• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Asari Jig Snap Special

aus china . habe gute erfahrunge damit gemacht. konnte sie auch nicht aufbiegen.bei 26 kg habe ich aufgehört zu ziehen.
die gibt es in allen stärken. musst du mal den alitröt durchsuchen.
so nun bekomme ich bestimmt wieder schimpfe:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
 
aus china . habe gute erfahrunge damit gemacht. konnte sie auch nicht aufbiegen.bei 26 kg habe ich aufgehört zu ziehen.
die gibt es in allen stärken. musst du mal den alitröt durchsuchen.
so nun bekomme ich bestimmt wieder schimpfe:ergibmich::ergibmich::ergibmich:
Von mir nicht ich werde suchen....Danke

Für die Ostsee tun sie es auf jeden Fall....
 
Evia hat in der aktuellen Charge tatsächlich den Hersteller gewechselt. Ich habe vor 3 Wochen mehrere Kartons voller OAJ Wirbel bekommen, die gehen alle zurück. Das Problem ist dass diese neuen Wirbeln nicht nur anders aussehen, sondern das Hauptproblem ist dass die neuen Versionen WESENTLICH wenigier als die Vorversion trägt. Die genannten 20kg von powerprinter sind lachhaft (die trägt auch ein gleich starker kunsttoff), die alten OAJL haben ~350kg getragen, die neuen OAJL tragen knappe 80kg. Beide Werte von uns nachgemessen - linear. Im Drill gibt es aber gerade am letzten Glied der Kette vorm Köder Hebelkräfte (durch drehen oder kanten), somit sollte man hier schon entsprechend dimensionieren.

Ich würde hier erstmal abwarten anraten, Evia hat den Fehler eingestanden und prüft hier entsprechende Nachbesserug (also Neulieferung der bisherigen Modelle), sollte diese nicht erfolgen, dann wird es zur neuen Saisonh ein Stork Produkt mit diesen Eigenschaften geben. Die aktuell vorrätigen Evia Snaps werden wir nicht verkaufen, sondern an den Hersteller retournieren.

Edit: Damit das etwas klarer wird hier das Bild wo man die alte und die neue Version sieht. Rechts ist die bisherige stärkere Version, man sieht hier ganz klar zb allein schon den mangelhaften Drahtdurchmesser... Außerdem ist der neue Stahl viel weicher, lässt sich fast per Hand rumbiegen...

IMG-20190726-WA0003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info Marcel

Hier der L

BCC2E44A-75D5-4F05-B06A-2C35E8E3151B.jpeg

Der S

224D762E-61DA-4F7B-A7DA-C07EAD698029.jpeg

Der SS

DDBDE3B0-AF68-4470-BF98-997299A0E6AC.jpeg

Alle das bekannte alte Modell
 
Evia hat in der aktuellen Charge tatsächlich den Hersteller gewechselt. Ich habe vor 3 Wochen mehrere Kartons voller OAJ Wirbel bekommen, die gehen alle zurück. Das Problem ist dass diese neuen Wirbeln nicht nur anders aussehen, sondern das Hauptproblem ist dass die neuen Versionen WESENTLICH wenigier als die Vorversion trägt. Die genannten 20kg von powerprinter sind lachhaft (die trägt auch ein gleich starker kunsttoff), die alten OAJL haben ~350kg getragen, die neuen OAJL tragen knappe 80kg. Beide Werte von uns nachgemessen - linear. Im Drill gibt es aber gerade am letzten Glied der Kette vorm Köder Hebelkräfte (durch drehen oder kanten), somit sollte man hier schon entsprechend dimensionieren.

Ich würde hier erstmal abwarten anraten, Evia hat den Fehler eingestanden und prüft hier entsprechende Nachbesserug (also Neulieferung der bisherigen Modelle), sollte diese nicht erfolgen, dann wird es zur neuen Saisonh ein Stork Produkt mit diesen Eigenschaften geben. Die aktuell vorrätigen Evia Snaps werden wir nicht verkaufen, sondern an den Hersteller retournieren.

Edit: Damit das etwas klarer wird hier das Bild wo man die alte und die neue Version sieht. Rechts ist die bisherige stärkere Version, man sieht hier ganz klar zb allein schon den mangelhaften Drahtdurchmesser... Außerdem ist der neue Stahl viel weicher, lässt sich fast per Hand rumbiegen...

Anhang anzeigen 125387
ich schrub ich habe bei 26kg aufgehört zu ziehen.! die tragen aber mehr. angegeben mit 40kg. es gib auch welche die über 100 kg tragen.
 
ich schrub ich habe bei 26kg aufgehört zu ziehen.! die tragen aber mehr. angegeben mit 40kg. es gib auch welche die über 100 kg tragen.

Ich weiß was du geschrieben hast, aber was soll das für ein Qualitätsmerkmal bzw. Qualitätsbeweis sein, dass die bei 26kg noch nicht gebrochen sind? Da kannst du auch die Plastik Haarspange meiner Tochter an die Waage hängen, die wirst du auch bis 26kg belasten können.

Ich glaube in diesem Thread geht es um ein Qualitätsprodukt das genau wegen dieser Qualitätseigenschaft von vielen ausschließlich gefischt wird. Der Tip irgendwelche anderen Wirbel mit völlig anderen Leistungsdaten bei Ali zu bestellen ist hier deplaziert, da reicht doch dein bestehender Thread schon aus, nicht? Könntest genauso zu Jenzi, Behr, Sänger oder Balzer verweisen, die haben auch irgendwelche Snaps im Programm. Aber eben nicht "genau diese", die sich bewährt haben und deswegen eine wahnsinnig große Fangemeinde haben. Und glaub mir - die Asari Snaps sind tatsächlich besser als alle anderen mir bekannten Snaps, und zwar um Welten. Und ich habe nicht bei 26kg aufgehört zu ziehen...
 
Ich weiß was du geschrieben hast, aber was soll das für ein Qualitätsmerkmal bzw. Qualitätsbeweis sein, dass die bei 26kg noch nicht gebrochen sind? Da kannst du auch die Plastik Haarspange meiner Tochter an die Waage hängen, die wirst du auch bis 26kg belasten können.

Ich glaube in diesem Thread geht es um ein Qualitätsprodukt das genau wegen dieser Qualitätseigenschaft von vielen ausschließlich gefischt wird. Der Tip irgendwelche anderen Wirbel mit völlig anderen Leistungsdaten bei Ali zu bestellen ist hier deplaziert, da reicht doch dein bestehender Thread schon aus, nicht? Könntest genauso zu Jenzi, Behr, Sänger oder Balzer verweisen, die haben auch irgendwelche Snaps im Programm. Aber eben nicht "genau diese", die sich bewährt haben und deswegen eine wahnsinnig große Fangemeinde haben. Und glaub mir - die Asari Snaps sind tatsächlich besser als alle anderen mir bekannten Snaps, und zwar um Welten. Und ich habe nicht bei 26kg aufgehört zu ziehen...
ich glaube dir ja ,und sage ja nichts schlechtes über die asari.
 
Meine sind Montag angekommen(Größe S und SS, L habe ich noch genug).... ebenfalls die neue Charge also waveinn umgehend kontaktiert und heute rücksendetikett bekommen kostenloser rückversand sowie Erstattung inkl Versandkosten zumindest kein Verlust gemacht bin mal gespannt ob die was auf der Homepage ändern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das Marcel ne (vernünftige) Eigenproduktion via Stork startet Vorausgesetzt sie sind wesentlich günstiger und gleich gut :32::32::a010::1poke::biglaugh::biglaugh:
 
Guten morgen,
Rohrhof da hast du aber bei Waveinn Glück gehabt.
Ich stehe seid Tagen mit denen in Kontakt,ich musste etliche Fotos der Verpackung Strichcode und der Wirbel schicken.
Der Fall wurde nach Überprüfung des richtigen Strichcode abgelehnt die wollen einfach nicht auf den Fotos erkennbaren Unterschiede sehen.
Jetzt schicke ich auf meine Kosten das Zeug da runter.

Grüsse Jan
 
Mmh bei mir lief des wie beschrieben problemlos hab als Rückgabegrund weicht von den Bildern der Homepage ab angegeben dann Bilder vom alt im Vergleich zum gelieferten Produkt angehängt abgeschickt und 48h später war der retourenschein da
 
Schon komisch, daß bei gleichem Artikel bei verschiedenen Kunden verschieden reagiert wird.
 
Die sind schon lange verkauft... Wie gesagt waere auch schon eine neue Nachlieferung eingetroffen, aber die hatte schlechte Qualität und wurde retourniert.
 
Guten morgen,
ich hatte jetzt nochmal bei einem Deutschen Händler welche bestellt und extra dazu geschrieben das nur verschickt werden soll wenn die Wirbel mit dem Homepagebild (alte Version)übereinstimmt.
Jetzt dürft ihr raten welche gekommen sind:a045:.
Ich gebe den Glauben jetzt auf noch welche der alten Serie
zu bekommen und hab mir die UG Snap in Größe L bestellt.

Grüsse Jan
 
Moin
Gibt es schon etwas Neues zu dem Thema ? Bei waveinn sind scheinbar die Neuen auf den Bildern zu sehen. Und bei Marcel ist der Status "nicht lieferbar".
Ist damit die alte Serie nur noch Geschichte ?
 
Oben