht nun auf täglich auf meiner "Muss-ich-lesen-Liste":bindafuer:
Knapp ausreichend motorisiert scheint Ihr ja zu sein :a055::a055:, um schnell zu den Fischen und zurück zu kommen.
Und Geräte-technisch bin ich natürlich schwer daran interessiert, wie sich Eure neuen, noch ungefischten Stöcke aus meiner Bastelstube machen:a010:.
Nun wünsche ich erst mal für morgen eine schöne, problemlose Anreise und dann bestes Wetter für Eure Touren in den nächsten Tagen:genau:

PS. Wenn Ihr dann noch mit der AIS-Kennung Eures Bootes rausrücken könntet:wink:, könnten wir die nächsten Tage euch ja auch das eine oder andere Mal per "Marinetraffic" von hier aus über die Schulter schauen:a010:
Edit: Und grüßt Christian schön!:a010:
 
Gute Anreise Hin und Zurück.......

dazwischen viel Spaß , passendes Wetter und gute Erfolge !

Petri

Matzo :flaggen14:
 
Auf jeden Fall sehr edel drauf angestoßen:19:

Schöne Tour euch !! Freuen uns auf schöne Fisch und Futter-Bilder:a010:
 
Der gute alte "Don Papa" rum.:a055:
Ja, damit kann man anfangen!:a020::bindafuer:
 
So bisher läuft alles Plan
Erste Überraschung im positiven gab es beim Gepäck aufgeben wir hatten 7 Stück frei davon waren 6 (4regulär 2 dank Silberkarten) in der vorherigen hier oft thematisierten Theorie hätten wir eins für 70€ dazu buchen müssen in der Praxis hat uns der Herr am Gepäckband gemocht er sagte recht fix passt kostet nix so kann es los gehen
Jetzt Duty Free entern dann nächste Etappe Oslo....

Unser Gepäck mal schaun was alles ankommt :32::32::32:

3246264D-C144-4BE2-B353-736C23A78B99.jpeg 1BC5982D-7F0A-44B1-B933-703FD7520210.jpeg
 
Moin Volker, geile Sache und mein Neid ist euch gewiss :a045::a045::a045: Holt ordentlich was raus und vorallem gutes Wetter. Euer Boot-Upgrade sieht mal richtig schick aus. Damit dürfte so einiges gehen. Muss sagen ich vermiss das richtig mit dieser Frühjahrsangelei. Schick ordentlich viel Bilder und natürlich jedem von euch mindestens einen Ü30 Fisch.
 
Ein Airline-Mitarbeiter, der bei extra-Gepäck sagt "Passt, Kostet nix!"???:eek1:
Entweder war er noch halb am schlafen oder ihr solltet ihn mal fragen was das pro Gramm kostet, dass er geraucht hat, das Kraut muss Spitze sein:a055::baeaeaeaeaeaeaeaeae:..
Ich gönn's Euch !:bindafuer:
So kann es weitergehen.:a020::dance3:
 
Jetzt wird der Airbus (A321) "geentert".:a055:
upload_2019-3-8_6-35-59.png
 
:flaggen14:Dann erstmal guten Flug. Hoffe wir werden ab morgen gute Photos sehen:hot::bindafuer:. Danke für's Mitnehmen:applaus:. :flaggen14:
 
Na dann wünsche ich mal eine gute Zeit beim Chris, der alte Doppelbucher :a055::a055::a055:
Hoffentlich habt ihr genug Platz auf dem Boot und halbwegs gutes Wetter.
Vielleicht schwimmen Anfang Mai noch welche rum zum einsammeln :biglaugh::biglaugh:
 
Oben