Die Bayerntruppe rockt den Edersee Teil 2

Hallo Jungs
Ich wünsch euch reiche Beute und wie immer recht viel Spaß.
Ich steh auch in den Startlöchern. Am Montag gehts zum Polarkreis, da stehen die Fischlein hoffentlich schon Schlange, um an Bord zu kommen.
Lasst eure Köder Heißlaufen. Möge der Beste die Krone sich holen.

bis demnächst

Gruß

Kurt
 
Tja Freunde, die ganze Disserei wird euch nichts nützen, den ich werde den Heimvorteil zu nutzen wissen und die Krone an mich reissen!
Da ich schon Do anreise, kann ich den ersten am Freitag schon den Wind aufgrund meiner gloreichen Fänge beim warmfischen aus den Segeln nehmen!




















Spass beiseite, freue mich tierisch auf die geile Zusammenkunft aus vielen Ecken der Republik!
 
Der König hat in geheimer Zusammenarbeit mit seiner
Köderschmiede eine geniale Farbe organisiert.

:k050:
Schorsch und nicht nur das!!! Eben sogar noch auf die richtige Schnurfarbe gewechselt! :19::19::19:
Es wird nichts dem Zufall überlassen!!! :a010::a010::a010:(Denk alleine an die Ente und die Maus!) :angeln:

In diesem Sinne: Ludi incipiant

Wird bestimmt ein geiles Wochenende!:bindafuer::chat::kaffeetrinken::a015:
 
In diesem Sinne: Ludi incipiant

Accipio de provocatione :angler::angler: (ich hoffe, mein Latein ist noch nicht zu eingerostet :biglaugh:)

Und der Tacklewahn geht weiter.... Ich freue mich riesig auf dieses Wochenende :hot::hot::hot:.
Ich bin schon ganz hibbelig meinen, von "Mister Höllenmaschine himself", gebauten First Lady Jerk in den Händen zu halten :bussi:.
Ich freue mich auf Euch....:19:
 
Hallo allen bekannten und unbekannten Bayern, sowie bekannten und unbekannten Preussen.

Bis zum Schluß hab ich überlegt , ob ich noch schnell auf den fahrenden Zug mit aufspringe. Eigentlich wäre ja Zeit, weil ich seit 12.5. krankgeschrieben bin.
Aber ich glaube ich schaffe das noch nicht. Ich bekomme Medikamente , die mich schnell sehr müde machen, sodas die Gefahr besteht , das ich schon nach dem dritten Meterhecht im Boot einschlafe. Das wäre ein erheblicher Wettbewerbsnachteil für mich.

Deshalb: Habt viel Spass , fangt ein paar Fotozander, und achtet auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr.:Bayer::a015:

LG Frank
 
Hallo Frank :a010:
Ich hätte mich sehr gefreut, aber Gesundheit geht vor. Ich wunsche Dir gute Genesung.
Ich hoffe, daß es mit dem Fotozander klappt....wenn nicht, vielleicht mit einem Fotobarsch.....oder einem Fotoukelei.....aber ganz sicher mit einem Rotaugenfoto :lacher:.

Wenn das mit dem Ablass so weitergeht, ist das Boot eh überbewertet....da ist dann Wathose angesagt :a0155:
 
Ja Frank, es hätte mich auch gefreut.
Ich bin schon froh, wenn ich am Wochenende ein Fischlein sehe, ich hab es nicht so mit der Süsswasserangelei.
Gute Besserung.
 
Mensch Frank, hatte dich täglich in mein Abendgebet mit eingeschlossen. War dann doch etwas zu wenig.
Wir sehen uns dann auf der Ranch, wenn du nicht mehr so müde bist. Alles gute dir.
 
Ich sitze hier zu Hause und denke immerzu an Euch ....
wie Ihr alle jetzt bei strahlendem Sonnenschein über den Edersee skippert und die Fische ärgert....
gern wäre ich dabei gewesen ... aber leider.

Deshalb hoffe ich, daß hier reichlich von Euern Taten berichtet wird .... und natürlich dürfen die Fotobeweise nicht fehlen ....
Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden am und auf dem See. Laßt es krachen!
 
Fast alle sind wieder zu hause angekommen, nur der alte König traut sich nicht nach hause und will noch etwas üben, um 2018 den Titel wieder zu erlangen.
Es war wieder ein sehr angenehmes Wochenende mit vielen Freunden, angenehmen Gesprächen und lecker Essen. Manch einer kann Baguette unter erschwerten Bedingungen backen, da kann man nur von träumen. Im entsprechenden Thread werde ich nochmals Nachfragen, da ich mitbekommen habe, dass einige das gleiche Problem hatten wie ich, bei meinem Versuch.
Top organisiert vom Michel, der inkl. Abrechnung sich um alles gekümmert hat. Daumen hoch dafür. Dank an mog für das Essen am Sonntag, Schorsch für das Frühstück am Samstag und Andi für die grillerei am Samstag Mittag. Joe für die Shirts und den Pokal. Dank allen für das schöne Wochenende. Morgen werde ich die Bilder sichten und nochmal nachfragen ob ich alles hier veröffentlichen darf.
Schorsch hat es schon geschrieben, es gibt einen neuen König, Andi, herzlichen Glückwunsch nochmal.

Leider sind einige auch Schneider geblieben, inkl. meiner wenigkeit, da muss ich dran arbeiten, ein grund mehr, beim nächsten mal wieder dabei zu sein.
 
Ein kurzes Wort von mir noch zu später Stunde.
Ein Lob an meinen Fahrer michael 32, drei daumen für das mit-und Zurücknehmen.
Ein Lob an euch alle für das richtig goile Wochenende. Hatte zwar etwas Bedenken das die neuen Teilehmer mit uns nicht zurecht kommen,
aber scheinbar sind wir doch nicht so schlimm.
Nen riesen Dank noch an michael 32 für die ganze Orga, einfach super.
Das ich dieses Mal leider auch Schneider geblieben bin, hat das wohl an der Hitze und den erschwehrten Bedingungen gelegen
( Wasserstand )

Und dann noch einen RIESEN DANK an das NAF.
 
Ich dann auch mal. Ein richtig geiles Wochenende mit lauter Bekloppten! Neue Leute kennengelernt und alte Freunde wieder gesehen. Einfach perfekt. Ich finde es immer wieder erstaunlich wie so ein wild zusammengewürfelter Haufen von Anglern miteinander funktioniert. Das ganze an einem echt schwierigen Gewässer. Danke an alle die das ermöglicht haben. Ein besonderer Dank an unsere Gastgeberin! Werde da bestimmt mal wieder ein Boot mieten und ein kühles Bier genießen. Danke auch an Thomas für das geile Königsmesser und Joe für den Siegerkrug.
Das Gewässer hat mich richtig angefixt! 94er Zander und 44 Barsch is der Hammer und für mich jeweils der zweit größte Fisch den ich je gefangen habe.
IMG-20170611-WA0025.jpg

IMG-20170611-WA0031.jpg
 
Wow.. What a Zander. Glückwunsch !!!!! Das ist schon ne Hausnummer.
 
Glückwunsch dem Sieger:a020:

beide Fische sind schon ne Hausnummer.

mein größter Barsch war auch 45 cm und ist schon ein paar Jahre her,so etwas fängt man nicht alle Tage.
 
Oben