Griesbart
Well-Known Member
AW: Borks 54/1 und der Ärger danach.
Sehr geehrte Frau Mogk!
Wo wir schon mal beim meckern sind - möchte ich nur mal kurz an meinen Urlaub in Farsund vor 2 Jahren erinnern.
Ich habe Sie erst mündlich und dann schriftlich auf die Falschaussagen im Katalog hingewiesen .Es wurde mir zugesichert- auch im Interesse der nachfolgenden Angler- das dies geändert wird. Bis HEUTE steht noch immer dasselbe da - die Angler werden noch immer an der Nase herumgeführt.
Ich will natürlich nicht die 50 Euro Rabatt auf die nächste Reise mit Ihrem Unternehmen unerwähnt lassen,die mir als Entschädigung geboten wurde.
Klar, das man als Reiseveranstalter seinen Kunden alles bieten möchte - aber man muß es auch tun.
Sie können nicht einfach im Forum schreiben,das Sie sachliche Kritik wollen, diese aber andererseits nicht umsetzen.
Kritik scheint da nicht viel zu nützen - das Forum wahscheinlich doch.
Ich will nur hoffen,das es in Zukunft weniger unzufriedene Kunden gibt, dann kann man sich solche Unannehmlichkeiten ersparen.
Sehr geehrte Frau Mogk!
Wo wir schon mal beim meckern sind - möchte ich nur mal kurz an meinen Urlaub in Farsund vor 2 Jahren erinnern.
Ich habe Sie erst mündlich und dann schriftlich auf die Falschaussagen im Katalog hingewiesen .Es wurde mir zugesichert- auch im Interesse der nachfolgenden Angler- das dies geändert wird. Bis HEUTE steht noch immer dasselbe da - die Angler werden noch immer an der Nase herumgeführt.
Ich will natürlich nicht die 50 Euro Rabatt auf die nächste Reise mit Ihrem Unternehmen unerwähnt lassen,die mir als Entschädigung geboten wurde.
Klar, das man als Reiseveranstalter seinen Kunden alles bieten möchte - aber man muß es auch tun.
Sie können nicht einfach im Forum schreiben,das Sie sachliche Kritik wollen, diese aber andererseits nicht umsetzen.
Kritik scheint da nicht viel zu nützen - das Forum wahscheinlich doch.
Ich will nur hoffen,das es in Zukunft weniger unzufriedene Kunden gibt, dann kann man sich solche Unannehmlichkeiten ersparen.