CL 2018/2019

Geiles und intensives Spiel,

Mats und Javi kongeniale Abwehrmonster:biglaugh:
 
Gar nicht so schlecht was die Bayern gespielt haben nur nach vorn war es zu wenig.M.H. und J.M. Sehr stark,dafür Coman enttäuschend.Das 0:0 geht in Ordnung auch wenn es ein gefährliches Ergebnis ist.
Bin auf das Rückspiel gespannt,alles ist möglich.
 
Gut verteidigt und das wars auch und entspricht wohl auch genau dem was BM gerade international leisten kann, Liverpool ist natürlich nicht irgendwer...aber das war wie Nürnberg gegen Dortmund...wobei BM nicht Dortmund war...aber ein besseres Ergebnis als von vielen erwartet.
 
Hat mir wirklich gut gefallen! Über die Außen wäre heute offensiv die absolute Überraschung möglich gewesen, Gnabry hat manchmal gezeigt wie es gehen kann.

Martinez hat hervorragend die nötige Entlastung für die Innenverteidigung gebracht.

Respekt!
 
Martinez saustark,der andere Spanier um so schwächer.
Nach vorn zu wenig,man muss auch mal 1:1Situationen suchen und nicht ständig bis zum Torwart zurückspielen,da schiesst man sonst irgendwann ins eigene Tor.
 
Ein glückliches 0:0 feiern wie den Champions League Sieg? :19:
defensiv war es besser als die gesamte Saison zusammen..aber für eine Mannschaft die die ganze Zeit tönt das man die CL gewinnen will, war es nach vorne doch sehr mau.

Sich danach über das Ergebnis der anderen Deutschen lustig zu machen..nun ja spiegelt den über Jahre aufgebauten Sympathie-Wert wieder :a010:
 
Ich fand Liverpool war auf jeden Fall näher an einem Tor als Bayern. Kein schlechtes Spiel von BM aber super war es auch nicht. Liverpool kam gefährlicher rüber. Glaube es geht in München in die Hose. Wir werden es sicherlich erleben :9...............
 
So komisch wie das klingt, aber von den Fakten her sind die Bayern in dieser Saison fast auf Kurs. In der Meisterschaft wieder voll dran, BVB schwächelt. Im Pokal weiter, BVB raus. CL gute Ausgangslage, BVB eigentlich schon ausgeschieden... Kriesen sehen eigentlich anders aus, auch wenn es mehr als holprig läuft.
 
Warte wir mal die nächsten 2-3 Wochen ab das ist das schöne am Fußball man denke mal 2-3 Wochen zurück.....
 
naja - eine Schwalbe macht noch keinen Sommer:biglaugh:
 
Ein glückliches 0:0 feiern wie den Champions League Sieg? :19:
defensiv war es besser als die gesamte Saison zusammen..aber für eine Mannschaft die die ganze Zeit tönt das man die CL gewinnen will, war es nach vorne doch sehr mau.

Sich danach über das Ergebnis der anderen Deutschen lustig zu machen..nun ja spiegelt den über Jahre aufgebauten Sympathie-Wert wieder :a010:


Wer hat je getönt das wir die Cl gewinnen... die einzigen die getönt haben waren die Majas... von wegen Liverpool wird uns hoch aus dem Stadion schießen usw...
Im Rückspiel ist für beide alles drinne und falls wir gegen Liverpool rausfliegen ist das auch keine Schande. Bin allerdings guter Dinge das wir es packen.
 
Das macht die Bayern ja so sympathisch. Wenn´s wieder läuft kann man ja wieder rumtönen. Wie schön war die Zeit, als man weit hinter Dortmund war. Da war, abgesehen von einer lustigen Pressekonferenz, doch endlich mal nix mit mia san mia. Schaun mer mal wie das Rückspiel läuft.
 
Das macht die Bayern ja so sympathisch. Wenn´s wieder läuft kann man ja wieder rumtönen. Wie schön war die Zeit, als man weit hinter Dortmund war. Da war, abgesehen von einer lustigen Pressekonferenz, doch endlich mal nix mit mia san mia. Schaun mer mal wie das Rückspiel läuft.
Guter Beitrag
Deswegen sage ich ja warten wir mal 2-3 Wochen ab
Nichtsdestotrotz halte ich trotz gelber Nase international auch gegen Klopps Liverpooler zu unseren deutschen Verein
Denke aber das es sehr schwerr wird im Rückspiel....
 
Ein Auswärtstreffer wäre da sehr förderlich gewesen.Aber spielst nur hintenrum, dann schiesst du vorne nunmal keine Tore.
 
Oben