Colorline bei Colorline.no buchen?

Danke für die Infos. Hab gerade nachgeschaut, auf de 848 € und auf no bei Stand 100:945 ca. 667 €. Ist also doch ein ziemlicher Unterschied bei Reise im Juni. Wann sollte man definitiv zuschlagen ? Ändert sich da noch etwas nach unten, oder lieber nicht warten. Gruß und Frohes Fest aus Berlin Peter :flaggen14:

Ich hab meine Glaskugel grad nicht zur Hand, daher kann ich dir auch nicht sagen ob sich an den Preisen, in welche Richtung auch immer, was ändert.
Wenn der Preis, jetzt, für dich passt spricht doch nichts gegen eine Buchung. Wenn du Zocken willst dann wartest du halt noch.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

das war die Kurzfassung
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Wer bei Colorline buchen oder auch nur mal schauen möchte, kann gerne den Banner oben auf unserer Seite anklicken, Ihr landet dann direkt bei den Fährüberfahrten. Vielleicht findet Ihr dann noch Eure gewünschte Überfahrt.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Und die Preise während dieser Aktion sind gar nicht mal schlecht.

Mobil unterwegs...
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Und die Preise während dieser Aktion sind gar nicht mal schlecht.

Mobil unterwegs...

Die Preise sind die selben als wenn ich die Seite von Colorline.de über meine Favoriten aufrufe und eine Überfahrt buche.
Es entsteht als kein Vorteil, für den Reisenden, wenn er über den Banner auf die Seite von Colorline.de geht.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Steffen, stimmt nicht ganz. Bisher fing das Sparpaket bei 289/309 Euro an, jetzt bei 239 Euro.

Mobil unterwegs...
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Diese 239,- bekommst du wie gesagt auch, wenn Du direkt auf die Seite von Colorline gehst.
Ich dachte es wäre eine spezielle Aktion die das NAF mit CL hat.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Nein, es ist eine reine CL-Aktion. Bei meiner Vergleichsbuchung in der Saison hat es 115 Euro Unterschied gemacht.

Mobil unterwegs...
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Wegen der Aktion habe ich jetzt meine Reiseroute über den Haufen geschmissen. Kiel-Oslo für 239 Oken....das wird eine entspannte Anreise im April. :genau:
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Nein, es ist eine reine CL-Aktion. Bei meiner Vergleichsbuchung in der Saison hat es 115 Euro Unterschied gemacht.

Mobil unterwegs...

Sicher kann man durch die Aktion noch mal ein paar Euro sparen. Ist ja immer schön.
Mir reichen aber die 500,- die ich bei meiner Buchung auf CL.no gespart habe. :genau: Von daher macht es keinen Sinn jetzt den 10 oder 20 nachzutrauern die jetzt noch drin wären.
Für jeden der noch unentschlossen war und jetzt bucht ist es aber eine günstige Gelegenheit. Wobei ich da auch jetzt immernoch die Seite von CL.no vorziehen würde.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Was haste denn da alles gebucht, dass satte 500,00€ durch das Währungsgefälle gespart wurden?

Mobil unterwegs...
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Wer die Nerven hatte bis jetzt zu warten spart 25 % , egal ob Autosparpaket oder sonstwelche Buchung.
Das gilt für Euro und für NOK.
Wer also über die norwegische Seite bucht spart doppelt.
Beispiel: Autosparpaket bisher 309 Euro(je nach Reisetag,sonst 289)jetzt 239 Euro
Norwegische Seite: bisher 2400 NOK jetzt 1800 NOK
Also die 1800 NOK machen =189 Euro.Ersparnis 50 Euro, bei der billigsten Variante.
Ist doch ganz simpel

Gruß Werner
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

@Bütlinger(werner)

dann wäre es nett ein in etwa reisedatum anzugeben.

ende juni anfang juli niemals machbar dein preis.

oder ich bin falsch.

es kann aber sein das ein rentner oder so mitfährt ,mit begleitperson ,gabs früher immer 50% rabatt.

aber ich glaube das gibts nicht mehr bei cl.


gruss steinbit
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

@Bütlinger(werner)

dann wäre es nett ein in etwa reisedatum anzugeben.

ende juni anfang juli niemals machbar dein preis.

oder ich bin falsch.

es kann aber sein das ein rentner oder so mitfährt ,mit begleitperson ,gabs früher immer 50% rabatt.

aber ich glaube das gibts nicht mehr bei cl.


gruss steinbit
Irgendwie reden wir aneinander vorbei,oder Du verstehst was nicht.
Die alten Preise von Color line waren bis letzten Freitag.Im Moment sind das die aktuellen Preise .
Wie lange die so stehen weiß ich auch nicht.
Diese Preise gelten für März bis September 2016.glaube ich,müsste noch mal reinschauen.
Erhöhen können Sie natürlich jeden Tag wieder,je nach Nachfrage ?

Gruß Werner
 
Was haste denn da alles gebucht, dass satte 500,00€ durch das Währungsgefälle gespart wurden? Mobil unterwegs...

Wir sind 5 Pers. mit 2 PKW in 3 Kabinen und gehen Abendessen und Frühstücken. Das ganze im Juli.

Wenn du in dem Thread hier etwas stöberst wirst du das auch nachlesen können.


Das man bei jeder Buchung i.M. 25% und mehr sparen kann, wie hier behauptet wird, halte ich ja mal für ein Gerücht und wird, wenn überhaupt, bloß in den seltensten Fällen zutreffen.
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Steht übrigens auf der Startseite,auch hier bei NAF : Fähruberfahrten-Aktionspreis bis 31.01. 2016.

Gruß Werner
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

ich will keinen streit ,aber eben nachgeschaut bei cl 2personen einfach auto und kabine 20.06.16 hin 389€ rück 459€ bei cl.de..

bei no.habe ich es nicht probiert ,mir ist es auch egal denn ich fahr ne andere route.

aber für 2personen wäre das schon fett ,die 25% zeigt er mir leider nicht an.

wenn ihr gut gespart habt finde ich das voll ok.



gruss steinbit
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

Also das mit den 25% steht da auch nicht, hab ich mir selber erechnet,da ich die Preise über lägere Zeit vergleiche.
Mit dem Preis hast Du Recht,weisst Du denn was das vorher gekostet hat?
Im Sommer ist das immer teurer,genau wie an den Wochenenden.
Ich bin nicht CL,hab auch nichts gespart,weil noch nicht gebucht.
Ich hab den Thread nich eröffnet,ich wollte nur helfen,das mit dem Aktionspreis steht da ja nun mal.
Und wenn du meine Preise anzweifelst,schau was es am 18.04.16 kostet

Gruß Werner
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

hei werner ,

ich zweifel doch deine preise nicht an.

aber 2monate später siehts halt anders aus.

selbst bei stena springen die preise zur zeit hin und her , ich bin froh schon rechtzeitig gebucht zu haben.(habe über die jahre nur positive erfahrungen gemacht)

jetzt sind schon viele kabinen nicht mehr buchbar.

eventuell geben die fährgesellschaften etwas nach ,da auch der preis für öl sinkt.




gruss steinbit
 
AW: Colorline bei Colorline.no buchen?

hei werner ,

ich zweifel doch deine preise nicht an.

aber 2monate später siehts halt anders aus.

selbst bei stena springen die preise zur zeit hin und her , ich bin froh schon rechtzeitig gebucht zu haben.(habe über die jahre nur positive erfahrungen gemacht)

jetzt sind schon viele kabinen nicht mehr buchbar.

eventuell geben die fährgesellschaften etwas nach ,da auch der preis für


gruss steinbit

Stena ist auch gut,sind eben nur ältere Schiffe.Zurück fahre ich nur Stena. Oslo -Frederiksh.
Hin auch nur weil Kiel günstig liegt ,und wenn die Preise passen.
Würde nie fast 500 Euro für einen normalen Pkw zahlen,dann lieber über Schweden.

Gruß Werner
 
Oben