•   
  •   
 
 
 

....... endlich wieder am Rognsund

Die 4 Frankfurt Flieger sind gut in Oslo angekommen Gepäck ist vollständig angekommen und bereits von uns wieder aufgegeben worden (sind mit Lufthansa angekommen) jetzt warten wir auf Adam dann ein Bierchen und um 12 geht's weiter.....
 
Ich wünsche Euch eine grandiose Reise !
Viel Spaß, bestes Wetter und tolle Momente.
Freu mich auf den Livebericht.
Gruß Gregor
 
Läuft ja wie am Schnürchen! Kommt gut an und jede Menge Spaß und Erfolg beim fischen!
 
Moin Moin vom rognsund
Gestern Abend bis 23uhr aufgetackled und dann ab ins Bett waren alle seit 3 auf den Beinen 7h schlaf sind dann auch genug mache grad das Frühstück fertig und so gegen 9 Uhr werden wir zu ersten Ausfahrt starten mal schaun was geht Wetter sieht sehr gut aus wir sind bereit...

Aktuelle Bilder
Bis heute Abend

IMG_8107.JPG IMG_8109.JPG
 
Kurzer Bericht.
Haben heute im dreierboot 7 butts zwischen 75cmm und 130cm landen können. 6 auf Gummi und einer auf Pilker.
5 innerhalb von 2 Stunden. Dann auf Rotbarsch auch die Kiste voll gemacht lief aber wegen der Störung schleppend.
WLAN ist hier leider auch etwas schleppend.
Einen meterbutt haben wir behalten.
 
Kurzer Bericht.
Haben heute im dreierboot 7 butts zwischen 75cmm und 130cm landen können. 6 auf Gummi und einer auf Pilker.
5 innerhalb von 2 Stunden. Dann auf Rotbarsch auch die Kiste voll gemacht lief aber wegen der Störung schleppend.
WLAN ist hier leider auch etwas schleppend.
Einen meterbutt haben wir behalten.
Läuft !! Petri Männer . TL Olaf >>> unglaublich;-)
 
Jupp Einstand nach Maß heute habe noch etliche Bilder auf meinem Handy was leider aus unerklärlichen Gründen den Geist aufgegeben (Bildschirm flackert Touch geht nimmer....)hat zum Glück Ersatz Dabei aber mit Bildern kann ich erst morgen wieder dienen aber Adam hat euch ja schon welche gezeigt....

Wir sind für den ersten Tag höchst zufrieden
Melden uns morgen wieder
 
Guten Morgen aus dem hohen Norden nachdem gestern ein klein wenig auf den hervorragenden Einstieg angestoßen wurde ging es gegen 23.30 im die Kojen im Moment back ich grad Brötchen auf und spiele gleich den Weckdienst
Gegen 9 werden wir starten Ziel wie gestern Butt und rotbarsch man Schaun wie es läuft
Bis heute Abend....
Aktuelle Aussicht

IMG_5151.JPG IMG_5152.JPG
 
doppelpost...
 

Anhänge

  • IMG_5153.JPG
    IMG_5153.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Oben