•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Das würde ja super passen brauch se für Köder wie Rios 450 cutbait 460 royber 350 usw.
Fische jetzt die stork Adamant die ich auch sehr mag möchte nur wieder mal was bauen würde sie allerdings verlängern
 
Hy was verträgt die 150er black hole an Gummis
Mfg Güni

Also ich hab an meiner allerdings die einteilige und die verlängert auf 2,05n den großen Rio mit 550 gefischt ging würde ich aber als Grenze betrachten
 
Das würde ja super passen brauch se für Köder wie Rios 450 cutbait 460 royber 350 usw.
Fische jetzt die stork Adamant die ich auch sehr mag möchte nur wieder mal was bauen würde sie allerdings verlängern
Dafür ideal.....
 
Moin Günni,

wir haben die BH 150g selbst mit 500g Eisen gefischt, alles im grünen Bereich. Ich persönlich halte die 80g Version für vielseitiger. Habe damit den 450g RioS selbst bei starker Drift, kontrolliert fischen können. Dabei bin ich gar kein Freund vom Fischen mit überladener Rute. Bei der 80g Version rate ich zum Spiralaufbau. Super vomHandling her und Blankberührung der Schnur unter Volllast wird ausgeschlossen. Hab eine 80g als Normalberingung und Spiralberingung... Gruß Christian
 
Livebericht aus meinem Keller.
ich sitze hier auf gepackten Koffern, mein Rutenrohr steht in der Ecke und mir bleibt nichts anderes übrig, als mit einer Dose Bier über den Pilotenstreit bei SAS nachzudenken. Eigentlich wär ich jetzt, bei strahlendem Sonnenschein und leichter Brise mit meinen Kollegen...........aber lassen wir das.
Der so akribisch vorbereitete Urlaub auf SOROYA ist ersatzlos gestrichen. Wünsche , Träume , Urlaub und das schöne Geld alles weg!!!
Es ist zum..........das wünsche ich keinem. Zur Zeit sind schon mehr als 280 000 tausend Passagiere betroffen , und der Irrsinn geht weiter.
Meine Kollegen hängen in Tromsö fest und hoffen, das Sie den Job behalten können, wenn Sie hie rmal wieder aufschlagen sollten. Sie haben den gefangenen Fisch enttütet und begraben.
Es macht einfach keinen Spaß mehr, es geht doch nur um lächerliche 13% und um Mitsprache ob gearbeitet wird oder nicht ! Ab Morgen ist die Lufthansa auch dabei!
Wenn das so weiter geht , wars das , oder es wird unbezahlbar.
 
Das ist urlaubsangeltechnisch der absolute Supergau.Wir saßen vier Tage im Haus,haben aber wenigstens im Sturm im Schnee "gespielt" und von besseren Zeiten geträumt.

Können die nicht im Dezember streiken.
 
... klar, mit dem richtigen Fahrzeug kein Problem. Ingo (infabi) und ich haben das Mitte März von HH aus nach Soroya gemacht.
 
Hab vorhin mit nem Norweger telefoniert der meint der Sch.... könnte sich durschaus bis Mitte Mai hinziehen ob dem so ist keine Ahnung auf jeden Fall zur Zeit wohl keine Einigung in Sicht.....

Schöne Scheiße für alle die zur Zeit betroffen sind bleibt wohl nur dann Doch aufs Auto auszuweichen wenn es urlaubstechnisch geht......

Drück allen betroffenen die Daumen
 
Oben