Dänemark mit Freunden

Die Forelle sieht ja schon fertig geräuchert aus!
Danke für die Bilder ,die uns das Teilhabenlassen ermöglichen.
Viel Spass und Petri noch und das Anke auch noch einen Fisch fängt.:a010:
 
Schöne Urlaubsbilder habt ihr da, bei son schönem Wetter werden die Fische jetzt bestimmt bissiger, viel Spaß euch noch und Danke fürs Einstellen.
 
Ganz tolle Bilder habt ihr da eingestellt :applaus:

Ich wünsche euch Allen weiterhin bestes Angelwetter und fette Beute :angeln:
 
Der Mog steht wieder in der Küche, dort fühlt er sich halt wohl. :a010:
Heute wird der, von uns doch tatsächlich mitgeschleppte, Räucherofen angeworfen.
Ich denke wir haben hier richtig gutes Futter am Start. :32:
Wenn das ein Vorgeschmack auf die Gourmet Tour 2020 ist dann wird mir ganz warm ums Herz. :k020:
IMG_20191030_155100.jpgIMG_20191030_155353.jpgIMG_20191030_160354.jpg

Das ist der aktuelle Stand, geräuchert wird jetzt bei 53° Grad für 3 Stunden.
Bin gespannt was dabei heraus kommt.
 
Leck mich fett ich muss da hin! Das schaut ja sensationell aus.
Da schmeckt mir mein Schnitzel heute abend net.
 
Mensch Micha was macht Du mit uns "Zuschauern " das grenzt an Folter!

Ganz großes Kino. ...weiter so :laola:
 
Alter Däne . . . da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen :biglaugh:
Sieht der Fisch lecker aus :applaus:
 
Lecker,lecker was ihr da gezaubert habt!:a020:
 
boah - ich hätt echt nicht gucken sollen :lacher:
 
dickes Petri und weiterhin gute Stimmung und beste Erholung! :wave:
 
Gestern meinte es der Wind Mal wieder gut mit uns.....es war einfach *****kalt :biglaugh:!
Trotzdem ist ein Teil der Gruppe zu einem letzten Mal auf an den Forellensee!
Klaus, Herbert und ich sind auf zu einem kleinen Fischerhafen. Dort deckten wir uns noch mit fangfrischem Fisch, wie Aalen und dicke Flundern, ein :herz:! Qualität und Preis....einfach unschlagbar!
Abends gab es super leckere Allgäuer Krautkrapfen und Apfelkrapfen mit Vanillesoße von Carmen und Klaus.....komatös lecker sage ich nur :lacher:

Von meiner Seite aus, war das ein richtig toller Urlaub mit Freunden:bussi:. Ohne Gruppenzwang und trotzdem in Gemeinschaft! Danke an euch.... jederzeit immer wieder :dankeschoen:

IMG_20191101_151321.jpg
Die vier Damen vom "Poolhaus" :zwinker:

IMG_20191101_100146.jpg

IMG_20191101_093101.jpg
Entspannung nach einem langen Angeltag muss auch sein :genau:
SAVE_20191102_064505.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_20191101_100149.jpg
    IMG_20191101_100149.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 30
Danke für den tollen Bericht und die Fotos Eurer anglerischen und kulinarischen Reise.
Weckt so richtig die Lust es Euch nachzumachen!
Gute Heimfahrt wünsche ich Euch allen und ich hoffe man sieht sich in Magdeburg!
Gruß,
Helmut
 
Mog, Mädels und Jungz,

da habt ihr alles richtig gemacht, danke dass wir dabei sein durften :a020:

kommt alle gut heim, wir sehen uns in Machteburch :wave:
 
Vielen Dank das wir an eurem Dänemarkurlaub teilhaben durften :applaus:
Kommt alle gut Heim :a020:
 
Oben