DFB-Pokal 2019 / 20

da hamma owa nomoi a Massl ghobt!
 
Die Hopponheimer haben aber auch ganz klasse gekontert. Ein mal besser treffen und dann gäbe es ne Verlängerung und das ohne Lewa und Müller.
Ja was die Bayern geboten haben in der 2.Halbzeit ..das spottet doch jede Beschreibung...hätte sehr gewünscht das zum Schluß noch der Ausgleich gefallen wäre..:a015:---glaube der SR wollte das auch so
 
fast verzockt - aber klar sollte auch sein daß das Spiel vom nächsten Sonntag schon in den Köpfen der beteiligten rumgespukt hat! :biglaugh:
 
Trotzdem kann ich nicht so ein Spiel abliefern.
Aber als Frankfurter Bub, freuen wir uns schon auf das Final.
Das die Bayern gegen Frankfurt wieder verlieren und Ihre Medaillen in die Ecke schmeißen.
 
schau ma moi, dann sehng mas scho! :lacher:
 
Îch kann dir jetzt schon sagen wie es am Sonntag ausgeht.
Bayern bekommen Saarbrücken (indirektes Freilos)
 
Trotzdem kann ich nicht so ein Spiel abliefern.
Aber als Frankfurter Bub, freuen wir uns schon auf das Final.
Das die Bayern gegen Frankfurt wieder verlieren und Ihre Medaillen in die Ecke schmeißen.
Sollte mich schon sehr wundern,dass die Bayern soweit kommen überhaupt.Wir werden sehen Sonntag gg Leipzig.Aber zuvor wissen die Bayern aber gegen wem sie spielen.
 
Ihr seid schon im Finale?:a0155:
Da gibt es aber immer noch ein paar andere Mannschaften die da ein Wörtchen mitreden möchten. und die Flausel"im Pokal
ist alles möglich" wird ja immer wieder bewahrheitet !!! :genau:

Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Na mal sehen, wer sich im Halbfinale trifft.

20200209_200406.jpg
 
Ich hätte gedacht die Bayern angekommen Saarbrücken.
Aber so ist alles relativ ausgeglichen. Passiert auch selten
 
Ich hätte gedacht die Bayern angekommen Saarbrücken.
Aber so ist alles relativ ausgeglichen. Passiert auch selten
Stimmt es war ausgeglichen mit der Auslosung.Einer mußte Saarbrücken zugelost bekommen.Glaube mit Düsseldorf ein gutes Los.Ich tippe schon mal vorher...Düsseldorf,Frankfurt,Leverkusen und Schalke weiter.
 
Mal ne Wette ausser der Reihe?
Ich tippe mal heute auf Spielabbruch bei dem Pokalspiel Schalke gegen Bayern.
Kommt wohl auch live in der ARD.
Das scheint fast unausweichlich nach Schalkes Ankündigung, ...ich sehe da kaum Chancen pro Verstand.
 
einfach mal Knüppel aus dem Sack und die Idioten ausm Stadion fegen ist keine Option?
 
einfach mal Knüppel aus dem Sack und die Idioten ausm Stadion fegen ist keine Option?
Du meinst die Idioten, die ihren Protest nur in Form von Beleidigungen Ausdruck verleihen können? Sind die nicht schon gestraft genug? 🤪
 
einfach mal Knüppel aus dem Sack und die Idioten ausm Stadion fegen ist keine Option?


Manchmal sollen leichte Schläge auf den Hinterkopf das Denkvermögen erhöhen, wären dann sogenannte Denkanstöße 😊
Erhöht man dann die Intensität und Schlagzahl kommt irgendwann Intelligenz in ihrer reinsten Form zum Vorschein 🤓
 
Naja - nutzt ja nichts aber wundern braucht man sich nicht wenn einem da das Messer in der Hose aufgeht :lacher:
 
der Burgstaller nervt
 
Oben