• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap Special

Evia bleibt bei den neuen schlechteren Modellen, allerdings stehen wir derzeit in Kontakt mit dem japanischen Hersteller des alten Modells und arbeiten an einer Lösung. Ich gehe davon aus dass wir in ca 3 Monaten wieder was für euch im Sortiment haben werden.
 
So lange es bei marcel keine gibt habe nach nem Tipp von nem Member hier bestellt


Zahlung via Paypal Lieferung dauerte 4 Tage guter Preis top Produkt....
 
Sehe das mittlerweile auch so, nehme nur noch die Asari Jig Snap in Gr. L, bei dickerem Ösenstahl eben einen Sprenging am Köder vormontiert.

Wobei ich ehrlicherweise sagen muss, daß mit zunehmendem Alter Köderwechsel immer seltener werden. Eine BC-Combo mit Sandaal und ne straffe Combo für dickere Gummis reichen. Beim Skreiangeln überlege ich, 2020 den Gummifische schon vor der Ausfahrt direkt ans Leader zu knoten, angle eh nur noch mit einem.
 
Oben