Dildo Dorschweltmeister

ente

Well-Known Member
Registriert
27 Oktober 2004
Beiträge
620
Alter
51
Ort
Bocholt/Hitra
Website
www.anglertours.de
Nun ist es endlich soweit, nach dem Björni mich mit sein Dildo Rekord Fiber angesteckt hat hab ich mich auf die suche nach einen Sponsor gemacht. Lange suchen brauchte ich nicht den ein Fachmann in diesen bereich befindet sich in meinen Beckanten kreis, der auch ein großes Interesse hat mit seinen Produkten einen Rekord zu brechen ( http://xxxxxxx/ )

Der Rekord versuch Startet vom 2-13.4 auf Hitra. Die Umbaumaßnahmen haben zum schrecken meiner Frau angefangen /@ Die Bilder vom ersten Prototypen werden in Laufe der Woche eingestellt, im Moment haben wir noch Probleme mit der Dichtheit unter Wasser.
Also Dorschrekord wir Kommen und Heilbuttrekord ist schon ins Augegefasst :--
Jetzt warten wir noch auf die Herausforderer:>>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hallo erst einmal,
habe ich das jetzt richtig verstanden das ihr das meist verkaufteste Damenspielzeug als Köder an die schnur hängt um damit Fische zu fangen??

Oh Gott was ist das für eine Kranke Welt, wer kommt auf sollche Ideen?

Gruß David
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

;)
Oh Gott was ist das für eine Kranke Welt, wer kommt auf sollche Ideen?
Holländische Enten :D Quack:lach:lach:lach

Die Idee ist schon älter
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ich habe grade mit meiner Frau das ganze besprochen und wir hatten jetzt die Idee, wenn es um die Vibration geht dann mach doch einfach einen Penisring mit Vibration um den Pilker und fertig.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ich bin der Dildo-Köder Hersteller PG-Versand.de, da es in meinem Bekanntenkreis zu sehr großem Interesse gekommen ist, Dildo-Weltmeister zu werden, werde ich, Guido, mit meinem Stärksten Konkurenten und Teammitglied Dirk, in dem Zeitraum vom 2.04 bis zum 13.04 mit großer Sicherheit den Rekord von 3,5 Pfund vom derzietigen Dildo-Weltmeister schlagen. :D
Da ich so zuversichtlich bin, diesen Rekord zu schlagen un der neue Dildoweltmeister werde ;) Habe ich bereits einen Pokal in Auftrag gegeben, es handelt sich hierbei um einen Wanderpokal, sollten wir bzw. ich den Rekord wiedererwartens nicht brechen, wird dieser Pokal selbstverständkich dem Erfinder der Weltmeisterschaft, dem aktuellen Weltmeister, Björn zugesandt.
Bei dieser WM kann selbstverstäöndlich jeder teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen wurden von Björn aufgestellt und sind somit im Norwegenforum nachzulesen.
Der Pokal ist von uns http://www.pg-versand.de gesponsert und wir haben eigens für diese Aufgabe Björn den Titel abzujagen ein Dildo-Fishing-Spezial-Team zusammengestellt.
Team-Mitglieder sind:
Dirk (Ente)
Guido (ich)
Stefan

Weitere Teammitglieder werden in hauseigenen Reihen für die Technik und weiterer Verfeinerung unserer erotischen Fanggeräte, gesucht.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ich bin nicht der Weltmeister,....es war nur meine Idee,.....eine alte Idee und zwar die Dildosache wieder zu beleben,....was mir ja trefflich gelungen ist,......:)

@Herbert:

Denke dran wir sind genau nach euch am Kap,.....und dort in Gjesvaer wird die Sache für dieses Jahr entschieden,.....sorry lieber Hitraner,......aber am Ende werden die Weltmeister gekürt,......:lach


Ach ja als Kürungsort wäre doch Magdeburg ideal,.....da hat alles wieder von vorne angefangen und es dürften die Hauptbeteiligten vor Ort sein,.............:--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Einfach nur Krank /@ /@ /@ /@ /@ /@

Gruss Thorsten
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Da Hat Herbert Recht:Dder Rekord ist beim Norwegenseminar aufgestellt worden.
Wenn der Arme wüste was er da ins Laufen gebracht hat:lach

Übrigens das erste Foto vom Erlkönig:D
ca. 240g Wasserdicht bis 12m (tiefer konnten wir nicht Testen weil Baggerloch zu Flach) Erstes Tes ergebnis: Wurfeigenschaften beschissen!!!
Sinkgeschwindigkeit mässig!!
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Beim Nordnaffentreffen werden noch weitere Prototypen vorstellen und haben ja auch schon bestimmt die eine oder andere Rekordsteigerung "im Sack".

Wir können dann ja noch die weiteren Regularien festsetzen,.....notfalls machen wir ne Standleitung zu Herbert u Orti die ja zu dem Zeitpunkt garantiert beim Dorschfestivall auf Hitra sind.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

:lach:lach:lach:lach:lach:lach

wünsch allen beteiligten viel spass dabei.

ach ja, um einen fairen Wettkampf zu garantieren, bitte ich euch doch, wenn ihr mit dem Teil unterwegs seit, nimmt die Videocam mit, und dreht einen Film darüber.
Will das mal sehen, wie dorsch sowas im mund hat:lach:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ihr habt schon nen lütten an der Erbse- Wenn die Dorsche gefallen daran finden ist aus mit Nacktbaden.......
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Mindestens genausowichtig sind auch Videoaufnahmen der Zöllner/innen bei der Einreisekontrolle!!

Ich wünsch Euch gute Dichtungen und ordentliche Standzeiten (der Batterien)....

Gleichzeitig prüfe ich jedoch auch schon den Markenschutz auf Giant Dildohead, Giant Intruder, Giant Annihilator und Giant Deflorator ...
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Erhöht es die Fangchance wenn die Teile im Gebrauch waren und Abnutzungserscheinungen aufweisen :D:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

schlimm genug, dass ihr den fischen sowas in den mund stecken wollt :D, tut ihnen bitte den gefallen und tauscht den karabiner, der den haken hällt gegen einen ordentlichen sprengring, sonst spuckt der dorsch am ende noch das teil (ohne haken) aus wenn er erkennt worum es sich handelt! ;)
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Erhöht es die Fangchance wenn die Teile im Gebrauch waren und Abnutzungserscheinungen aufweisen :D:lach:lach:lach


Je nachdem wo er vorher in Gebrauch war,.......:lach

@Stekus:
Hier handelt es sich ja noch um Prototypen,....die echten bleiben bis zum Einsatz geheim,........Spionagegefahr,......;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Mindestens genausowichtig sind auch Videoaufnahmen der Zöllner/innen bei der Einreisekontrolle!!

Ich wünsch Euch gute Dichtungen und ordentliche Standzeiten (der Batterien)....

Gleichzeitig prüfe ich jedoch auch schon den Markenschutz auf Giant Dildohead, Giant Intruder, Giant Annihilator und Giant Deflorator ...


Richtig Nick,
da Björnie die Angelsachen zum Nordkap bringt habe ich kurzfristig beschlossen auch noch ne Großpackung Vaseline zur Echolotgeberbefestigung zu den Dildos zu legen.:D

Man ,man wir sind schon wirklich krank/@......................aber wenn’s Spaß macht !:P:lach:P8)

Gruß
Palo
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hier noch schnell die Regeln die Otti aufgestellt hat:

Wer meinen Rekord knacken will, dem stell ich hier gerne ein paar
Regeln auf, woran er sich bitte halten möge:

1. Der oder das Dildo muss freiwillig hergegeben werden!
2. Eine schriftliche Erlaubnis der Besitzerin oder des Besitzers muss vorzeigbar sein.
3. Bei Neukauf wird ein Kassenbon verlangt, der den Käufer zweifelsfrei identifiziert (Nachprüfungen behalte ich mir vor).Hierbei dulde ich keinen Diebstahl.
4. Das Angelgerät (Dildo) darf verändert werden, solange die äußere Hülle nicht manipuliert wird. Es ist den Combotanten freigestellt, das Innenleben
nach eigenem Gusto zu gestalten.
5. Es ist nur erlaubt, eine Anbissstelle am Köder anzubringen.
6. Beifänger sind strengstens verboten !!!
7. Weltrekordversuche müssen immer den Namen des Fängers, die Fischart, Ort und Zeit, ein Bild und die Bestätigung zweier zumindest halbwegs glaubwürdiger Zeugen aufweisen.


Aber Achtung !
Juristen, Gebrauchtwagenhändler, Politiker und Versicherungsvertreter sind natürlich als halbwegs glaubwürdige Zeugen von vorneherein ausgeschlossen!!!


 
Oben