Chilis

Sebiond

Stammnaffe
Mitglied seit
29 Januar 2020
Beiträge
56
Ich mag sehr gerne LemonDrop, scharf aber nicht Hölle. Ansonsten als sehr milde Sorte mit extrem tollem Aroma ist NuMex Suave eine absolute Empfehlung. Costeno Amarillo geht in die gleiche Richtung.
 

Bernd W.

Stammnaffe
Mitglied seit
5 Februar 2004
Beiträge
2.039
Ort
Bergfeld
Hallo, :wave:
ich habe mir gestern noch die NuMex Suave bestellt. Jetzt hoffe ich, daß es noch nicht zu spät für die Aussaat ist.
 

Sebiond

Stammnaffe
Mitglied seit
29 Januar 2020
Beiträge
56
Ich kaufe tatsächlich immer vorgezogen, ist mir sonst zu anstrengend. 🙃 Gärtner light sozusagen.
 

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Mitglied seit
12 August 2004
Beiträge
3.828
Alter
57
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Ich habe aus dem Süden Italiens Chilis mit gebracht.
Es handelt sich vermutlich um "diese Sorte". Genau kann ich es nicht sagen,
ich habe die Chilisträuse auf einem Markt gekauft.
Wer davon Saatgut haben möchte(ich weis, es ist schon etwas spät)
kann mir über PN seine Adresse zukommen lassen, ich schicke euch dann Saatgut.
 
Oben