Die Bayerntruppe rockt den Edersee Teil 2

An dieser Stelle auch von mir nochmal ein ganz großes Dankeschön, daß ihr mich so unkompliziert mit intergriert habt :a020:! Viele kannte ich ja schon persönlich, den Rest nun endlich auch.
Meinen größten Dank an Michl für die top Organistion :bussi:! An die restlichen Bekloppten auch meinen herzlichen Dank....hier jeden einzeln aufzuführen, wäre dann doch zuviel Schreiberei, denn jeder der Ederseetruppe hat seinen Teil zu einem tollen Gemeinschaftstreffen beigetragen.

Ich bin zwar leider auch Schneider geblieben, hatte aber wenigstens ein paar Kontakte, die ich nächstes Jahr zwingend vertiefen muss :angler::biglaugh:.
Bootsangelei im Süßwasser war mir bis dato recht unbekannt...beschränkt sich mein Aktionsradius an heimischen Gewässer auf Ansitz- oder Uferspinnangeln.
Mein Bootspartner Andreas hat mir aber viele kleine Kniffe verraten....und ich bin ein aufmerksamer Zuschauer :zwinker:.
Beim Anblick "unseres Bootes" kamen mir ein wenig Zweifel, ob das für mich so das Richtige ist :eek1:...ich bin ja nun bei weitem nicht die zarte Gazelle und dann so ein "Guidingboot" :lacher:. Aber allen Zweifel erhaben, das Boot mutig getestet....alles okay :aetsch:!!! Die folgenden Bilder zeigen euch, daß das Boot schon einiges an Körperbeherrschung abverlangt....und rauf und runter muss man ja auch noch :biglaugh:.
Etwas Angstschweiß stand mir schon auf der Stirn, als ich den dicken Zander von Andreas keschern dürfte. Die Affinität von 94er Zander und Bootskescher war relativ gering....aber es ging ja alles gut:hot:!

Ich freue mich auf nächstes Jahr, Männer! Es hat mir einfach richtig viel Spaß gemacht.


4.jpg 5.jpg 8.jpg 9.jpg 3.jpg
6.jpg 10.jpg
 
Ja, auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für das schöne Wochenende bedanken!
Leider konnte ich den Heimvorteil nicht wirklich nutzen, konnte aber bei meinem "Trainingstag" vorher einen 85er Hecht an der Grundrute erbeuten.
IMG-20170608-WA0033.jpeg
Danke auch an den Saarländer, der - wie so oft - ein treuer Begleiter war.

Das nächste Jahr erfolgt ein neuer Angriff auf die Krone!

Wohl hoffentlich dann mit dem eigenen Boot!

Freue mich auf jeden Fall jetzt schon wieder wie Bolle drauf!
 
Oben