•   
  •   
 
 
 

Buroysund bei den Saltys ab dem 25.03.2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder Apple Air Tag
 
Matze ich wünsche euch bestes Angelwetter und schmerzende Arme :a055:
:ergibmich:
 
Guten Morgen aus Buroysund, wir sind wohlbehalten mit allem Gepäck und Zollkontrolle angekommen.
Durch die Verzögerung beim Zoll haben wir die Fähre um 15:00 nicht mehr geschafft, somit dann erst um 18:15 umgesetzt.
Haus bezogen und zu Abend gegessen und Lagebesprechung abgehalten.
Heute morgen sieht es gut aus hier am Haus. Auf dem Wasser werden wir dann sehen.
Gegen 08.30 werden wir aufbrechen……

Stay tuned…..
 
Moin,
Schön das ihr gut angekommen seid!

Passt auf euch auf und viel Spaß bei der Suche nach den dicken Muttis!

Danke fürs teilhaben lassen! Wir hatten ja nicht wenig Schnee dieses Jahr, zumindest gemessen an den letzten Jahren, aber die Fotos mit den freigefrästen Wegen sind schon cool.

LG und Skitt Fiske!
David
 
Wir hatten ja nicht wenig Schnee dieses Jahr, zumindest gemessen an den letzten Jahren, aber die Fotos mit den freigefrästen Wegen sind schon cool.
Bei euch in Sachsen? Ich musste diesen Winter nicht 1x fegen, ...wenn Schnee, dann war er in 2 Stunden auf den Pflasterwegen wieder weg. Krass.

Gegen 08.30 werden wir aufbrechen……
Dann einen schönen Tag und volle Kiste gewünscht. :angler:
 
Bei euch in Sachsen? Ich musste diesen Winter nicht 1x fegen, ...wenn Schnee, dann war er in 2 Stunden auf den Pflasterwegen wieder weg. Krass.
Ja, wir konnten hier mehrere Wochen im Dezember und im Februar Langlauf auf dem Feld fahren. Es lagen jeweils ca. 20cm Schnee für 2-3 Wochen...

Richtig im Erzgebirge war es noch deutlich mehr....😉

Ich hoffe euch ist warm vom pumpen :a020:

LG David
 
Boahhhhh, datte war nüschte.….

Wir sind gegen 09:15 raus Richtung Offshore. Halbe Strecke war noch ordentlich Welle und es hat mich erwischt.
Lange nicht gehabt, aber trotzdem nicht schön……Details erspare ich.

Also nach kurzem Stopp wieder rein, null Fisch.
Habe dann ne 3/4 Stunde das Bett besucht und danach war alles wieder chic.

Also wieder raus gegen 14:00, bis weit draußen ein, dass mulmige Gefühl war weiter vorhanden.
Oli hat sich angeschlossen, aber tapfer wieder runtergeschluckt…hehe

Welle für uns noch zu heftig. Macht keinen Spaß.

Einen ganzer Seelachs, der wieder schwimmt, konnte erangelt werden.

Somit nicht der ideale Anfang, für unsere Truppe. Aber wir haben trotzdem unseren Spaß.

Morgen soll es tatsächlich besser werden und dann geht es richtig los……so der
Plan.

Fischbilder können wir nicht bieten…..sorry

Stay tuned
 
Wenn ihr gutes Wetter habt, dann raus nach „Gasan“ morgen, da habt ihr wahrscheinlich die besten Chancen auf alles was Flossen hat! Butt hatten wir überall verstreut und auf alle möglichen Köder von Gummi, Pilker, Köfi…also die kommen noch von ganz alleine.

Schließt euch am besten nochmal mit Erik oder Tim kurz, die können immer gute Tipps geben. Dann spart ihr euch vllt noch bissl Suchzeit und könnt das Wetter nutzen!
 
Mensch Matze, du wirst doch wohl nicht schwächeln ! ??
Drücke die Daumen, das alles besser wird !!
 
Moin, ich will euch ja nicht die Laune verderben aber ich glaube mit dicken Skrei gibt das jetzt noch nix. Laut Marine Traffic gibt es bei euch keinen Hotspot obwohl auf der Westseite ein Fischereihafen ist.
Dennoch viel Spaß und hoffentlich den ein oder anderen Butt.
 
Moin, ich will euch ja nicht die Laune verderben aber ich glaube mit dicken Skrei gibt das jetzt noch nix. Laut Marine Traffic gibt es bei euch keinen Hotspot obwohl auf der Westseite ein Fischereihafen ist.
Dennoch viel Spaß und hoffentlich den ein oder anderen Butt.
Absolut sinnloser Beitrag und totaler Quark :a0155:.
Männers ,Danke für euren Livebericht und Skitt Fiske:a020:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben