Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

Muß das Ding beim Angeln eigentlich eingeschaltet sein ???? und darf ich auch einen mit eingebauter Beleuchtung verwenden ?

Bei uns am See halten die mich schon für komplett Bescheuert :P 2 bis 3 mal am Tag steh ich da mit Dildos und mach Experimente mit Laufeigenschaft und sinkgeschwindigkeit:D
hab grade versucht den Dildo mit ein Wikamsystem zu koppeln aber leider sind die alle zu kleinX(

Moin moin zusammen.

Dirk hat mich gerade angerufen und mir von diesen Event berichtet. Da ich mit Dirk vm 03.04 bis zum 13.04 in Norge bin, werd ich auch aktiv ins Wettkampfgeschehen eingreifen.
Und auf Hitra werden wir dann mal die Dorsch-(Mess)-Latte in astronomische höhen schrauben.

Schöne Grüße von da, wo der Rhein genug von Deutschland hat.

Moin moin zusammen.

Dirk hat mich gerade angerufen und mir von diesen Event berichtet. Da ich mit Dirk vm 03.04 bis zum 13.04 in Norge bin, werd ich auch aktiv ins Wettkampfgeschehen eingreifen.
Und auf Hitra werden wir dann mal die Dorsch-(Mess)-Latte in astronomische höhen schrauben.

Schöne Grüße von da, wo der Rhein genug von Deutschland hat.

Ich bin bei der Tour auch dabei :) und kämpfe auch um die Krone.

Wenn du /Ihr ein Größeren fangt auf jeden Fall damit der Titel im Team bleibt:D
Aber wir können sicher auch so darüber sprechen

Hört sich gut an.

Die Fahrt nach Hitra dauert ja nunmal`n paar Minuten. Ich denk, das dürfte genug zeit sein, um einen Team-Vertrag auszuarbeiten.

Denke ich auch
Hast du schon ein geeigneten Köder (Dildo) ?

So ich habe es ein wenig amtlicher gemacht.

Unter :
http://norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=31571

Hier stehen noch einmal die Regularien und die aktuelle Dildwertung der einzelnen Klassen.
Ich werde die Tabelle weiter pflegen und bitte euch mir die neuen Rekordmeldungen mit den erforderlichen Nachweisen per PN,..bzw per Mail zukommen zu lassen.

Komentare und Verbesserungsvorschläge werden gerne weiterhin in diesem Tread entgegengenommen.

Hab gerade das Schlafzimmer umgegraben. Hab 2 geeignete Fischfangeräte gefunden. ( komisch, den einen kannte ich noch gar nicht ).

Achtung bitte nicht die Umgebauten Dildos an den alten Platz legen !!! Versetzungsgefahr !!

Gute Frage.
Wir werden dieses in den entsprechenden Gremien noch eingehend beraten,......:P

Ich rechne mit sehr vielen Überbeißer was nicht heißen soll das der Dorsch den Köhler haben will nein er ist auch scharf auf den Dildo Das müß eigentlich gewertet werden:)

hey Guido

Ich nehm ausreichend Grillfleisch mit richtung norden. Irgendwelche Vorlieben??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin ja mal gespannt, ob sich der Spruch: " Grosse Köder fangen grosse Fische" bewahrheitet.

hey Guido

Ich nehm ausreichend Grillfleisch mit richtung norden. Irgendwelche Vorlieben??

???

Falls du auch zum Nordnaffentreffen kommen willst brauchste nix mitzubringen.
Es gibt eine leckere Kohlhackpfanne.
Wir werden dort dann auch schon die ersten Testberichte und Erfahrungen austauschen.

Hier mal der Link zur Anmeldeliste:

http://norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=31321

Und hier der vom Beteiligungstread :

http://norwegen-angelforum.net/forum/showthread.php?t=30838

Ach so,....aber zum Nordnaffentreffen sind natürlich alle Teilnehmer des Dildowettkampfes trotzdem herzlich eingeladen.

Oben