DFB-Pokal 2019 / 20

Zeit iss worn! :biglaugh:
 
wird scho! :wave:
 
Saarbrücken als erster Viertligist im 1/2-Finale, das freut mich besonders für Campino :biglaugh:
 
is auch Zeit geworden :lacher:
 
Wo bleibt denn der Abbruch...wird Zeit...ist doch langweilig 💤 nur Fussbal hier zu sehen.
 
und nicht mal der war sehr spannend - ok schon viel Einsatz dabei.
Besonders das zunehmend schnelle vertikale Spiel der Bayern hat mir enorm gefallen - hab ja die letzte Zeit nix zu sehen bekommen.

Gafällt mir gut die Spielanlage - da könnte was gehn :biglaugh:
 
Das ist kein Fußball mehr. Minuten später kommt das Kellerkind auf den Plan und holt da Sachen raus die niemand gesehen hat. Regeltechnisch geht der Elfer genau genommen in Ordnung. Aber so geht's echt nicht mehr

Bin ich bei Dir.
 
Das ist kein Fußball mehr. Minuten später kommt das Kellerkind auf den Plan und holt da Sachen raus die niemand gesehen hat. Regeltechnisch geht der Elfer genau genommen in Ordnung. Aber so geht's echt nicht mehr

da schlägt der Deutsche Streber wieder voll und schießt natürlich meilenweit übers eigentlich gewollte Ziel hinaus . . . .
 
Mal schauen was die Losfee für Überraschungen bereit hält
Saarbrücken ?Bayern,Frankfurt oder Leverkusen?

Gruß Dieter
 
Saarbrücken - Leverkusen
Bayern - Frankfurt

... Ich denke, das wird nach den letzten Jahren mal (hoffentlich) ne richtige Klatsche für die Eintracht setzen :biglaugh:
 
Bayern - Frankfurt
... Ich denke, das wird nach den letzten Jahren mal (hoffentlich) ne richtige Klatsche für die Eintracht setzen :biglaugh:

Die Schlacht ist geschlagen, wenn die Toten gezählt sind. 😁
 
Oben