•   
  •   
 
 
 

....... endlich wieder am Rognsund

Seeteufel69

Jeder Tag zählt
Registriert
11 April 2010
Beiträge
4.552
Ort
Neuss
Website
www.meine-bauagentur.de
Es ist wieder soweit und morgen früh geht es ab Düsseldorf und Frankfurt zu fünft Richtung Alta an den Rognsund. Wir waren letztes Jahr auch dort und hoffen schöne Kurzberichte und Bilder liefern zu können.
Meine größte Sorge gilt natürlich wieder dem Gepäck in Oslo :a045: :aerger:
Letztes Jahr habe ich es schon am Flieger gesehen, dann wurde es wieder weggefahren.
Na ja.
Wir reisen daher mit 2 Rutenrohren an, hoffentlich kommt alles heile an.
Wetter sieht auch gut aus für die nächsten Tage und wir widmen uns natürlich dem Butt und der Rotbarsche.
Bin mal gespannt wie es mit dem durch-checken in Oslo klappt.

Ich versuche dann morgen bei Bedarf zwischendurch zu berichten.
Frühestens am Samstag sollen Fotos mit Fischen folgen.

:a010::a010::a010:
 
Wäre schön, wenn du uns etwas auf dem Laufenden hältst.
Kommt gut an!
 
Jupp bin grad im Endspurt mim Sachen packen bzw richten im 4h kommt Paule dann gibt es spareribs sowie 1-2 Gin Tonic und heut Nacht um 3 klingelt dann der Wecker und es geht los mit Vater,Paule und werner über Frankfurt nach Oslo wo wir dann auf Adam treffen werden wir werden wie Adam angekündigt hat euch auf dem laufenden Halter anbei ein kleiner Vorgeschmack der letzten Jahre vom Rognsund.....mal schaun wie es dieses Jahr wird.....

Bis bald aus Norge
Volker

IMG_5817.JPG IMG_5822.JPG IMG_5831.JPG IMG_5783.JPG IMG_2280.JPG IMG_5771.JPG IMG_5922.JPG
 
....ob wir die tollen Fänge von 2016 toppen können wird sich zeigen.
Spaß haben werden wir auf jeden Fall, und Pilze sammeln steht auch auf der to-do-Liste.
 
Viel Spaß und gute Erholung bei nur bestem Wetter.

Kommt Gesund hoch und wieder Runter.

Möge jeder seinen PB hochschrauben.:a020::a020::a020::daumendrueck:
 
Wünsche Euch viel Erfolg und gutes Wetter da oben und natürlich eine reibungslose und verlustfreie (Ruten) Anreise. :a010:
@ Volker + Vater: Bei Euch wünsche ich euch vor allen Dingen mal viel "Flex" auf den beiden neuen Jigging-Master-Stöcken :wink:
 
Super Fänge - Petri! euch gute Anreise und eine tolle Zeit!!!
 
Petri Heil Männers.Viel Spaß beim pilken, speedjiggen und was weiß ich noch.Krumme Ruten und immer Wasser unter dem Kiel!
 
Euch viel Spaß und krumme Ruten , ne easy Anreise ( ohne Verlust) , freu mich schon auf Bilder & Berichte ! TL Olaf
 
Moin...,
wünsche Euch eine stressfreie Anreise, viel Spaß und Erfolg.

Gruß Reinhard
 
Nach einer Stunde schlafen bis 2.30h duschen Kaffee und rauchen los zum Flughafen Düsseldorf.
Alles eingecheckt und gleich Boarding.
Die anderen sind auch schon am Flughafen Frankfurt angekommen.
 
Jungs, gute Reise, viel Spaß und dicke Brocken am Haken :daumendrueck:
 
Oben