•   
  •   
 
 
 

Es geht los LIVE auf Skrei Soroya 2019

Der @Akinos unterschlägt ja, wie riesig die Viecher waren. Manche fangen ja Dorsche, die so groß sind wie der durchschnittliche Rotbarsch (:a010:), er fängt Rotbarsche, da würden sich in Mittelnorwegen die Dorschjäger freuen. 68, in Worten achtundsechzig, Zentimeter hatte der längste. :eek1:

Heute haben wir das gleich nochmal versucht, denn das Meer war platt wie'n Ententeich. So kapitale Burschen wie Torsten gestern haben wir zwar nicht zutage gefördert, aber immerhin konnten wir einige Kandidaten in ordentlicher Größe (bis 47 cm) verhaften.

Danach gab's Geburtstag zu feiern. Ein Gruppenmitglied erreicht heute das zarte Alter von 54; zur Feier des Tages gab es sous-vide gegarte T-Bone Steaks und Kartoffelsalat nach Muttis weltbestem Rezept, und zum Nachtisch haben wir einen leckeren Whisky verkostet. Fazit: Bisher dachte ich, sous-vide sei eine Modeerscheinung, die kein Mensch braucht. Jetzt hab' ich irgendwie nen Amazon-Tab offen und vergleiche diverse solche Maschinchen… :a0155:

Beweisfotos zu allen drei Absätzen kommen noch; mein Handy stellt sich gerade bockig. Morgen müssen wir mal schauen, was angeltechnisch geht; Windgeschwindigkeiten bis 10 m/s sind ja nicht jedermanns Sache.
 
Oberhammer!
dickes Petri!!!
 
Du lieber Himmel.ein Träumchen...
 
Petri zu den dicken roten
Wir hatten in havoysund auch mal solche Sternstunden,
Fische von 6,4 und der größte 7,2 kg
Da schaut man schon ganz schön ,wenn diese Brocken an der wasseroberfläche erscheinen
:applaus::bindafuer:
gehen die auch schon auf überbeißer ,
Ja die nehmen auch ganze köhler von 25 cm
 
Dickes Petri! :a020:

und sach mal was zu Deiner Räuchertonne:biglaugh:
 
Hab den ganzen Bericht verschlungen und bin wirklich mehr als Angetan. Genau so spuckt es schon seit Jahren in meinem Kopf rum.
Wie es jetzt ausschaut wird das Jahr 2020 mein Norwegen Jahr. Dann hab ich endlich die Zeit mir den Traum zu Erfüllen. Brauche nur noch eine Passende Truppe die mich mitnimmt.
Euch noch viele solche Stunden
 
Stell dir das bloß nicht so einfach vor :a055:
Selbst wir müssen meistens immer wieder suchen suchen suchen und auch ein wenig Glück haben.
Nicht das du dann enttäuscht bist wenn nicht jeder Tag wie auf den Bildern verläuft :biglaugh:
Ne Truppe finden wird nicht so schwer sein. Viel Glück.
 
Hab den ganzen Bericht verschlungen und bin wirklich mehr als Angetan. Genau so spuckt es schon seit Jahren in meinem Kopf rum.
Wie es jetzt ausschaut wird das Jahr 2020 mein Norwegen Jahr. Dann hab ich endlich die Zeit mir den Traum zu Erfüllen. Brauche nur noch eine Passende Truppe die mich mitnimmt.
Euch noch viele solche Stunden
Das mit der Truppe sollte hier im NAF möglich sein. Was aber auch immer möglich ist, du freust dich wie Bolle auf den Urlaub, machst und tust alles für deinen Traumurlaub, kommst da hin und hast nur scheixx Wetter und wenns klappt, fährst du unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Deshalb versuche, wenn möglich nicht zu wenige Tage oben zu sein. Kostet mehr und evtl. hast du schon nach 3 Tagen die Kisten voll, aber bei 6- 7 möglichen Angeltagen ist das Zeitfenster eng.
Frag mal @Tetzlaff74 :biglaugh:
 
Oben