Chilis

Ich mag sehr gerne LemonDrop, scharf aber nicht Hölle. Ansonsten als sehr milde Sorte mit extrem tollem Aroma ist NuMex Suave eine absolute Empfehlung. Costeno Amarillo geht in die gleiche Richtung.
 
Hallo, :wave:
ich habe mir gestern noch die NuMex Suave bestellt. Jetzt hoffe ich, daß es noch nicht zu spät für die Aussaat ist.
 
Ich kaufe tatsächlich immer vorgezogen, ist mir sonst zu anstrengend. 🙃 Gärtner light sozusagen.
 
Bei mir kommt langsam Leben in die Bude
15815962050131666150651695142915.jpg
 
Ich habe aus dem Süden Italiens Chilis mit gebracht.
Es handelt sich vermutlich um "diese Sorte". Genau kann ich es nicht sagen,
ich habe die Chilisträuse auf einem Markt gekauft.
Wer davon Saatgut haben möchte(ich weis, es ist schon etwas spät)
kann mir über PN seine Adresse zukommen lassen, ich schicke euch dann Saatgut.
 
Und wird Mal ne scharfe Mieze :daumendrueck:
 
Hallo zusammen, bisher habe ich mich noch nicht an Chilis getraut, da ich alleine scharfes Essen zu Hause mag. Gibt es nicht auch fruchtig/milde Chilis, die ich ggefls auch meiner Familie nahe bringen kann. Könnt ihr mir etwas empfehlen und wo bekomme ich den Samen am besten? Danke für eure Hilfe. Wenn ich das richtig lese, muss ich mich mit der Aussat beeilen oder? Gruß Volker
 
Servus Volker, schau Mal hier
 
Endlich Sonne
 
Sehr scharfe Mädels
 
1584283712658429994309858026044.jpg


Die ist für den Michel :a055: :a055: :a055:
 
Oben