Dildo Dorschweltmeister

AW: Dildo Dorschweltmeister

...bin noch recht neu im forum...und gerad bissel
beim rum zappen...

...nen bissel verrückt isses ja...eure dildogeschichte...
aber irgendwo cool...:lach:lach:lach
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Und schon gibt es eine neue Variante:

DEN: GIANT DILDO JIG HEAD konstuiert und gebaut von Otti dem ersten Dildoweltmeister.

Morgen stelle ich ein Bild online, damit jeder nach Bedarf nachbauen kann so er dann auch möchte.

Jedenfalls wird es wenn wir vom Nordcap zurück sind in dieser neuen Disziplin einen neuen Weltmeister geben.
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Und schon gibt es eine neue Variante:

DEN: GIANT DILDO JIG HEAD konstuiert und gebaut von Otti dem ersten Dildoweltmeister.

Morgen stelle ich ein Bild online, damit jeder nach Bedarf nachbauen kann so er dann auch möchte.

Jedenfalls wird es wenn wir vom Nordcap zurück sind in dieser neuen Disziplin einen neuen Weltmeister geben.

Lachhaft
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Und schon gibt es eine neue Variante:

DEN: GIANT DILDO JIG HEAD konstuiert und gebaut von Otti dem ersten Dildoweltmeister.

Morgen stelle ich ein Bild online, damit jeder nach Bedarf nachbauen kann so er dann auch möchte.

Jedenfalls wird es wenn wir vom Nordcap zurück sind in dieser neuen Disziplin einen neuen Weltmeister geben.

Aber nur kurzeitig,.....wir kommen n paar Tage nach euch hoch,.........:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ohje, Ojeh Marian,

soll ich Dir ein paar Taschentücher schicken. Oder lieber doch ne Pistole !!! Husch, Husch schnell in den Keller mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dildo Dorschweltmeister

Ohje, Ojeh Marian,

soll ich Dir ein paar Taschentücher schicken. Oder lieber doch ne Pistole !!! Husch, Husch schnell in den Keller mit Dir.

Hallo Eifelshark
Das Thema ist ja eingestellt unter,:Witze und Lustiges
Und genau so habe ich es aufgefasst:]
Und wenn ich schreibe " lachhaft " ist es ja hier wohl an der richtingen stelle im Forum......
....den ich finde es lachhaft das ihr, wenn ihr zurück vom Nordcup seit einen neuen Weltmeister geben wird:lach:lach

Auf Taschentüscher, Pistole und Keller gebe ich dir keine Antwort, da ich nicht weiß was ich darauf antworten soll :P
Da fällt mir lieber nichts zu ein :}


"Ohje, Ojeh Marian"
Herbert, bin echt schon am überlegen ob ich meienen Namen nicht umändern soll, auf " Ohje--Marian
Gefällt mir echt sehr gut:>>

-----------------------------------------------------
Quatsch bei seite,
Wenn Du meine Antwort falsch verstanden hast, war nicht so gemeint :]
Warst hier ein Webepartner von dem man viel positives gehöhrt hat:daumen:
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Mein Kumpel hat gestern einen Dorsch von 16,5 KG gefangen mit Dildo das ist der neue Rekord :D der kaum zu toppen sein dürfte
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Wow,...dann gibbet jetzt nen neuen DildoDorschweltmeister:--

Mal schauen wir fahren ja auch noch hoch und vorher ja auch unser guter Eifelshark,....ich denke, da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen,......:D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

@Björn

16,5 Kilo is ne verdammt hohe Messladde alder, da müssen wir uns gaaanz schön lang machen /@

Und dabei wollte ich da oben nur auf Butt fischen :D
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hallo Herbert :]
Wann seid Ihr denn oben?
Ich habe nur gehört,Ihr seid vor uns da :D
Laßt uns noch ein paar Heili´s drin und bestell dem Otti mal liebe Grüße :<-
Einen schönen Urlaub wünscht
Bernd
 
AW: Dildo Dorschweltmeister

Hallo Herbert :]
Wann seid Ihr denn oben?
Ich habe nur gehört,Ihr seid vor uns da :D
Laßt uns noch ein paar Heili´s drin und bestell dem Otti mal liebe Grüße :<-
Einen schönen Urlaub wünscht
Bernd

Bernd, die wärmen uns quasi die Betten an . :P

Gruß
Palo
 
Oben