Champions League 2022-2023

Also die beruflich schreibende Zunft ist sich unisono einig, dass die Leistung von Stieler im letzten Spiel zutreffend eher als "blamabel" zu werten sei. Er macht klare Fehler trotz guter Sicht usw. Nicht unterstellen kann man ihm jedoch Parteilichkeit. Seine zahlreichen Fehler treffen auch mal die Bayern. Als Beispiel werden dort seine
schwachen Leistungen bei Bochum-Gladbach (Pokal), Gladbach-Bayern, Fürth-Nürnberg genannt. Und dass Herr Stieler nach dem Spiel seine Fehler zugab, zeigt menschliche Größe auf der einen und fachlich eher niedriges Niveau auf der anderen Seite.
Nicht umsonst hat die UEFA die mangelnde Schiedsrichterqualität dem DFB mitgeteilt. Neben zwei drei wirklich guten Schiris haben wir halt auch solche wie Stieler - so nett und charakterlich integer er auch sein mag.
 
Bayern kann wohl schon im zweiten Wettbewerb die Segel streichen. Wird Tuchel nun entlassen? Wenn man dann noch sieht, wie dicht die Dortmunder in der Meisterschaft hinter Bayern sind, dann brauch es nicht viel und Bayern geht dieses Jahr ganz ohne Titel aus. Aber nur die Meisterschaft, das ist doch sowieso nicht ihr Anspruch, oder?
 
Manchester City -Bayern-München 3:0
viel schlechter hätte es mit Nagelsmann auch nicht werden können
Tuchel 4 Spiele 2 Siege 2 Niederlagen

Gruß Dieter
 
City verdient gewonnen,war zwingender und machte wenige Fehler.Hatten gefühlt jedes Kopfballduell gewonnen und jeden 2. BALL erkämpft.Aus dem Mittelfeld kommt zu wenig nach vorn bei Bayern,klar das dann hinten mal grosser Bockmist passiert....sie spielen ja nicht gegen den 1. FC M.Quasi kaum rausgespielte Torchancen für Bayern...nur gefährliche Fernschüsse reichen nicht um gegen City zu bestehen.Was ich nicht verstehen kann das nicht früher gewechselt wurde,grade der Löffelrührer war sehr schlecht heute,und nen Müller für 10 min zu bringen ist brotlos....das kann der nicht.

Jetzt hilft eigentlich in München nur ein Wunder.
 
Neuer hätte das 1:0 gehalten und auch der Abwehr mehr Sicherheit gegeben, so daß das 2:0 vielleicht gar nicht zustande kommt.

Man hat gestern halt auch gesehen, das viele Bayernkicker, entgegen ihrer eigenen Wahrnehmung, eben keine Weltklasse Kicker sind. Der einzige mit diesem Potential ist eigentlich nur der Sané, wenn er Lust hat, es abzurufen.

Daß ohne Brecher-Stürmer nix geht, müssten jetzt endlich auch alle wissen, so reicht's halt nur für die Bundesliga - daß man eine Truppe wie ManCity ohne Schulden nicht haben kann, ist aber auch klar, also reicht's halt in manchem Jahr nur für die Bundesliga, Übungsleiter hin oder her.
 
und ich muß jetzt dringend wieder mal "Die Entdeckung der Langsamkeit" wieder mal lesen
 
Wenn Bayern auch in der Champions- League ausscheidet haben sich Kahn und Salihamidzic, was den Trainerwechsel angeht mal gründlich verkalkuliert und sollten als Verantwortliche ihren Hut nehmen.
Man muss den Anspruch den man an andere stellt, auch bei sich anlegen.
Der Vorstand hätte im Falle eines Ausscheidens komplett versagt und trägt auch die Verantwortung für das Dilemma.
Unter Uli und Kalle wäre sowas nicht passiert.
 
Wenn Bayern auch in der Champions- League ausscheidet haben sich Kahn und Salihamidzic, was den Trainerwechsel angeht mal gründlich verkalkuliert und sollten als Verantwortliche ihren Hut nehmen.
Man muss den Anspruch den man an andere stellt, auch bei sich anlegen.
Der Vorstand hätte im Falle eines Ausscheidens komplett versagt und trägt auch die Verantwortung für das Dilemma.
Unter Uli und Kalle wäre sowas nicht passiert.
Unterschreibe ich alles, bis auf den letzten Satz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hönes und Rumgenippe das "aus der Presse erfahren haben". Die sind zwar nicht mehr offiziell, wirken aber garantiert noch im Hintergrund mit.
 
Unterschreibe ich alles, bis auf den letzten Satz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Hönes und Rumgenippe das "aus der Presse erfahren haben". Die sind zwar nicht mehr offiziell, wirken aber garantiert noch im Hintergrund mit.
...ok ich formuliere den letzten Satz um.
Es wäre unter Uli und Kalle erst gar nicht soweit gekommen und damit meine ich die Eskalation rund um Mannschaft und Nagelsmann.
 
Oben