Champions League 2022-2023

Der wirkliche Fehler der Bayern war, dass sie den Weltklasse Lewandowski nicht 1:1 ersetzt hatten.unbestritten, sie haben gute Spieler.Der Rest ist marktübliches Geplänkel. Zurücktreten wird eh keiner...der BVB entscheidet wer deutscher Meister wird. Wo ist das Phrasenschwein?
 
Ist denn nun die Mannschaft schlechter als in den Jahren zuvor oder ist Tuchel schlechter als Nagelsmann???
Hasan Salihamidžić ist seit dem 1. Juli 2020 Sportvorstand der FC Bayern München AG. Zuvor war der ehemalige Bayern-Profi drei Jahre als Sportdirektor des Clubs tätig.
Na mal sehen, ob er bleiben darf :biglaugh: .
 
Ist denn nun die Mannschaft schlechter als in den Jahren zuvor oder ist Tuchel schlechter als Nagelsmann???
Hasan Salihamidžić ist seit dem 1. Juli 2020 Sportvorstand der FC Bayern München AG. Zuvor war der ehemalige Bayern-Profi drei Jahre als Sportdirektor des Clubs tätig.
Na mal sehen, ob er bleiben darf :biglaugh: .
Wie kannst du nur eine solch vergleichende Frage zu Tuchel/Nagelsmann stellen? Ich denke du bist Fußball Kenner?!?
Tuchel muss die unter Nagelsmann /Salihamicic eingetretene Entwicklung korrigieren und das geht nicht von jetzt auf gleich. Die halbe Mannschaft spielt ohne Selbstvertrauen und ist außer Form. Insofern habe ich gestern unserem Heilbuttdieter am Tel. noch meine Einschätzung mitgeteilt : Ziel kann eigentlich nur sein "Raus mit Applaus". Gewinnen schier unmöglich ohne Form. (Bin selbst Bayern Fan) Genau so ist das Spiel eigentlich auch gelaufen. Sie haben immer noch eine Blockade, spielen nicht gnadenlos nach vorn, verwerten ihre Chancen nicht und wenn schon denn schon pfeift der Schiri heute fast ausschließlich gegen die Bayern und sie werden eindeutig benachteiligt. Kommt halt vieles zusammen im Moment und das wird bis zu einem befreienden Ereignis dauern bis sie wieder wirklich guten Fussball spielen.
 
Der wirkliche Fehler der Bayern war, dass sie den Weltklasse Lewandowski nicht 1:1 ersetzt hatten ...

Mensch, da hättest Du doch den Bayern mal den Tipp geben können, welcher verfügbare Spieler Lewandowski 1:1 ersetzt und für die Bayern bezahlbar ist, stattdessen behältst Du Deinen Sachverstand so lange für dich, bis die Bayern aus der CL fliegen ... Nu ist es zu spät, Schade!
 
Mensch, da hättest Du doch den Bayern mal den Tipp geben können, welcher verfügbare Spieler Lewandowski 1:1 ersetzt und für die Bayern bezahlbar ist, stattdessen behältst Du Deinen Sachverstand so lange für dich, bis die Bayern aus der CL fliegen ... Nu ist es zu spät, Schade!
Hätte ich nicht Deinen Namen gelesen, wärst Du mir sofort eingefallen, nachdem ich diesen Beitrag gelesen habe :a010:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, da hättest Du doch den Bayern mal den Tipp geben können, welcher verfügbare Spieler Lewandowski 1:1 ersetzt und für die Bayern bezahlbar ist, stattdessen behältst Du Deinen Sachverstand so lange für dich, bis die Bayern aus der CL fliegen ... Nu ist es zu spät, Schade!
Hinfallen ist kein Problem, aufstehen und Krone richten! Never give up! Wenn der FCB meint, sie müssen diesen Weg wählen, ist meine Meinung dazu schnuppe. Selbst wenn ich mit Olli oder Hasan telefoniert hätte. Nach fetten Jahren kommen magere Jahre.

Der Charakter zeigt sich in den Niederlagen und City war einfach besser!

Wow, das mailändische Derby und Real vs City , mia san mia! Grün weiße Grüße!
 
Ich freue mich aus Wettbewerbsgründen bezüglich Bundesliga über jeden Euro, um den die finanzielle Schere nicht auseinandergeht zwischen den deutschen Klubs. Und den Bayern bleibt ja noch die Deutsche Meisterschaft. Die wird sich nicht verhindern lassen, egal wie die Bayern sich anstellen. Geld schießt Tore.
 
...Die wird sich nicht verhindern lassen, egal wie die Bayern sich anstellen. Geld schießt Tore.
Das muss ich als BVB- oder sagen wir lieber "BVB-unter-Klopp"-Fan leider genau so bestätigen. Kaum zu fassen, welche Gelegenheiten der BVB liegen lässt. Sieht fast so aus, als würden alle die Hosen voll haben, wenn Platz 1 in Reichweite liegt.
Aber das haben sie ja auch leider in den letzten Jahren schon 2-3 mal bestätigt, als die Meisterschale greifbar war. Da muss es keine eigene Liga für Bayern geben, nur damit mal jemand anders Meister wird. Die sollen einfach nur die Nerven behalten und als Team auftreten.
 
quatsch mit Soße was sich da so wichtigtuer aus den fingern saugen :lacher:
 
Es war doch klar, dass man mit Tuchel einen gestandenen und ausgewiesenen Erfolgs-Trainer plötzlich haben konnte man dafür alles andere untergeordnet hat, ...das Saisonziel Tripple war eh abgeschrieben. Meisterschaft und Pokal war zwar gesetzt (eigentlich auch realistisch), nun hat man aber durch die zusätzliche Unruhe die Quittung bekommen.
Ich bin mir recht sicher, dass man jeden Spieler auf Links drehen wird und am Ende die Schwachstellen auf und neben dem Platz abgeben/gehen lassen wird. Dann zusätzliche Spieler für den Angriff und das Tuchel-System, ...fertig ist die Laube 2023.
Die Verantwortlichen werden das schon irgendwie hinbekommen (da nimmt keiner seinen Hut) und noch gibt es keine deutsche Mannschaft, die da halbwegs mithalten kann. Das internationale Geschäft läuft ja weiter, ...da würden andere gerne mal hinkommen.
Bayern denkt groß, will viel haben und jeder Misserfolg wird dann von anderen gefeiert, ...ich glaube, die können das locker ab. :Bayer:
 
Es war doch klar, dass man mit Tuchel einen gestandenen und ausgewiesenen Erfolgs-Trainer plötzlich haben konnte man dafür alles andere untergeordnet hat, ...das Saisonziel Tripple war eh abgeschrieben. Meisterschaft und Pokal war zwar gesetzt (eigentlich auch realistisch),:Bayer:
Unter Nagelsmann hatte Bayern in der CL kein einziges Spiel in dieser Saison verloren,da versteh ich die Aussage nicht das,das Tripple eh schon abgeschrieben war

Gruß Dieter
 
😳Bayern hat gegen ManCity gespielt,nicht gegen Magdeburg,Wolfsburg oder Dortmund.Im ersten Spiel haben sie nunmal total verk....t.
Gestern war Bayern sogar etwas besser wie ManCity und ein Sieg wäre sogar verdient gewesen in meinen Augen( ich bin kein Bayern Fan).
Ob ManCity ,durch das verdiente 3:0 Hinspiel ,nur soviel wie nötig gemacht hat kann ich nicht sagen.Bayern hat sich einige gute Möglichkeiten herausgearbeitet,es fehlte aber halt der glückliche Abschluss.Da hat kein Nagelsmann,Kahn,Salihamidzic oder gar Tuchel zur Zeit Schuld dran.Viele Spieler können zur Zeit halt nicht 100% abrufen,drüber hinausgehen schon überhaupt nicht.So ist das halt.
Klar fehlte zum weiterkommen was,aber nicht ohne Grund sind die Bayern die letzte verbleibende Bundesligamannschaft gewesen. " Und täglich grüßt das Murmeltier"😉

Über beide Spiele betrachtet ist ManCity verdient weitergekommen.

Der schlechteste Mann auf dem Platz war gestern der in Schwarz.
 
Oben