Dänemark mit Freunden

Der Mog

Küchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
Beiträge
9.377
Ort
Witten
Moin Männer,

Morgen, also am Samstag treffen meine Else und ich mich mit einem ganzen Haufen verrückter Naffen in Dänemark um ein wenig in der Nordsee dem Brandungsangeln zu frönen.

Desweiteren wollen wir mal schauen ob wir nicht noch den einen, oder anderen Hering in Hvide Sande, an der Staumauer fangen können.

Da ich seit einiger Zeit dem Ultra Light auf Forelle sehr zugetan bin werden wir auch noch an einigen, der berühmten Putt and Take Seen, vorbei schauen. :32:

Wer meine Touren kennt, der wird sich denken können, das es bestimmt gut was zu Futtern geben wird. Wer also Lust hat uns zu begleiten, der sollte die nächste Woche mal ab und zu in diesen Trööt schauen. :19:

Gruß Micha der Mog
 
Das wird wieder eine "verrückte" Tour :a055:!

Unser Auto ist bis auf den letzten Millimeter voll gepackt :ergibmich:und morgen früh geht es los! Wir starten hier gleich Mal mit einer Vollsperrung auf der A24 Richtung HH......egal Dänemark ruft!

Ich hoffe, wir können euch hier so einiges berichten! Das Wetter soll uns ja nicht so ganz gesonnen sein.....wir werden versuchen, das Beste daraus zu machen!
 
Wünsche euch ebenfalls ganz viel Spaß bei eurem Vorhaben, natürlich maximalen Erfolg und, dass das Wetter mitspielt.

PS...bzw. zur Info: Hamburgs liebstes Nadelöhr "Elbtunnel A7" ist seit heute, 22:00 bis Montag morgen, 5:00 Uhr gesperrt!
 
Das gibt doch wieder Fisch- und Essensbilder ... wo letztere allein schon vom anschauen die Ausrutschgefahr durch auf den Boden tropfenden Sabber extrem steigert.
Okok - und dick wird man allein durchs anschauen auch noch.

Also: unbedingt berichten! :a020:

Viel Spaß und Erfolg der Truppe.
 
Mog änd Friends,
gutes Wetter, jede Menge Spass und fettes petri :angler:

Danke für's mitnehmen :a020: und grüßt Nordsee und Ringköbing Fjord
vom glasmichel aus Olbernhau :wave:
 
Wünsche Euch viel Spaß in DK und berichtet bitte vom Forellenfischen.
 
Viel Spass euch allen. Fangt nen bisschen was und erholt euch gut. Ich freu mich schon auf die Berichte.
 
Die Anreise ist erledigt, einige Forellenanlagen schon mal ernsthaft ins Auge gefasst, doch eigentlich sind wir froh bei einem Kalt Getränk ein wenig zu klönen. :a015:
Das Haus macht einen schönen Eindruck, morgen früh werde ich mir die Beißlaune der Forellen mal näher ansehen.
Doch ab Mittag stehe ich am Grill, was freue ich mich drauf. :k020:

IMG_20191026_142518.jpg

IMG_20191026_142526.jpgIMG_20191026_132505.jpgIMG_20191026_132549.jpgIMG_20191026_132553.jpgIMG_20191026_142442.jpgIMG_20191026_142450.jpgIMG_20191026_142459.jpgIMG_20191026_142512.jpg

Ein wenig Fleisch für den Grill habe ich mal kühl gestellt. :genau:

IMG_20191025_130707.jpg

Zum Wetter muß ich leider sagen, man kann die Außendusche wirklich sparen, es Regnet wie Verrückt.
 
IMG-20191026-WA0038.jpegViel Spaß euch dort oben, freu mich auch schon auf die Bilder von euch.
Grüße vom Chiemsee schickt euch Robby
 
Scheinen wohl alle Naffen unterwegs zu sein oder auf gepackten Klamotten zu sitzen.Bin auch in Startstellung,werde aber aufgrund des Wetters erst Montag früh zur Kohlrabiinsel durchstarten.
 
Ich werde mich hier denn auch mal einklinken, immer wieder schön deine bzw. eure Berichterstattung und Bilder zu verfolgen!
Habt viel Spaß!!!
 
Moin Micha,

Loch Nees hat es heute richtig krachen lassen......Kumpel wird sich morgen Abend mal dort mit den Trutten anlegen,mal schauen wer am XUL Tackle gewinnt.Alle Daumen gedrückt und eine schöne Zeit :a010:


Gruß
Björn
 
Schönes Haus, Wetter wird besser und haut die Trutten raus. ...
 
Viel Spaß Euch allen. :angler::a010:
Ist es unverschämt nach einem Gruppenbild wenn alle da sind zu fragen?
 
Oben