CL 2018/2019

Man muß ja den Lackaffen mit der Nummer 7 auf dem Rücken nicht mögen - aber ich danke ihm auf Knien, daß er durch seinen Abgang das " weiße Ballett" dorthin gebracht hat, wo es nach meiner Meinung schon immer hingehört - ins Abseits ;-)
 
Und ich freue mich ganz besonders für einen gewissen Herrn Ramos:genau::genau::genau:
 
Alles hat seine Zeit. Wirklich alles hat seine Zeit.

Hoffen wir das der FCB die nächste Runde packt!!!
 
Alles hat seine Zeit. Wirklich alles hat seine Zeit.

Hoffen wir das der FCB die nächste Runde packt!!!


GENAU!!!

Sonst muss Schalke die deutsche Fahne hochhalten:a055::a055::a055::a055:

............und wer glaubt da schon dran
 
Hoffe das Bayern keinem Auswärtstreffer nachweint.Der Spielausgang für Real war mir ein Fest.
 
Könnte diese Woche ne ganz traurige Woche für die Bundesliga werden. Allerdings auch ein Fest...
 
Könnte diese Woche ne ganz traurige Woche für die Bundesliga werden. Allerdings auch ein Fest...
Also ich bin sehr zuversichtlich, … mehr Motivation kann man ja gar nicht bekommen als in den letzten Tagen! :wink:
 
Nächsten Donnertag sind wir alle schlauer....
 
Für mich einer der besten, mot Sicherheit aber der konstanteste, wenn man die letzten 10 Jahre betrachtet... immer Topscorer und (moralische) Stütze der Mannschaft (die meist auf ihn ausgerichtet spielt).

Real war immer dann gut zu knacken, wenn man CR7 nicht zum Spielen kommen ließ, was nie leicht war. Bei Juve ist es ebenso...
 
Schalke ist aber böse unter die Räder gekommen zur Zeit 7:0 für M C
Wirklich ganz übel und wenn Worte wie Chaos, Demütigung, Blamage, Spaziergang, ... fallen, ist kein Trainer der Welt mehr zu retten.
 
Ein erwartet schweres Spiel, aber nun sind die Bayern auf Kurs.
Ein alter Spruch besagt, "Angriff ist die beste Verteidigung." und das hat man die letzten 10 Minuten wiederentdeckt, ... MUT!
 
Was der Neuer in dieser Situation am 16er will, weiß wahrscheinlich nur er selbst. Aber egal, wie Matu schon richtig sagte, die müssen beschädigt werden, dann klappt das auch...
 
Oben