Die Bayerntruppe rockt den Edersee Teil 2

Bei "Rutenhalter" guckt das Hohlkreuz auch ein klein wenig vorne raus, also bitte XXL.
 
Ich würde dann einmal Maximum nehmen, alles was so geht.....:biglaugh:

"Der olle Mog" würde wohl als Text gut passen.
 
Ich bin dabei:angeln::angler:
Schnallt euch an!!Werde noch mehr Köder testen um die

Krone in die Pfalz zu holen.
Shirt mit Aufdruck Schorsch in M wie letztes Jahr.
Motivation sehr hoch.:angler::angler:
@König Joe
Die Karten werden neu gemischt.(Ich setzt auf Gummi:dance3:)

 
Schorsch, der Plan am Samstag: Haxen mit Kraut.
 
Für mich bitte Freitag und Samstag Essen.
 
Ich bin dabei:angeln::angler:
Schnallt euch an!!Werde noch mehr Köder testen um die

Krone in die Pfalz zu holen.
Shirt mit Aufdruck Schorsch in M wie letztes Jahr.
Motivation sehr hoch.:angler::angler:
@König Joe
Die Karten werden neu gemischt.(Ich setzt auf Gummi:dance3:)

Schorsch den Handschub heb ich gerne auf!!!:k020:
Ich für meinen Teil bin gerüstet!!! Die Haken sind geschärft, die Rollen gefettet, und die Messer gewetzt!:a010::a010::a010:

Tu mir bitte den Gefallen, und bade deine Stinkegummis möglichst ganz ganz weit fernab meiner Pinkelstelle!!!:1poke::aufweck::bindafuer:
Den Gestank von deinen Wabbelteilen, aus welcher Gummischmiede auch immer, haben die Fische nicht gerne!:genau:Da wird denen schlecht von!!!:eek1:
Das hat uns ja schließlich die Erfahrung gelehrt!:19:

Und wenn die am göbeln sind, verschmähn die auch die ganz geheimen Geheimköder, nähmlich MEINE!!!:anschrei::anschrei::anschrei:


Die Krone bleibt wo se IST ! PUNKT KOMMA AMEN!!!:baeaeaeaeaeaeaeaeae::Bayer::Bayer::Bayer:

In diesem Sinne!!! Brot für die Welt, aber der Fisch bleibt hier!:a010:


 
:lacher::lacher::lacher: Ist zwar schon lange her, aber ich verstehe es noch!

Wir werden sehen....ich freue mich riesig :angler:


Es ist besser, daran zu denken,
wie man nicht verliert,
als daran, wie man gewinnt.
 
Anhang anzeigen 64818
Hier mal ein Bild von Sonntag! Noch fehlen ein paar Meter zum Vollstau (wird auch wohl nix mehr werden), aber die Hechte sind fleißig am Laichen.
Ich werde wohl in 2 Wochen schon mal vorfühlen, was Meister Esox so macht und ob die dann fertig sind.
Ist dieses Training so ganz allein überhaupt zuläßig ???:a0155:

Das sieht mir schwer nach Wettbewerbsverzehrung aus, ich bin dafür das in diesem schweren Fall alle Ruten eingezogen werden und der Kandidat unter Beobachtung steht, eventuell noch abgesichert durch eine Fußfessel. :1poke:

Guß Micha
 
Ist dieses Training so ganz allein überhaupt zuläßig ???:a0155:

Das sieht mir schwer nach Wettbewerbsverzehrung aus, ich bin dafür das in diesem schweren Fall alle Ruten eingezogen werden und der Kandidat unter Beobachtung steht, eventuell noch abgesichert durch eine Fußfessel. :1poke:

Guß Micha

... bei Nicki an der Bar. Wobei, die ist ja recht klein und der Tresen ist schon durch Robby und Michel belegt.
 
Oben