Die Bayerntruppe rockt den Edersee Teil 2

:a0155::a0155::a0155: Ja ja die Bar, musste doch auf meinen gefangenen Barsch ne Halbe aufmachen. :anschrei::anschrei::anschrei:Konnte nicht jeder :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
 
Ist dieses Training so ganz allein überhaupt zuläßig ???:a0155:

Das sieht mir schwer nach Wettbewerbsverzehrung aus, ich bin dafür das in diesem schweren Fall alle Ruten eingezogen werden und der Kandidat unter Beobachtung steht, eventuell noch abgesichert durch eine Fußfessel. :1poke:

Guß Micha


Es hindert euch niemand, es mir gleich zu tun.
Aber ist halt ein Heimspiel. Will doch meinen jährlichen Frühjahrsmeter im Kescher haben.

Spass beiseite, in der Regel fangen die Jungs, die das erste Mal mit mir dort fischen fast immer ihren Fisch.

Werde aber im Vorfeld mal die Fühler ausstrecken, eventuell lassen sich ja die Dickbarsche oder Zander in der Ecke des Sees etwas besser lokalisieren. Und solche Tipps werde ich mit meinen Mitstreitern gerne teilen!
 
Ihr wisst doch das es nur einen geheimen Geheimköder für die Zander gibt.
Fragt den König.


zander-angeln.jpg
 
Hi Leute,
ich melde mich auch mal wieder zu Wort. So wie es ausschaut kann ich mitkommen, was bedeutet, dass die Pfälzer in voller Anzahl anreisen werden!
Ich werde natürlich auch ein Tshirt nehmen (Größe M) und auch an beiden Mahlzeiten teilnehmen, sowie natürlich auch Übernachten!
Geil, dass wir dieses Jahr einen echten Ederseeprofi mit dabei haben!
Ich war zwar mittlerweile schon 5mal vor Ort, aber meine Amateurkenntnisse haben uns ja beim letzten Mal nicht wirklich weit gebracht! :D
Bitte seht es mir nach, wenn ich mich nicht oft melde, da ich zurzeit relativ viel um die Ohren habe ;)
Ich hoffe alles klappt und freue mich auf ein geiles Wochenende!!
LG Tobi
 
Hab mich jetzt erst mal so richtig in den Trööt eingelesen. Essen hatte ich dem Michl schon mitgeteilt.
Wenns möglich ist würde ich auch gern ein Shirt in Größe L mit Andreas drauf nehmen.
 
[QUOTE="Breeb,
aber die Hechte sind fleißig am Laichen.
Ich werde wohl in 2 Wochen schon mal vorfühlen, was Meister Esox so macht und ob die dann fertig sind.[/QUOTE]

Was gibts ? Ich wurde gerufen?

Ach so ja. Das mit dem Laichen ist dann schon abgeschlossen. Bin ja auch nicht mehr der jüngste. :1poke::lacher:
 
Ja, am Freitag & Samstag werde ich versuchen eine Frühjahrsmutti zu verhaften!
Mal gespannt was Michael32 bis dahin vorgelegt hat!
 
Hier ist ja nichts mehr los:aufweck:
Diverses Gummizeugs ist bereits aus der Ukraine unterwegs.
Wie siehts beim Rest der Truppe aus:angler:??
Mit welchen Ködern fischt ihr:a0155::a0155::a0155:
Wie ist euer Plan?
 
Hier ist ja nichts mehr los:aufweck:
Diverses Gummizeugs ist bereits aus der Ukraine unterwegs.
Wie siehts beim Rest der Truppe aus:angler:??
Mit welchen Ködern fischt ihr:a0155::a0155::a0155:
Wie ist euer Plan?

Schon mal was von ganz geheimen Geheimködern gehört? :a010::aetsch:
 
Die Bootsbesatzungen am Samstag wurden wie folgt ausgelost:

Boot 1 Laheda / Huskyfu
Boot 2 Herjeskallen / Breeb
Boot 3 michael32 / der Mog
Boot 4 Angelschorsch / Saarländer
Boot 5 Rutenhalter / Jigkopf
Boot 6 since1981
 
Danke Micha das du die Losfee gemacht hast.
Es war letztes Jahr schon so was von mega Toll mit dem Ederseetreffen,
dann kann es dieses Jahr mit neuen Teilnehmern ja nur noch besser werden.
Ich freue mich schon riesig auf euch.:k020::k020::k020:
 
Vielen Dank an meine Lieblings-Losfee :bussi:

Ich freue mich wahnsinnig über meinen Bootspartner....das wird lustig :biglaugh:
 
Dann habe ich edlich mal Zeit, dir in aller Ruhe BAYRISCH beizubringen, Host mi :Bayer::Bayer::Bayer:
 
Ich freue mich auf den Saarländer,wer auch immer das ist.
Wird ne geile Veranstaltung,
Ps.Gummis sind genügend vorhanden:genau::angeln:

 
Oben