Champions League 2022-2023

baderxman

NAF-MOD
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
20 September 2009
Beiträge
4.483
Alter
50
Ort
Pleidelsheim

Da sind einige geile Spiele dabei, aus deutscher Sicht sehr schwer....​

DAS CHAMPIONS-LEAGUE-ACHTELFINALE IN DER ÜBERSICHT:​

Team 1Team 2
RB LeipzigManchester City
Club BrüggeSL Benfica
FC LiverpoolReal Madrid
AC MilanTottenham Hotspur
InterFC Porto
Borussia DortmundFC Chelsea
Paris Saint-GermainFC Bayern München
Eintracht FrankfurtNapoli
 
Egal, wer CL Sieger werden will muss alle schlagen können 😉
 
Ups da muss der FCB sich Strecken sonst ist mal wieder Schluss in der CL
 
Die "lösbarste" Aufgabe liegt wahrscheinlich bei Dortmund aus deutscher Sicht. Über City und PSG brauchen wir nicht zu reden, sehr schwer. Napoli ist im Moment das Maß der Dinge in Italien und zwar deutlich, das wird sehr schwer. Aber na gut, schauen wir mal , lasst die Spiele beginnen. Alle deutschen Spiele 50:50
 
Sehr interessante Spiele...Liverpool - Madrid, die Neuauflage des letzten Finals...mal sehen was die deutschen Teams ausrichten können.
 
Flug und Hotel in Paris und Zugfahrt in München sind gebucht… denke 50/50… wird auf die Tagesform ankommen.
 
Ich schätze mal, dass es die deutschen Mannschaften betreffend, Müchen und Dortmund schaffen. Für Leipzig und Frankfurt wird es wohl nicht reichen.
Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich es gern genau andersherum.

Kann ich aber nicht .....
 
Neapel wohl eine Nummer zu groß für Frankfurt
Liverpool kommt gegen Madrid gewaltig unter die Räder nach 2:0 Führung noch 5:2 verloren

Gruß Dieter
 
Wahnsinn was war das für ein Höllentempo auf beiden Seiten.

Entschieden wurde das Spiel durch individuelle Fehler.
Bei Sommers blackout waren wir im Glück genau so bei Verratis :biglaugh:

War ein super Fußballabend und wenn man zwei mal gegen dieses Milliardenteam gewinnt ist man auch verdient weiter gekommen!

:laola:
 
Entschieden wurde das Spiel durch individuelle Fehler.
Entschieden wurde das Spiel im Kopf! Und dann durch individuelle Klasse, ...manche sagen auch Glück. :biglaugh:
Gestern war so ein Tag, da wurde ich zunehmend mit jeder Spielminute gelassener, man sah förmlich den unbedingten Willen zum Sieg der Bayern.
Das aber der beste Sturm der Welt in beiden Spielen keine Bude machen konnte, ist eigentlich unmöglich. Und da sind wir wieder beim Kopf.
Gestern war ein toller Abend, das gibt mir Zuversicht gegen Augsburg. :a055:
 
Ja mei: Mir san mia😀!

Aber Spaß beiseite, das Bayern so klar gewinnt, hatte ich so nicht gedacht.
War ein tolles Spiel. Vielleicht haben die Bayern mal ein bisschen Losglück und müssen nicht gleich wieder an die Schwergewichte ran!
VG Mani
 
Ja mei: Mir san mia😀!

Aber Spaß beiseite, das Bayern so klar gewinnt, hatte ich so nicht gedacht.
War ein tolles Spiel. Vielleicht haben die Bayern mal ein bisschen Losglück und müssen nicht gleich wieder an die Schwergewichte ran!
VG Mani
Besser ein Schwergewicht, letztes Jahr ist man an einem Leichtgewicht gescheitert.
 
Ja mei: Mir san mia😀!

Aber Spaß beiseite, das Bayern so klar gewinnt, hatte ich so nicht gedacht.
War ein tolles Spiel. Vielleicht haben die Bayern mal ein bisschen Losglück und müssen nicht gleich wieder an die Schwergewichte ran!
VG Mani

so ein Losglück kann aber auch schnell nach hinten losgehn und dann bist gleich blamiert.
 
Oben