Petri euch Allen 🎣🇳🇴
Weiterhin Skitt Fiske!
Toller Bericht Jan 👍🏻
Weiterhin Skitt Fiske!
Toller Bericht Jan 👍🏻
Danke Alpi !Petri euch Allen 🎣🇳🇴
Weiterhin Skitt Fiske!
Toller Bericht Jan 👍🏻
Habt ihr es schon am 85er in der nähe von Risvikflua versucht?Auf geht's in die nächste Runde, heute morgen haben wir es gemütlich angehen lassen und starten etwas später.
Wir fahren in den Fillfjord und wollen mal unter der Krabbsundbrua und an der Heringsbucht mit Gummis werfen und danach noch mal weiter unten im Fjord bei 85/100m nochmal NK probieren in der Hoffnung noch ein paar Wittlinge oder einen Küchen-Leng zu bekommen.
Die Heringe an der Mastadbrua haben sich leider verzogen und mit ihnen wohl auch ein guter Teil der der anderen Fische. Jedenfalls hatten Raphael und Jörg da gestern Abend beim NK angeln nur wenige Kontakte und wenn dann nur Haie
Wetter ist heute wieder richtig gut Anhang anzeigen 305737
Danke. Genau da sind wir heute gewesen und haben auch ein paar Wittlinge erwischt zwischen 85 und 95 MeternHabt ihr es schon am 85er in der nähe von Risvikflua versucht?
Da haben wir auch schon schöne Wittlinge gefangen.
Wünsche euch weiterhin viel Spaß. 🎣🎣🎣

Danke dir!Klasse Bericht bislang....
Petri zu den schönen Fischen.![]()

Vielen Dank Björn.Hallo Jan,
schön zu sehen und zu lesen, dass es bei euch so toll läuft. Weiter viel Erfolg, auch am letzten Tag, am Knarrlagsund
Gruß Björn
Danke und euch eine gute AnreiseWünsche euch einen erfolgreichen letzten Angeltag🎣
Wir sind gerade los gefahren und befinden uns auf dem Weg nach Kiel.
Danke dirDanke und euch eine gute Anreise

Hallo Jan ,Die Vormittagsrunde ist durch und wir haben nicht viele aber dafür ein paar schöne Fische fangen könnnen.
Ich habe nochmal einen 80er und einen 75er Pollack erwischt und auch Jörg und Raphael konnten noch ein paar gute Dorsche und Pollacks fangen.
Heute Abend gehe ich nochmal an den Spot wo ich Dienstag die Meerforelle fangen konnte und die anderen beiden drehen dann noch eine kleine Bootsrunde über den Sund und dann sind wir fertig mit angeln für diesen Urlaub.
Anhang anzeigen 305853
Anhang anzeigen 305855
Anhang anzeigen 305856
Anhang anzeigen 305854
Anhang anzeigen 305857
Anhang anzeigen 305858