CL 2017/18

Bin sehr zufrieden,... meine Bayern haben verdient gewonnen.
Frage: Hat einer von euch Bock und Zeit das Rückspiel mit mir in München zu genießen Zugticket und Karte in der Süd direkt hinterm Tor im Unterrang sind vorhanden.
Zugticket hin und zurück ist ab Heide vorhanden. Zusteige ab Hamburg natürlich auch möglich
 
Sch... aufs System....wer gewinnt hat Recht
Das stimmt ja grundsätzlich auch ... aber Zuschauer, die für das Sehen eines "schönen " Spiels bezahlen, gewinnt man mit der Spielweise vermutlich nicht ... wohl aber Fans, die nur aufs Ergebnis schauen. Aber WAS IST SCHON SCHÖN ??? Liegt ja alles im Auge des Betrachters.
 
Bitte nicht zuviel herummäkeln wegen der Spielweise.
Es galt schlichtweg etwas mitzunehmen aus Sevilla.
Dafür bekommt man halt manchmal keinen Schönheitspreis.
Das Bayern Spiel ist seit Ribery/Robben absolut geprägt von
2 unheimlich starken Flügelpositionen und das seit Jahren.
Durch Alaba's Verletzung wurde die aktuelle Paradeseite gesprengt und
Ribery fehlt die pfeilschnelle Anspielstation um auf Links Sevillas Abwehr zu knacken.
Der schnellste Flügelspieler der Liga (Coman) ist noch verletzt.
Lahm/Robben auf der anderen Seite gibt es leider nicht mehr.
Robben mit seinen nun 34 Jahren wird auch langsamer und er saß außerdem 70 min auf der Bank.
Somit bekommst du ein völlig anderes Spiel und es wird zäh.

Unter diesen Umständen haben Sie es richtig gut gemacht!
 
In Rom wird in 9 Monaten die Geburtenrate sprunghaft ansteigen. :biglaugh:
 
mein Tipp Rom vs Bayern da werden sich die Bayern durchsetzen und treffen im Finale auf Kloppo die Real ausschalten.
Da Kloppo seine Finals seit Jahren leider nicht gewinnen kann wird bayern des Ding über die Stationen Besiktas, Sevilla, Rom Liverpool gewinnen schon etwas Dusel aber da es eine deutsche Mannschaft ist soll es mir recht sein....

aber erst mal heute Abend die Hausaufgaben machen.....
 
mein Tipp Rom vs Bayern da werden sich die Bayern durchsetzen und treffen im Finale auf Kloppo die Real ausschalten.
Da Kloppo seine Finals seit Jahren leider nicht gewinnen kann wird bayern des Ding über die Stationen Besiktas, Sevilla, Rom Liverpool gewinnen schon etwas Dusel aber da es eine deutsche Mannschaft ist soll es mir recht sein....

aber erst mal heute Abend die Hausaufgaben machen.....
Jede Serie geht irgandwann mal zu Ende.

upload_2018-4-11_12-5-51.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da freue ich mich heute Abend auf ein 3:2 und ein packendes Spiel!
 
Wann gab es eigentlich das letzte Mal ein CL-Halbfinale ohne spanische Beteiligung ?
Obwohl - vielleicht können sie einen Schiri stellen :a055:
 
Jetzt brennt in Madrid der Baum!

Screenshot_20180411-220525.png
 
Oben