Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

Hier noch schnell die Regeln die Otti aufgestellt hat:

Wer meinen Rekord knacken will, dem stell ich hier gerne ein paar
Regeln auf, woran er sich bitte halten möge:

1. Der oder das Dildo muss freiwillig hergegeben werden!
2. Eine schriftliche Erlaubnis der Besitzerin oder des Besitzers muss vorzeigbar sein.
3. Bei Neukauf wird ein Kassenbon verlangt, der den Käufer zweifelsfrei identifiziert (Nachprüfungen behalte ich mir vor).Hierbei dulde ich keinen Diebstahl.
4. Das Angelgerät (Dildo) darf verändert werden, solange die äußere Hülle nicht manipuliert wird. Es ist den Combotanten freigestellt, das Innenleben
nach eigenem Gusto zu gestalten.
5. Es ist nur erlaubt, eine Anbissstelle am Köder anzubringen.
6. Beifänger sind strengstens verboten !!!
7. Weltrekordversuche müssen immer den Namen des Fängers, die Fischart, Ort und Zeit, ein Bild und die Bestätigung zweier zumindest halbwegs glaubwürdiger Zeugen aufweisen.


Aber Achtung !
Juristen, Gebrauchtwagenhändler, Politiker und Versicherungsvertreter sind natürlich als halbwegs glaubwürdige Zeugen von vorneherein ausgeschlossen!!!





Was meinst Du?
Sollen wir am 25.4 ne Standleitung zu euch nach Hitra instalieren?
Dann tackern wir zusammen die zusätzlichen Regeln auch noch fest.

Ich Denke Magdeburg als Kürungsort des neuen Dildoweltmeisters wäre doch ideal oder?
Wollen wir verschiedene Klassen "einführen"....Zb Die Dorsch,....die Heilbutt,.....die Schellfischklasse,........usw.?
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Björniiiiiiiiii !!!!! zuvort die regeln kopieren :>> Ich hab da schon ein kleines problem bei den Regeln:( von wegen freiwillig hergeben:D meine Frau weis da noch nix von:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Mindestens genausowichtig sind auch Videoaufnahmen der Zöllner/innen bei der Einreisekontrolle!!

Ich wünsch Euch gute Dichtungen und ordentliche Standzeiten (der Batterien)....

Gleichzeitig prüfe ich jedoch auch schon den Markenschutz auf Giant Dildohead, Giant Intruder, Giant Annihilator und Giant Deflorator ...



Schon lange passiert,....alle Rechte liegen bei mich,........:lach


Alle die sich über unseren kleinen Wettstreit aufregen,....sollen erst mal die Fangergebnisse abwarten,....spätestens wenn ich meinen riesen Butt auf Dildo gefangen habe,.........wird sich die Angelindustrie darum reißen,.........dann heißt es,......jeder sollte einen haben,........:lach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hi Hi, is schon ne geile Sache!
Hoffentlich gibt es beim Nordtreffen auch mal welche zu bestaunen.

....Schwein sein ist doch schön...:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Björniiiiiiiiii !!!!! zuvort die regeln kopieren :>> Ich hab da schon ein kleines problem bei den Regeln:( von wegen freiwillig hergeben:D meine Frau weis da noch nix von:lach

Kein Problem kannst ja eine Quittung bei mir kaufen:D:D:D
Ach brauchst du ja nicht bist ja im Dildo-Fishing Team:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Team Angler Stefan hat sich ein jerk gebastelt und versucht sein Glück im Süsswasser
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Womit dann Jerk-Bait wohl endlich wieder dichter an den umgangssprachlichen Gebrauch des Wortes heran rückt, oder ?!

Alles nur Kranke in diesem Thread ;)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Köstlich, ich hab grad einen Lachflash. wie geil ist das denn, wie gesagt, alles verrückte............:lach:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hallo hier die Kampfansage am 12.05.gehts in den Norden mit
9 Personen alles gute Dildo.-angler so hoffe ich.In jedem Fall
werden es alle probieren.Gibt es denn auch schwarze Modelle?
Ich hatte mier das so vorgestellt zur hälfte Blei und die andere hälfte Dorschleber die sich bei einer gewissen Wassertiefe oberhalb herrausdrückt.Wo kann man sich die verschiedenen Modelle anschauen und bestellen?
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

@Seewolf : ich Denke das sie ab Mitte April in den Handel kommen. Guido Arbeitet grade an ein Oberflächenköder der sogenante Popper:D mal in Natürlicherform:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hallo hier die Kampfansage am 12.05.gehts in den Norden mit
9 Personen alles gute Dildo.-angler so hoffe ich.In jedem Fall
werden es alle probieren.Gibt es denn auch schwarze Modelle?
Ich hatte mier das so vorgestellt zur hälfte Blei und die andere hälfte Dorschleber die sich bei einer gewissen Wassertiefe oberhalb herrausdrückt.Wo kann man sich die verschiedenen Modelle anschauen und bestellen?



Nix bestellen,....selber besorgen(mal die Frau fragen) und dann selber umbasteln,....alles andere zählt nicht,......:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Top Dildo Köder gibt es natürlich bei mir !!!!
Die werden allerdings erst nach der Saison ausgeliefert !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

@Seewolf : ich Denke das sie ab Mitte April in den Handel kommen. Guido Arbeitet grade an ein Oberflächenköder der sogenante Popper:D mal in Natürlicherform:D

Ich habe Holger heute einige Modelle zum probefischen gechickt :)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Soooooooooooo ist einsatzbereit:D hab ihn Modifiziert, er Sinkt wie ein Bergmann ist nur etwas dicker:}
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Warum Nur eine WM veranstalten?

Könnte mir vorstellen das mit diesen Dingern so manche andere Rekordfisch gelandete werden könnte.
So zBspl. in sogenannten "Wärmeren Gewässer"
ein prächtiger "B arsch":lach:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Erhöht es die Fangchance wenn die Teile im Gebrauch waren und Abnutzungserscheinungen aufweisen :D:lach:lach:lach
Hi, Splitcane!
Aus meinen Erfahrungen vom Karpfenangeln her, würde ich eher sagen:
" Nicht die Abnützung, sondern der Flavour (Geschmack) macht es aus und in diesen speziellen Falle (fish-flavor)"
Dann sollte es dann auch so richtig funzen!
:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Was meinst Du?
Sollen wir am 25.4 ne Standleitung zu euch nach Hitra instalieren?
Dann tackern wir zusammen die zusätzlichen Regeln auch noch fest.

Ich Denke Magdeburg als Kürungsort des neuen Dildoweltmeisters wäre doch ideal oder?
Wollen wir verschiedene Klassen "einführen"....Zb Die Dorsch,....die Heilbutt,.....die Schellfischklasse,........usw.?
Servus Bjoerni !

Da ich stets auf die Sicherheit aller Angler bedacht bin, und auch davon ausgehe das auch so manche Frau vor Ort ist Möchte
ich dir nahelegen::D
Vor der Ausfahrt bei den Angelbooten das
" Frau über Bord" Manöver zu üben und
auch darauf zu achten das alle Rettungswesten tragen!
Garn nicht auszudenken wass alles passieren kann wenn jemand dem Köder (Mann über Bord) nachspringt.
:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Richtig Nick,
da Björnie die Angelsachen zum Nordkap bringt habe ich kurzfristig beschlossen auch noch ne Großpackung Vaseline zur Echolotgeberbefestigung zu den Dildos zu legen.:D

Man ,man wir sind schon wirklich krank/@......................aber wenn’s Spaß macht !:P:lach:P8)

Gruß
Palo

Hast Du Dir das gut überlegt?...../@
Was macht Bjoernie denn, wenn er an einen schwulen Zöllner gerät und der dann sagt, antreten zur Leibesvisitation mit einem Glitzern in den Augen......:D:D

Gruß

Michael
 
Oben