• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap Special

Moin Danny,

Ich hab 3-4 Pakete zuhause, bin allerdings noch bis Ende nächster Woche im Urlaub, könnte die aber rechtzeitig losschicken. Wird dann aber leider relativ teuer, weil doppelt Porto, also meine einmal zu Dir und ich muss dann ja noch bei Tacklking neue holen. Würde dann bei 4 Paketen etwa 50 EUR kosten...
 
Ich kann sagen, mich haben die Fastach 130 lb noch nie im Stich gelassen, bis zum Skrei fischen 2019!
Da war dies "schnell" Geschichte, aufgebogen & krumm gebogen.
Hab getauscht gegen Asari Jig Snap Special in Gr. L, anfänglich bissel Fummelei, aber wenn man den dreh raus hat... klare Empfehlung
Grüße Olaf
 
Hab bei Tackleking die von dir gewünschte Größe bestellt, wurde heute geliefert. Ruf bei Tackleking mal an....der hat Größe L
 
Ich würde mich gerne der Suche anschließen - allerdings in kleinerer Größe ( S oder M ).
Wie gesagt das hier ist die Rubrik Flohmarkt. Ich habe das Thema eröffnet weil ich welche suche. Ich weiß was die können und was nicht. Also ICH suche diese Snaps in Größe L und S. Wenn jemand welche Übrig hat bitte melden.

Danny und Rainer, ich habe heute bei meinem Dealer des Vetrauens nach den Asari´s Ausschau gehalten. Leider die Asari nicht gefunden, aber dafür von UG Made in Japan Snaps ebtdeckt, die Zwillinge sein könnten. Ich würde nach dem Betaschen und Beäugen sogar sagen:"Die sind gleich" :a0155:.
Sind nun von mir noch nicht in der Praxis getestet, aber ich wollte euch das vielleicht als Alternative aufzeigen. Wenn Interesse besteht, gebt mir bis morgen Bescheid. Ich bin Freitag früh nochmal im Laden und kann die dann für euch besorgen.

Hier mal Bilder, auch im Vergleich mit dem Asari Jig Snap Special S.
37.jpg 36.jpg 38.jpg 39.jpg
 
Hallo Heike
Danke für Deinen Tip :a020:
Ich habe gestern vier Packungen in S & L bei Amazon bestellt - Verkäufer ist ASC Heiligenhafen .
Lieferung erfolgt morgen per DHL
Bei meinen Bekannten Verkäufern vor Ort war leider nichts zu bekommen
Was hast du denn bei deinem Händler bezahlt ?
Bei ASC kostet die Packung circa fünf Euro Plus Versand
Gruß Rainer
 
Hi Heike

Sehr interessant die kannte ich noch nicht und sehen wirklich gleich aus auch die tragkraftangaben sind gleich laut Netz....

Gruß Volker
 
Heike würde 3 Packungen in L nehmen wenn du hin kommst.
 
Um Rios oder Royber auszuwechseln eignen sich die Mustad fastach nur bedingt, es ist relativ schwer, die sehr dicke Öse am Köderhkopf ein-oder auszuhaken,- für mich und je nach Jahreszeit mit kalten Fingern dauert das seine Zeit. Hierfür sind die ASARI-Snaps die deutlich bessere Wahl.

Heike, ich würde auch 2 Päckchen nehmen in Gr. L

Gruß
Jürgen
 
Interessant - gibt es irgendwo Angaben zur Größe?:a0155:

Kann man so leider schlecht eischätzen:a045:
 
@Jockey
das ist Richtig, aber nur Größe 4 bis 16 kg !! Gesucht werden ASARI Jig Snaps Spezial in Gr. L bis 150kg
Upps … ist dann natürlich mein Fehler. Das wird dann wohl der Unterschied der Normalen zum Spezial sein. :sorry:
Reicht dicke für meine Ostsee-Touren - aber für Norwegen natürlich zu schwach.
 
Wer Interesse hat, schreibt mich bitte per Unterhaltung oder WA an. Da gebe ich dann auch Auskunft über den Preis, den ich bezahlt habe.
Das hier ist Danny's Thema und seine Flohmarkt Suche.....ich möchte das hier nicht zu spamen :sorry:
 
@Jockey
das ist Richtig, aber nur Größe 4 bis 16 kg !! Gesucht werden ASARI Jig Snaps Spezial in Gr. L bis 150kg

Mit bestem Gruß
Jürgen
Soweit ich weis gibt es die asaris nur in ss s und L hab die vorhin bei Amazon bestellt 4 Pakete in S und 4 Pakete in L die Tragkraft Angabe stimmen nicht mit den üblichen überein vermute das des ein Fehler in der Beschreibung ist wenn das Paket hier aufschlägt bin ich schlauer werde berichten ist ein Risiko von 3,50€ Versandkosten des riskiere ich....kann mir gut vorstellen das es sich um die normalen in S und L handelt dann wäre es ein schnapper...

72A9F453-1B08-41A6-8931-573F3745526A.png 5A8AFDE2-51F7-4A08-B3E6-796DD1BE38DC.png
 
Moin Danny,

willst Du sonst die von Heike oder Amazon nehmen oder soll ich dir meine zuschicken?
 
Soweit ich weis gibt es die asaris nur in ss s und L hab die vorhin bei Amazon bestellt 4 Pakete in S und 4 Pakete in L die Tragkraft Angabe stimmen nicht mit den üblichen überein vermute das des ein Fehler in der Beschreibung ist wenn das Paket hier aufschlägt bin ich schlauer werde berichten ist ein Risiko von 3,50€ Versandkosten des riskiere ich....kann mir gut vorstellen das es sich um die normalen in S und L handelt dann wäre es ein schnapper...

Anhang anzeigen 111472 Anhang anzeigen 111473

Ich hatte bei ASC in der Bucht bestellt. Die haben ein falsches Bild zu den angebotenen Jig Snaps. Man muss auf die Beschreibung achten, da steht die Artikel-/EAN- Nummer des Artikels. Die mit 24 kg sind die Quick Snap, die mit 82 kg sind die Jig Snap Spezial Größe S. Also aufpassen.....
Für die Jig Snap Special S hatte ich auch 4,89€ bezahlt ( nicht wie auf dem Etikett 11.99€)

40.jpg
 
Moinsen Ich nehm deine auf jeden Fall Die von Heike würde ich gerne auch nehmen und mal probieren Gern 4 Pakete in L. Mein Kumpel nimmt mir sicher welche ab. Vielen Dank an alle
 
Oben