Statsminister Erna Solberg møter Virkes medlemmer - Virke
Velkommen til digitalt medlemsmøte med statsminister Erna Solberg og administrerende direktør i Virke Ivar Horneland Kristensen 25. juni kl.

Weiß einer, wo wir diese Informationen bekommen können ?
Neuinfizierte/100 000 in einer Woche findet man hier: https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...eutschland-landkreise-infektionen-ausbreitung
Für den Rest kenne ich leider keine Website, die das ausgibt.
Gibt es eine Definition davon, was die Norweger unter Region verstehen?
Also fallen da KREISE wie Warendorf und Gütersloh rein?
Gibt es eine Definition davon, was die Norweger unter Region verstehen?
Also fallen da KREISE wie Warendorf und Gütersloh rein?
Wäre da noch die Frage, ob die Norweger einen Transit über Schweden bei der Einreise zulassen. Ich kann mir nach den Kriterien nicht vorstellen, dass Norwegen die Grenze zu Schweden in nächster Zeit öffnet.
Ist doch auch schon geschrieben worden, das die Norweger an der schwedischen Grenze vermehrt Menschen zurückweisen...Wäre da noch die Frage, ob die Norweger einen Transit über Schweden bei der Einreise zulassen. Ich kann mir nach den Kriterien nicht vorstellen, dass Norwegen die Grenze zu Schweden in nächster Zeit öffnet.
Mit Regionen sind Länder gemeint oder tatsächlich Regionen innerhalb einzelner Länder?
Es wird von Regionen und Laendern gesprochen.Mit Regionen sind Länder gemeint oder tatsächlich Regionen innerhalb einzelner Länder?