CL 2018/2019

Zeit wird es....
 
hoffentlich landet der nicht mal in München:lacher::lacher::lacher:
 
das gäb ein Hauen und Stechen, denn der Mou würd sich nicht so gängeln lassen :biglaugh:
 
wär wohl ein Quantensprung in der Münchner Medienlandschaft

Morgens Theater
und
Abends Zirkus

:lacher::lacher::lacher:
 
auwehzwick
 
Wenn wir auch eine Packung kriegen - was gar nicht ausgeschlossen ist - dann liegen die Deutschen Hoffnungen in Europa auf den Schultern der Knappen
 
Mal im ernst, Die Wahrscheinlichkeit das die Knappen gegen Man City ne Chance haben ist geringer als das Dortmund im Rückspiel 2 stellig gewinnt ;)
Im Normalfall sollte Liverpool auch deutlich weiterkommen wenn man sieht wie anfällig Bayern gegen solche Mannschaften ist (z.b. gg Leverkusen).
Aber CL-Bayern-Normalfall.. würde mich auch nicht wundern wenn die Gewinnen und selbst danach nicht wissen wie und warum
 
schau ma moi, dann sehng mas scho!

Jedenfalls werden die Jungs garantiert Vollgas geben und wenn ein bischen Glück dabei ist und hinten keine Schnitzer geschehen vielleicht gibts ein Unentschieden.

Die Pooler Stürmer sind schon verdammt schnell und abgezockt.

Bin gespannt.
 
Heisses Tänzchen auf der Insel:applaus:
 
de Krutzifixsackara - de kanntn scho wenns meng:lacher:
 
Liverpool entdeckt gerade seine Eier, … ein 0:1 wäre jetzt genau richtig! :biglaugh:
 
Gottseidank!
 
Oben