Chilis

Wird ja so langsam

IMG-20190430-WA0037.jpeg
 
Meine neue Pasilla Bajo fühlt sich in unserem Sommer sehr wohl und entwickelt sich trotzt Halbschatten extrem schnell. Langsam rücke ich den Topf aber in die Vollsonne, in die Nähe der Fatalii.
IMG_20190629_181738442_HDR.jpg
 
IMG-20190630-WA0015.jpeg


Ja was ist denn da schon rot
 
upload_2019-6-30_22-10-28.png


Ist das nicht rot
 
Kann ich dir leider nicht sagen. Hab die aus Madeira mitgebracht.
 
157132017923190457803.jpg
In Bayern geht noch a bissl was
 
Wünsche allen scharfen Membern ein gutes Gelingen 2020.

20200125_153609.jpg
 
Servus,
nach 2 mehr oder weniger ertragreichen Jahren und einer überraschenden Fehlzüchtung (Bhut Jolokia statt milder Pasilla bajo) lege ich heuer eine Pause an. Weiß nicht was ich mit der Menge an gemalenen Chilis machen soll :eek1:
Allen Anderen eine gelungene Chilisaison!

Gruß
Michi
 
Moin zusammen,
im Anzucht Gewächshäusel regt sich was. Vier verschiedene Sorten sind am Start. Hoffentlich fallen nicht wieder Weiße Fliegen und Blattläuse über die Pflanzen her. Ich wünsche allen gutes Gelingen und eine reiche Ernte.
Grüße aus Kelkheim, Thomas IMG_20200126_100101.jpg
 
Wann hast du denn ausgesäht ?
 
Mensch Thomas , da kannste ja zu Ostern schon ernten, so fleißig war ich noch nicht.
 
Wow, sind die aber flott unter :a020:
 
Mal ne Frage an die Chilli- Freunde,
welche Sorte hat das beste Chilliaroma ohne teuflisch scharf zu sein?
Schon mal Danke für Eure Tips!
 
Oben