Heute wird pikiert. Paprika und Tomaten bekommen ein größeres Zuhause. Werden über 200 Pflanzen. Mein Beitrag zur Ernährung Deutschlands :wink:
 

Anhänge

  • 20200405_101949.jpg
    20200405_101949.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 175
Heute gab es den ersten Radies, Tochter konnte nicht abwarten.

20200405_155200.jpg
 
Kann ich bestätigen :wink:
So ganz viel werde ich nicht ernten. Habe gerade mal eine Reihe von 6m angelegt. Ist erst mal nur ein Test zum Anfang.

Soll aber sehr gesund sein und wenig Kalorien haben. Habe ich vor längerer Zeit auch schon mal gemacht. Habe das glaube ich mit Kartoffeln zusammen zu Stampf verarbeitet. Damit die Familie das nicht so merkt. Die schreien immer gleich wenn ich etwas Neues mache.
 
Moinsen in die erlauchte Runde

Fein raspeln und dann wie Kartoffelpuffer zubereiten,echt lecker.

Ich habe ihn bei mir um den Kompost gesteckt und er wird ca. alle 2-3 Jahre geerntet;

dann ist der Eimer voll. :genau: :a010:
 
Könnte eine bayrische Erfindung sein
 
Würde mich auch interessieren
 
Hast du keine Samen :a0155:
 
Oben