CL 2017/18

Juve revanchiert sich. Tipptopp!
 
CR hat wieder sein Tor gemacht eine weitere Überraschung ist ausgeblieben Madrid verliert zu Hause 3:1 gegen Turin

Bayern-München reicht ein 0:0 um weiter zukommen

Gruß Dieter
 
Bin ich sauer, ...diese Entscheidung trifft man nicht nach solch einem Spielverlauf in der 93. Minute. Ein Schiedsrichter sollte nie den Spielausgang entscheiden, sondern die Spieler. :aerger:
 
CR hat wieder sein Tor gemacht eine weitere Überraschung ist ausgeblieben Madrid verliert zu Hause 3:1 gegen Turin

Bayern-München reicht ein 0:0 um weiter zukommen

Gruß Dieter


Buffon mit Rot in Rente, schade! Den Elfer macht CR7.

Und auch schade, dass die Überraschung ausblieb.
 
@fcb: HF und gut
schade um buffon, eine Legende, welch Tragik, forza Italia!
 
Ich bin bestimmt kein Italo-Fan, aber das Spielende in Madrid ist unfassbar. Als Schiedsrichter in der höchsten Liga gibt man doch nicht solch einen Elfmeter in der 93. Minute! Für mich ist das weit unsportlicher als CR7 im Anschluss. Dieser Schiedsrichter sollte nur noch 3. Liga pfeifen.
 
Aber mal was anderes, Džeko und Mandžukić für mich die Spieler im Viertelfinale. Und Dieter, wo waren beide früher?
 
Eigentlich dürfte man sich diesen Betrug nicht mehr ansehen!Hört aber heute wohl mit zum Geschäft!
Ich wusste gar nicht das CL ist.:biglaugh:
Als Schiedsrichter in der höchsten Liga gibt man doch nicht solch einen Elfmeter in der 93. Minute! Für mich ist das weit unsportlicher als CR7 im Anschluss. Dieser Schiedsrichter sollte nur noch 3. Liga pfeifen.
Bloß nicht,wir haben weiss Gott genug von denen in der Dritten.:bindagegen:
 
Stadion nicht voll? Na logo war es das.
Dann war das eine Bild wohl nach dem Spiel. Ich finde es immer respektlos, wenn die Zuschauer sofort nach Ende des Spiels aufspringen und abhauen, ohne den Spielern noch den gebührenden Beifall bei der Ehrenrunde zu spenden. Aber das ist wohl überall so. In meinem Umfeld, wo sehr viele Dauerkartenbesitzer sind, wird immer noch geklatscht, bis die Spieler den Platz verlassen haben und das kann schon mal lange dauern, nach dem letzten Spiel sind kaum welche abgehauen ohne die Mannschaft "abzuklatschen"

 
Dann war das eine Bild wohl nach dem Spiel. Ich finde es immer respektlos, wenn die Zuschauer sofort nach Ende des Spiels aufspringen und abhauen, ohne den Spielern noch den gebührenden Beifall bei der Ehrenrunde zu spenden. Aber das ist wohl überall so. In meinem Umfeld, wo sehr viele Dauerkartenbesitzer sind, wird immer noch geklatscht, bis die Spieler den Platz verlassen haben und das kann schon mal lange dauern, nach dem letzten Spiel sind kaum welche abgehauen ohne die Mannschaft "abzuklatschen"


Mein Bild war vor dem Spiel... während dessen Supporte ich anstatt mit dem Handy zu spielen. Das es nicht während des Spiels war,.. sollte ein Fußballfachman aber schon erkennen können... oder ?
Mann kann übrigens sogar erkennen das die beiden Manschaften zusammen in Reihe und Glied stehen...... dieses findet übrigens auch Immer VOR einem Spiel statt.
 
Magdeburch spielt ja nicht so spät,20.45 Uhr wurde da glaube lange nicht mehr angestoßen:1poke:....da kann man dann nach dem Spiel auch noch länger bleiben auch wenn man am nächsten Tag wieder malochen muß!:ergibmich:
 
Dann war das eine Bild wohl nach dem Spiel. Ich finde es immer respektlos, wenn die Zuschauer sofort nach Ende des Spiels aufspringen und abhauen, ohne den Spielern noch den gebührenden Beifall bei der Ehrenrunde zu spenden. Aber das ist wohl überall so. In meinem Umfeld, wo sehr viele Dauerkartenbesitzer sind, wird immer noch geklatscht, bis die Spieler den Platz verlassen haben und das kann schon mal lange dauern, nach dem letzten Spiel sind kaum welche abgehauen ohne die Mannschaft "abzuklatschen"

Inzwischen hat es ja wohl wirklich jeder verstanden, das Magdeburg die allerallerallertollsten Fans im Universum hat!

Aber in diesem Thread geht´s um die Champions League...
Deine Stadionsvideos finde ich deshalb hier (und im Thread der 1.BuLi sowie, mindestens bis Saisonende, auch in dem für die 2. Liga) etwas deplatziert...

Mach doch vielleicht einfach Deinen eigenen Thread dafür auf!
 
Oben