Colorline bei Colorline.no buchen?

AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Wir sind 5 Pers. mit 2 PKW in 3 Kabinen und gehen Abendessen und Frühstücken. Das ganze im Juli.

Wenn du in dem Thread hier etwas stöberst wirst du das auch nachlesen können.

Danke! Wollte nicht den ganzen Thread durchforsten...

Ergo hast Du was um die 1700,00€ oder deutlich drunter bezahlt?
 
Danke! Wollte nicht den ganzen Thread durchforsten... Ergo hast Du was um die 1700,00€ oder deutlich drunter bezahlt?

Wie kommst du auf 1700,-€? Aktuell auf CL.de ca. 2500,-€ und auf CL.no ca. 18900,-NOK.
Bei CL.de hatte es im Oktober ca. 2700,- gekostet. Ich habe auf CL.no nach Abzug aller Gebühren dann ca. 2200,- gezahlt.
Sicher, jetzt und heute hätte ich nochmal etwas weniger bezahlt. Pro Person so ca. 40,-€. Aber zum einen konnte ich das damals nicht wissen und zum anderen hat der Preis im Oktober für mich gepasst.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Ich habe eben nach Absprache mit meiner Gruppe, auch für die Vandve-Juni Tour, Kiel Oslo gebucht. Diesmal über die no Seite. 2150 Kronen für 3 Mann inkl. PKW von Kiel bis Oslo. Da rechne ich einfach mal die Fähre HRO-Gedser plus Öresund gegen, sowie gesparte 1000 km.
Eigentlich ne Null-Nummer.

Man muss sich aber mal fragen, warum hauen die solche Preise raus ? Ich meine hier jetzt nicht die Differenz auf Grund des anziehenden Kurses, eher allgemein.
Gab es das früher auch schon ?
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Sagt mal, eine weitere Frage: Wie bekomme ich es denn hin über Colorline.no zu buchen jedoch gleichzeitig meine Colorline Bonuspunkte zu verwenden? Wenn ich mich mit meinem Profil während der no-Buchung anmelde, werde ich automatisch auf die DE-Seite geleitet...
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Hallo,
wenn wir schon mal beim Fragen sind, wie bezahle ich auf colorline. no.
Ich wollte da buchen, und wenn es ums bezahlen geht, (Master Card) sagt er immer fehlgeschlagen.
Alles ausgefüllt und alle Häckcen gemacht. Wer kennt den Fehler.

Danke im Voraus für Eure Tipps:dankeschoen:
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Hallo,
wenn wir schon mal beim Fragen sind, wie bezahle ich auf colorline. no.
Ich wollte da buchen, und wenn es ums bezahlen geht, (Master Card) sagt er immer fehlgeschlagen.
Alles ausgefüllt und alle Häckcen gemacht. Wer kennt den Fehler.

Danke im Voraus für Eure Tipps:dankeschoen:

Moin,

der Fehler dürfte wohl eher bei Deiner Bank als bei der Colorline zu suchen sein.

Master Card wird grundsätzlich akzeptiert, allerdings kann es vorkommen, dass die ausstellende Bank der Kreditkarte, trotz ausreichender Deckung, was ich einfach 'mal voraussetze, die Abbuchung blockiert, weil Missbrauch vermutet wird ...wenn Dein Nutzerprofil der Kreditkarte bisher selten oder gar keine Auslandseinsätze ausweist.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Also Geld ist genug auf dem Konto, und der Secure Code ist registriert. Dann werde ich mal morgen zur Bank
und das mit den Auslandsüberweisungen überprüfen lassen. Vielleicht können die Leute mir da weiter helfen.
Ich werde Euch die Lösung des Problems nach dem lösen des Problems mitteilen.

Euch allen schöne Feiertage

Gruß der Schönwalder :flaggen14
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

....ich habe nun über die no.Seite gebucht. Alles soweit geklappt. Nur kurze Frage: wie lange habt Ihr auf die Reisebestätigung per Mail gewartet? Ich habe vor ca. einer Stunde gebucht und noch keine Rückinformation bekommen. Ich dachte ich bekomme wenigstens eine kurze Bestätigungsmail vorab.

Gruß,

Christian
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Hi, das dauert solange nicht, ich hab meine etwa nach 3 Std bekommen.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Danke für die Information. Wird schon noch kommen, hoffe ich!

Also bei mir dauerte es nur so 5 Min. und ich hatte das Ticket im Mailkasten

>Vieleicht weil es auch mit Mater Card ruckzuck ging und ich auch Clubmietglied bin.....

ick wees nich aber würd schon komm dat ding
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

...leider noch nichts bekommen! Ich habe auch mit Master Card bezahlt. Meinem Konto wurde der Betrag auch noch nicht belastet.

Wer hat noch Erfahrung mit Reservierungsbestätigungen?
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

...leider noch nichts bekommen! Ich habe auch mit Master Card bezahlt. Meinem Konto wurde der Betrag auch noch nicht belastet.

Wer hat noch Erfahrung mit Reservierungsbestätigungen?
Du mußt doch danach eine Bestätigungsmailk bekommen haben wo die Res.Nr und die Tele drauf steht wenn was ist wo Du anrufen kannst......

wenn nicht dann ist wohl Deine Buchung nicht gefaufen als nicht Reser........normal dauert es ......ja was soll ich sagen geht ruck zuck
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Du mußt doch danach eine Bestätigungsmailk bekommen haben wo die Res.Nr und die Tele drauf steht wenn was ist wo Du anrufen kannst......

wenn nicht dann ist wohl Deine Buchung nicht gefaufen als nicht Reser........normal dauert es ......ja was soll ich sagen geht ruck zuck


und habe die Hintour im Oktober gemacht dann gepockert und Rücktour vor einer Woche .....Verloren wurde mir zuheis weil alles andere steht......

wie gesagt .......normal......5-10 Minuten ( bei mir)
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

...genau die habe ich eben nicht erhalten! Darum wundert es mich auch. Ich möchte nun die nächsten Tage abwarten, ob der Betrag meinem Konto belastet wird. Nicht, dass ich zweimal buche.:bindagegen:


Du mußt doch danach eine Bestätigungsmailk bekommen haben wo die Res.Nr und die Tele drauf steht wenn was ist wo Du anrufen kannst......

wenn nicht dann ist wohl Deine Buchung nicht gefaufen als nicht Reser........normal dauert es ......ja was soll ich sagen geht ruck zuck
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Aber komme auch aus Berlin und nicht......

München


Schertz:baeaeaeaeaeaeaeaeae

wirklich Schertz:a015::a015::a015::flaggen14:
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

....weil der Weg nach Norge per Mail nicht soweit ist?:aetsch::aetsch: :bier:

Man, ich komm aus Bayern! Wir verstehen a Gaudi!:D
 
Die Bestätigungsmail Mail kommt normal ruck zuck.
Hast du mal in deinem Spam Ordner nachgesehen?
Du kannst aber auch bei Colorline per Mail nachfragen. Das musst du aber auf der norwegischen Seite machen.
 
Danke Steffen,

ja, ich habe in meinen Spam Ordner schon nachgesehen! Über die Möglichkeit einer Mail an Colorline habe ich auch schon nachgedacht, nur habe ich nicht mal eine Referenznummer oder so. Ich warte nun bis zum WE ab und versuche es halt nochmal.

Gruß,

Christian



Die Bestätigungsmail Mail kommt normal ruck zuck. Hast du mal in deinem Spam Ordner nachgesehen? Du kannst aber auch bei Colorline per Mail nachfragen. Das musst du aber auf der norwegischen Seite machen.
 
Oben