Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

Sicherheits halber würde ich ein Playboy daneben legen damit die Zölnner nicht auf Falsche gedanken kommen.

Der Nahme für das Spielzeug ist auch schon gefunden " Nordmannfallus Pilker" :D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hihi,.....auf die Zollkontrolle bin ich auch schon gespannt,......:D

Es wird keine direkte Meisterschaft geben,.....bzw es ist immer Weltmeisterschaft und die Rekorde werden sicher nach und nach in die Höhe geschraubt werden.

Ich denke wir sollten dann einmal im Jahr ne Siegerehrung vornehmen und ich denke da bietet sich Magdeburg wohl am besten an.:--
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hihi,.....auf die Zollkontrolle bin ich auch schon gespannt,......:D

Es wird keine direkte Meisterschaft geben,.....bzw es ist immer Weltmeisterschaft und die Rekorde werden sicher nach und nach in die Höhe geschraubt werden.

Ich denke wir sollten dann einmal im Jahr ne Siegerehrung vornehmen und ich denke da bietet sich Magdeburg wohl am besten an.:--
Ist es erlaubt die Köder (Dildos) farblich zu verändern ?
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Klar,...in den Regularien steht nix drinne was dagegen sprechen könnte,....also Farbeauswahl ist egal.

Wir werden aber am 25.4 die Regularien für den Wettkampf noch weiter und genauer festschreiben.

Wie ich gerade telefonisch von Entes Frau erfahren habe erfüllt Ente jetzt wieder Bedingungen,.....sie weiß Bescheid und ist einverstanden,.......:lach

Ach ja,...sie begrüßte mich gleich mit der Frage ob ich der Dildobjörn sei,........:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Das Dildo-Fishing-Team stellt sein neues Team Mitglied Mikemouse vor
Das Team: Guido, Dirk, Stefan, Michael weitere folgen !
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Das Dildo-Fishing-Team stellt sein neues Team Mitglied Mikemouse vor
Das Team: Guido, Dirk, Stefan, Michael weitere folgen !



Es gibt nicht das Dildoteam,.....also nen Namen müßt ihr euch schon noch zulegen,.....:D

Wie wäre es zb mit :
Dirk-DittersDildoDorschteam,.....

Wir sind auch schon für uns am überlegen,.....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Es gibt nicht das Dildoteam,.....also nen Namen müßt ihr euch schon noch zulegen,.....:D

Wie wäre es zb mit :
Dirk-DittersDildoDorschteam,.....

Wir sind auch schon für uns am überlegen,.....:D

Das Team trägt den Namen pg-versand Dildo-Fishing-Team
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Moin zusammen. Da muss ich mich doch kurz mal hier im Dildo-Gesprächskreis melden.

1. Super Idee die sicherlich noch für viel Spass sorgen wird

2. Meine Frau hat mir ausdrücklich Genehmigung erteilt (Mein Verhältnis auch...)

3. Ich darf mich an einer breiten Auswahl an umbaugeeigneten Ködervorlagen erfreuen. Interessanter Weise habe ich noch eine handgefertigte Vorlage aus den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts. Frage: Da mir der Ursprungsbesitzer nicht bekannt ist und mir diese Vorlage quasi vererbt worden ist- bin ich dann noch Regelkonform?
4. Lach ich mich hier gerade kaputt wenn ich an die ersten Fangmeldungen und Berichte denke...

Männer (und Frauen) ran an die Nachttischschublade-abstauben und umbauen

Ein freundliches Petri G(eil) an alle DILetantischen DOrschangler

Ich könnt schreien :lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Denn man ran an den Umbau,....bitte dabei die Regularien beachten.

Um sicher zu gehen das der Dildo regelkonform für das diletantische Dorsch fischen ist,...kannst du gerne ein Foto einfügen,.......;)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hier noch schnell die Regeln die Otti aufgestellt hat:

Wer meinen Rekord knacken will, dem stell ich hier gerne ein paar
Regeln auf, woran er sich bitte halten möge:

1. Der oder das Dildo muss freiwillig hergegeben werden!
2. Eine schriftliche Erlaubnis der Besitzerin oder des Besitzers muss vorzeigbar sein.
3. Bei Neukauf wird ein Kassenbon verlangt, der den Käufer zweifelsfrei identifiziert (Nachprüfungen behalte ich mir vor).Hierbei dulde ich keinen Diebstahl.
4. Das Angelgerät (Dildo) darf verändert werden, solange die äußere Hülle nicht manipuliert wird. Es ist den Combotanten freigestellt, das Innenleben
nach eigenem Gusto zu gestalten.
5. Es ist nur erlaubt, eine Anbissstelle am Köder anzubringen.
6. Beifänger sind strengstens verboten !!!
7. Weltrekordversuche müssen immer den Namen des Fängers, die Fischart, Ort und Zeit, ein Bild und die Bestätigung zweier zumindest halbwegs glaubwürdiger Zeugen aufweisen.

Aber Achtung !
Juristen, Gebrauchtwagenhändler, Politiker und Versicherungsvertreter sind natürlich als halbwegs glaubwürdige Zeugen von vorneherein ausgeschlossen!!!


:lach:lach:lachSeit wann sind denn Angler und Angelrödelhändler glaubwürdiger:?:lach:lach:lach;)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Macht es nicht auch Sinn eine, die Regularien kontrollierende, Gesellschaft zu gründen?

z.B.:

IDFA- International Dildo Fishing Association

Man möchte ja nicht durch unlautere DILetantische DOrschangler übervorteilt werden, die regelwidriges Dildofischen betreiben.

Dildos der Welt...vereinigt euch...gemeinsam vibrierts sich am besten :lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ich habe Angst das meine Köder Kopiert werden !!!
Trotzdem werden in einigen Tagen meine Lieblingsköder Präsentiert und sind selbstverständlich alle regelkonform !!!
Wie schaut es bei Dir aus mit der Produktion ?
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Macht es nicht auch Sinn eine, die Regularien kontrollierende, Gesellschaft zu gründen?

z.B.:

IDFA- International Dildo Fishing Association

Man möchte ja nicht durch unlautere DILetantische DOrschangler übervorteilt werden, die regelwidriges Dildofischen betreiben.

Dildos der Welt...vereinigt euch...gemeinsam vibrierts sich am besten :lach

Das ist selbstverständlich auch in Arbeit KEIN SCHERZ du wirst dich Wundern:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

ich Schreimichweck:lach:lach:lach
Ich wahr grade bei mein Gerätehändler des Vertrauens und hab nach Gigant Dildo Jigead gefragd :D Er Fragte mich allen ernstes wer die Vertreibt und Blätterte in ihrgend welchen Händlerkatalogen:lach:lachAls ich ihn dan noch nach den Neuen Nordmannfallus Pilker gefragt habe wurde er sichtlich nervös..... erst wo ich nach dem Black Dildo in 120g gefragt hab hat er was gemerkt und mich fast Rausgeschmissen:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

ich Schreimichweck:lach:lach:lach
Ich wahr grade bei mein Gerätehändler des Vertrauens und hab nach Gigant Dildo Jigead gefragd :D Er Fragte mich allen ernstes wer die Vertreibt und Blätterte in ihrgend welchen Händlerkatalogen:lach:lachAls ich ihn dan noch nach den Neuen Nordmannfallus Pilker gefragt habe wurde er sichtlich nervös..... erst wo ich nach dem Black Dildo in 120g gefragt hab hat er was gemerkt und mich fast Rausgeschmissen:lach:lach

Wie was für ein Gerätehändler ich bin doch dein Gerätehändler :lach
 
Oben