Die Bayerntruppe rockt den Edersee Teil 2

Danke Micha das du die Losfee gemacht hast.
Es war letztes Jahr schon so was von mega Toll mit dem Ederseetreffen,
dann kann es dieses Jahr mit neuen Teilnehmern ja nur noch besser werden.
Ich freue mich schon riesig auf euch.:k020::k020::k020:
Ich bin doch nicht dabei :a0155::a0155::a0155::a0155::a045::a045::a045:
 
ich habe mal eine Frage,
könnte man auch noch kurzfristig dazu stoßen?

fahre nähste woche nach Norwegen,und weiß noch nicht genau wann ich zurück komme (sonst hätte ich mich schon lange angemeldet)

aber wenn ich mich gut fühle und rechtzeitig zurück bin,würde es mich echt reitzen den Bayern mal zu zeigen wie man Zander fängt:biglaugh:

deshalb meine Frage.
 
ich habe mal eine Frage,
könnte man auch noch kurzfristig dazu stoßen?

fahre nähste woche nach Norwegen,und weiß noch nicht genau wann ich zurück komme (sonst hätte ich mich schon lange angemeldet)

aber wenn ich mich gut fühle und rechtzeitig zurück bin,würde es mich echt reitzen den Bayern mal zu zeigen wie man Zander fängt:biglaugh:

deshalb meine Frage.

:k020: Klar kannst du wenn es bei dir passt mitmachen.
Wir freuen uns über jeden NAFFEN, der wo von den Bayern dann niedergefischt wird
:aetsch::a055::ergibmich:
 
Möchte Euch hiermit mitteilen, daß ich an dem Spectakel am Edersee leider nicht teilnehmen kann.
Hatte mich schon so gefreut, ein paar neue Gesichter kennenzulernen und bekannte Gesichter wiederzusehen.
Nun haben sich bei mir für den Samstag Gäste angekündigt.... denen ich nur ungern absagen möchte.
Der Grund ... mein sechsundsechzigster Geburtstag am Donnerstag.

Ich wünsche Euch allen gutes Wetter, viele dicke Fische und ein paar wundervolle vergnüglich Tage am Edersee.
 
Also jetzt steht schon fest dass die Münchner - Würzburger nicht kommen 09-10 Juni zieht der Matthäus um ins neu Renovierte Haus
ich wünsche euch viel spass
 
Kurzer Zwischenstand!
Köderalarm auf ganzer Strecke bei den Teilnehmern.
Von Gummi bis Naturködersysteme und Jerkbaits XXL
 
Schaut doch gar nicht so schlecht aus, es ist ja noch etwas Wasser für uns drinnen.

zander-angeln.jpg
 
Hier ist es aber ruhig
Die Shirts sind bereits in der Waschmaschine.
Nochmals ein dickes Danke an unseren Joe.:applaus:
Die Waffen sind scharf.Ich glaube es gibt kein Köder der am Edermeer fehlen wird.
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    626,8 KB · Aufrufe: 29
Also, ich bin auch schon fast startklar.
Muss nur noch meine Angeln und Geheimköder einpacken, und
dann zeig ichs euch wie man fische fängt:1poke:
 
Ja großer Meister der Gummigießerzunft, lehre er uns die Kunst des Fischfangs!:genau::angler::anschrei:

Gerne werde ich die Krone an dich übergeben! Aber, es wird nicht stattfinden! Weil der Württemberger wieder alle nass macht!:19::aetsch: :bindafuer: oder auch nicht!:eek1:

Die Pfalz hat ja gewaltig aufmunitioniert wie man so hört, bis die aber wissen, was sie anbinden sollen bei der Köderflut die Schorsch geordert hat, ist das Wochenende vorbei! Allso auch dieses Jahr nix mit Krone auf dem Haupt!:1poke:

Auf den, wir werden sehen! :Bayer::Bayer::Bayer::angeln::angler: :a015:



 
Oben