CL 2017/18

waren wohl doch nicht der erwartet starke Gegner für die Bayern 5:0 sollte für das Rückspiel im türkischen
Hexenkessel reichen

Gruß Dieter
Selbst gegen 10 Mann war die 1. HZ ein Trauerspiel, ...in der 2. HZ ist der Gegner hauptsächlich mental eingebrochen. Ohne Platzverweis wäre das Spiel sicherlich nicht ganz so deutlich ausgegangen, zumal auch ein Auswärtstor für die Türken wichtig und eher möglich gewesen wäre.

Hätte, wäre, wenn, ..........Besiktas wurde zerlegt. :laola:
 
Jo,,...ich auch,...Vorsorglich schon frei genommen,...Flieger wird sofort nach Bekanntgabe gebucht,...hoffe es geht ins warme,...kein Bock auf die Insel
 
Gut wer soweit gekommen ist sollte natürlich nicht unterschätzt werden,aber ich denke es hätte schlimmer kommen können

Gruß Dieter
 
Mehr musste man nicht leisten, ...gewonnen ist gewonnen. Man kann nur hoffen, dass der alte Spruch noch greift: "Man wächst an seinen Aufgaben." :a050:
 
Auch wenn mich jetzt viele Bayern-Fans steinigen ... ich finde, Bayern spielt einen langweiligen Fußball. Dieses sch... Ballgeschiebe hintenrum ist soooowas von langweilig. Aber der Erfolg gibt Ihnen Recht.
 
Auch wenn mich jetzt viele Bayern-Fans steinigen ... ich finde, Bayern spielt einen langweiligen Fußball. Dieses sch... Ballgeschiebe hintenrum ist soooowas von langweilig. Aber der Erfolg gibt Ihnen Recht.


Warum langweilig?
 
Bayern hat das System der ballkontrolle verstanden und perfektioniert. Aber ich finde das System langweilig. Aber leider sehr erfolgreich.
In der Bundesliga erst recht.
 
Ich finde Löw hat es perfektioniert.
Und ich steh total auf den Fussball den Löw spielen lässt. Die letzten beiden Spiele mal ausgenommen. Da lief es nicht so gut.
 
Oben