DFB-Pokal 2019 / 20

:biglaugh:
 
Unglaublich!!!! Kampf und Wille pur. Da grins ich ja bis Sonntag durch. Holy shit!!!
 
was für ein Spiel :a055: Glückwunsch an Werder!
Ich halte ja auf Bayern und alle Mannschaften, die gegen den BVB spielen, ein toller Tag heute :biglaugh:

Was der Schiri auf Schalke heute zum Abendbrot hatte, weiß niemand - die beiden roten Karten waren jedenfalls ein Witz.
 
Klasse, ich hatte Karten für das Werder Spiel und bin nicht hingefahren, weil wir zuletzt nur auf die F.... bekommen haben... Karten habe ich auch nicht mehr verkauft bekommen... und dann sowas !!!! Liegt wohl doch an mir
 
Schalke dreht das Spiel und gewinnt mit 3:2 gegen Hertha

Gruß Dieter
 
was für ein Spiel :a055: Glückwunsch an Werder!
Ich halte ja auf Bayern und alle Mannschaften, die gegen den BVB spielen, ein toller Tag heute :biglaugh:

Was der Schiri auf Schalke heute zum Abendbrot hatte, weiß niemand - die beiden roten Karten waren jedenfalls ein Witz.

Der Colakastenausraster war schon gelb/rot,die zweite Rote ein Witz!
Ich bin mit den heutigen Ergebnissen ganz zufrieden,morgen noch Hoffenheim rauskegeln und dann passt das.
 
Bremen und Frankfurt haben mögliche Bayerngegner schon mal aus dem Weg geräumt:a015:
Nun Wünschen sich die Bayern ein Heimspiel gegen Düsseldorf(vorausgestzt man gewinnt gegen Hoffenheim):a015:
Gruß Dieter
 
Glückwunsch an Bremen, tolle Tore, gute Kampf aber eine klare Fehlentscheidung von Winkmann dem Moisander nur Gelb zu geben. Auch die gelbe Karte gegen Reyna geht nicht. Eine Schwalbe liegt nur vor, wenn er den Ball vorher nicht berührt hat. Eine klare Tätlichkeit von Moisander die rot nach sich ziehen muss und dann natürlich auch Elfer. Auch wenn er nur gelb bekommt und Reyna keine Karte wiederum regeltechnisch Elfmeter. Hat er geschickt gelöst indem er Reyna verwarnt ist es das erste Foulspiel und die Spielfortsetzung steht damit fest. Schade für meine Borussen aber dann hätten wieder alle aufgeschrien, dass wir als bevorzugt worden wären. Kann ich nicht verstehen. Die Regeln sind hier eindeutig aber sie werden wieder nicht in den oberen Klassen umgesetzt. Das ist genauso wie aktuell alle schreien, weil die Schiedsrichter härter durchgreifen. Wir pfeifen das immer so. Wer meckert und danach applaudiert geht bei mir immer und das mind. 1-2 mal im Halbjahr. Nur komisch, das ich nie ein Problem mit Spieler auf dem Platz habe. Wer sich nicht durchsetzt hat in den unteren Ligen verloren.

Aber nochmals meinen Glückwunsch an Werder. Ganz starke Leistung und 3 Tore musst du ja auch erst einmal machen :a020:
 
Mich nerven die Mimosen schon immer die Elfer rausschinden wollen.
Oder sich nach ner "Attacke" theatralisch zu Boden gleiten lassen wie der sterbende Schwan.

Solche lausig miesen Laienschauspieler sollen sich trollen.

Und die ständigen, unverschämten Beschwerden über die Schiedsrichterentscheidungen gehört aufs Strengste sanktioniert!


Rote Karte und runter vom Platz - dann lernen die Spieler wer auf dem Feld die Hosen an hat.
 
Da hast du völlig recht. Bin ich auch dafür. Dann haben wir auch bald keine Probleme mehr. Das Reklamieren von Reyna war total überflüssig aber eine klare Schwalbe war es eben nicht. Er geht in den Zweikampf und verliert ihn. Berührt aber auch den Ball und dann ist es regeltechnisch keine Schwalbe. Ich musste mich da vor Jahre mal belehren lassen als Schiedsrichter, dass die Spieler dann fliegen können, so hoch und so weit sie wollen.
 
Wenn die Jungs mal die Moral der Handballer haben sollten wär der Krieg schon gewonnen! :biglaugh:
 
Ja das Spiel gestern war schon sehr gut von Bremen.Das kämpfen hat Dortmund nicht gelernt.War schon auch eine taktische Meisterleistung von Bremen.Hätte ich nie so zugetraut.Mal sehen was heut passiert,denn die Bayern wollen es auch nur spielerisch alles lösen.
 
Ja das Spiel gestern war schon sehr gut von Bremen.Das kämpfen hat Dortmund nicht gelernt.War schon auch eine taktische Meisterleistung von Bremen.Hätte ich nie so zugetraut.Mal sehen was heut passiert,denn die Bayern wollen es auch nur spielerisch alles lösen.


Ich denke das werden sie auch, meist sind die zu 100% spielerisch und körperlich da, wenn es drauf ankommt.
 
Für mich wird es nachher spannend. Da sehe ich dann, ob mein VfB wenigstens im Ansatz Bundesligatauglich ist.
In Leverkusen was zu holen wäre schon eine Überraschung. Aber nichts ist unmöglich und unverhofft kommt bekanntlich oft.
Oder noch ein Kalauer.... die Hoffnung stirbt zu letzt :wink:
 
Der E. H. ist ja so aktiv wie seinerzeit der Gerd Müller.

Gratulation an Werder :a020:, super Spiel und super Stimmung. Wer hätte das gedacht?

Mein Arbeitskollege ist BVB Fan. Nach der Auslosung haben wir ihm am nächsten Morgen unser Mitgefühl ausgesprochen, das der BVB aus dem Pokal geflogen ist.
Nach den ersten 5 Minuten hatte ich noch Angst, aber dann, wow. Ok Dortmund hat dann auuch das spielen eingestellt, meinte mein Kollege. Er hat denen empfohlen auch mal einen Stürmer aufzustellen. Die erste Hälft war ja, nach den ersten 5 Minuten, sehr beeindruckend von Werder. Aber nachdem Selke raus war, wurde es doch noch hart. Wäre der in der Lage gewesen durch zu spielen, hm. Aber auch die Moral den dritten Treffer zu machen, nachdem es gerade das Gegentor gab, wow.

Ich persönlich finde die Schiri Entscheidung auch gut. Beide gelb war verdient. Der Reyna wollte nicht kämpfen, er wollte einen Pfiff. Erst der Versuch beim Kampf um den Ball, dann als Moisander sein Trikot hielt und er sich auf einmal fallen ließ. Hätte er da die Ruhe bewart, und wäre stehen geblieben, dann wäre es wohl anders ausgegangen. Aber er ist halt auch jung und muss lernen. Aber so haben 6 Schiris am Ende auf keine Tätlichkeit entschieden.
Btw. in der Schiri Doku im Anschluss, da war eine Szene, die fand ich noch extremer. Da gab es auch kein rot.

Mal sehen ob die Hoffenheimer das packen. Sollte es klappen, dann dürfte auch das mm Abseits noch mal hochkochen.
 
Was für ein Match, 7 Tore und jetzt ist Schluss.Spektakel!!!
 
Oben