Die können aber sicher über deinen Namen und die Eckdaten der Buchung nachschauen.
Also Geld ist genug auf dem Konto, und der Secure Code ist registriert. Dann werde ich mal morgen zur Bank
und das mit den Auslandsüberweisungen überprüfen lassen. Vielleicht können die Leute mir da weiter helfen.
Ich werde Euch die Lösung des Problems nach dem lösen des Problems mitteilen.
Euch allen schöne Feiertage
Gruß der Schönwalder :flaggen14
Also mein Problem gelöst. Hab meine Karte mal aufgewertet. Mein Budget war mal einfach viel zu klein. Habe ich jetzt erhöht aber den Preisvorteil auf Color Line no. von letztens nicht mehr bekommen, da die Preise erhöht wurden.
Gruß derSchönwalder
Also mein Problem gelöst. Hab meine Karte mal aufgewertet. Mein Budget war mal einfach viel zu klein. Habe ich jetzt erhöht aber den Preisvorteil auf Color Line no. von letztens nicht mehr bekommen, da die Preise erhöht wurden.
Gruß derSchönwalder
...ich finde im Moment keine Mailadresse von Colorline.no. Hat dieses zufällig einer?
Besten Dank!
Schau mal hier. Unter dem Reiter "Kundeservice" kannst Du deine Anfrage senden.
Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Ich hatte seinerzeit eine Mail an kundeservice@colorline.no geschickt. Es hat dann zwei Tage gedauert bis ich Antwort bekam. In der Zwischenzeit hatte ich schon in Oslo angerufen und die Sache geklärt.
Da ich kein Norwegisch kann habe ich auf mein "hervorragendes" Englisch zurück gegriffen... hat super geklappt.
Hoffe für dich das alles geregelt wird.
Warum weis ich nicht. Es wird wohl so sein das es zwar eine Firma ist aber zwei unterschiedliche Kostenstellen/Abteilungen sind. Und der jeweilige Umsatz auch dort verbucht wird.
Als ich damals bei meiner Buchung den Abfahrthafen falsch angegeben hatte, auf der norwegischen Seite geht es immer zuerst von Oslo nach Kiel und das hatte ich übersehen, wollte ich mein Missgeschick auch über die telefonische Hotline in Kiel regeln. Die nette Dame sagte mir das bei einer Buchung über die norwegische Seite auch die Kollegen in Oslo für Änderungen usw. zuständig wären und sie da nichts machen könne... oder wolle oder wie auch immer. Eventuell wäre es auch für die Leute in Kiel möglich gewesen das Problem zu lösen. Die werden sich aber auch denken, wer in Oslo bucht, warum auch immer, soll sich bei Problemen doch auch bitte dort hin wenden.
Bin ganz deiner Meinung.
Wegen 20 oder 30 Euro Ersparnis buche ich auch nicht auf der .no Seite. In meinem Fall waren diesmal ca. 500. Und da überlege ich nicht zweimal.
Wenn es dann ein Problem gibt muss ich halt den etwas verständlicheren Weg gehen.